Freddy, Michael M. und Jason

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Andromalius

Freddy, Michael M. und Jason

Beitrag von Andromalius »

Hallo Leute kann man mir einen kurzen Bericht zu diesen Drei berühmten Horrorfilmfiguren schreiben?
Hier die da mein ich :
undefined://members.cox.net/djoakes/jvmmfk.jpg
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Pazuzu

Beitrag von Pazuzu »

links Jason, rechts Freddy, Mitte?
Andromalius

Michael Myers aus der Halloween reihe.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Die fantastischen Drei, ja da würde ich auch gerne was drüber wissen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Andromalius

Wenn ihr heute einschlaft singt schön dieses Lied :

One, two, Freddy’s coming for you
Three, four, better lock your door
Five, six, grab your crucifix
Seven, eight, gonna stay up late
Nine, ten, never sleep again!

:lol:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich höre immer das Abendlied von STS
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Freddy, Michael M. und Jason

Beitrag von ap »

Andromalius hat geschrieben:Hallo Leute kann man mir einen kurzen Bericht zu diesen Drei berühmten Horrorfilmfiguren schreiben?
na da solltze ich mich jetzt wohl angesprochen fühlen... :|| Ich weiß blos nich twa sdu jetzt hören willst? ;) Leider bin ich von diesen 3en niemals Fan gewesen so daß ich nicht wirklich genau über sie Bescheid weiß, aber di eStorys über sie sind in etwa so:

Jason Vorheers (Freitag der 13.)
ertrank als Kind/Jugendliche im Chrystal Lake, er war in so nem Zeltlager, niemand hat auf ihn aufgepasst. Seit dem kehrt er 10 Teile lang immer wieder zurück um sich zu rächen und kreischende Teenies zu meucheln.

Michael Myers (Halloween)
War schon immer ein Psycho, er meuchelte als Kind seine Familie, nur seine Schwester überlebte. Seit dem verbringt er seinLeben in der geschlossenenAnstalt. Als er da entkommt, meuchelt er sich durch kreischende Teenies und sucht seineSchwester.

Freddy Krüger (Nightmare on Elmstreet)
War ein perverser Kinderficker der alle Kinder seiner Straße fing, bis er von deren Eltern verbrannt wurde. Darum, ist er so hübsch! Jetzt kehrt er in den Träumern dert Kinder zurück, um mehr kreischende Teenies zu meucheln.
Andromalius

Und woher hat Jason die Machete? Ich meine Findet man sowas einfach im nächsten Schuppen? Und dieses Fingerbesteck von Freddy gibts auch nicht in der nächsten Mülltonne.
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

hihi ihr seit drollig!! :cool:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

lieber drollig als rollig
Izumi-t
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Beitrag von Izumi-t »

Also, über Freddy weiß ich einiges, im Gegensatz zu den anderen, die auch nicht so cool rüber kommen.
Freddy war damals zu lebzeiten Familienvater. Er hatte eine Frau und eine kleine Tochter. Im Keller bastelte sich Freddy seine kleinen Spielzeuge zusammen. Er hatte diese Krallen also schon immer und wurde von den Eltern der Elm-Street mit ihnen verbrannt. Manchmal widersprechen die sich in den Filmen aber selbst und deshalb sucht er sie mal in seinem Ofen und dann wacht er auf einem Autofriedhof wieder auf, mit den Krallen an der Hand.
Meine Lieblinge sind aber zweifellos Freddy vs Jason und Freddy 3!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Herr der Schatten
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

Izumi-t hat geschrieben:Also, über Freddy weiß ich einiges, im Gegensatz zu den anderen, die auch nicht so cool rüber kommen.
Freddy war damals zu lebzeiten Familienvater. Er hatte eine Frau und eine kleine Tochter. Im Keller bastelte sich Freddy seine kleinen Spielzeuge zusammen. Er hatte diese Krallen also schon immer und wurde von den Eltern der Elm-Street mit ihnen verbrannt. Manchmal widersprechen die sich in den Filmen aber selbst und deshalb sucht er sie mal in seinem Ofen und dann wacht er auf einem Autofriedhof wieder auf, mit den Krallen an der Hand.
Freddy vs. Jason ist der Hammer. Den haben sie richtig gut gemacht.
Ich finde Freddy cooler als Jason weil er immer Witzen schmeist wenn er jemanden umbringt. Dafür ist Jason eine reine Metzelmaschine. Er bringt seinen Gegner immer einen heftigen Tod. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden wer krasser drauf ist.
Michael Maiyer (Haloween) hab ich noch nicht gesehen. Meine schwester schwärmt mir immer die Ohren voll. Also ich sag euch dann wie ich ihn finde.
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Illuminati

Beitrag von Illuminati »

Herr der Schatten hat geschrieben:
Izumi-t hat geschrieben:Also, über Freddy weiß ich einiges, im Gegensatz zu den anderen, die auch nicht so cool rüber kommen.
Ich finde Freddy cooler als Jason weil er immer Witzen schmeist wenn er jemanden umbringt. Dafür ist Jason eine reine Metzelmaschine. Er bringt seinen Gegner immer einen heftigen Tod. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden wer krasser drauf ist.
Michael Maiyer (Haloween) hab ich noch nicht gesehen. Meine schwester schwärmt mir immer die Ohren voll. Also ich sag euch dann wie ich ihn finde.
Halloween ist klasse. blut über Blut
Die kirche und die wissenschaft können auch Seite an Seite leben. Man muss sich nur einigen
Herr der Schatten

Illuminati hat geschrieben:
Herr der Schatten hat geschrieben:
Halloween ist klasse. blut über Blut
der muss ja richtig gut sein. ich leihe ihn mir morgen mal aus. Falls sie den in der Vidiothek haben.
Izumi-t
Beitrag von Izumi-t »

Halloween is nich so meins. Ich fand Jason immer besser und als Freddy vs Jason rauskam war ich total happy!!! :) :) :)
Yo, stimmt. Der Film war klasse!!!
Ach ja, ap, ich mag es, wenn kreischende Teenis gemeuchelt werden ^^
und Du entkommst dem nicht, oder willst Du damit sagen, dass Du nicht Final Destination, Scream oder Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast gesehen hast? Nicht zu vergessen : Scary Movie 1-3!!! Wovon der 3. ja wohl alle in den Schatten stellt. :lol: :lol: :lol:
Na, hab ich recht?
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Izumi-t hat geschrieben: Ach ja, ap, ich mag es, wenn kreischende Teenis gemeuchelt werden ^^
Grundsätzlich.... stimme ich dem zu. :D Aber es kommt auch immer auf das Umfeld an, wo und wie und in welchem Zusammenhang sie gemäuchelt werden, und ob ich darüber lachen kann oder es mich wirklich wegschockt. Aber oftmals ist es einfach nur belanglos.... Scream. ;)

Izumi-t hat geschrieben: oder willst Du damit sagen, dass Du nicht Final Destination, Scream oder Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast gesehen hast? Nicht zu vergessen : Scary Movie 1-3!!!

Na, hab ich recht?
JA, DU HAST RECHT !!!! :knuddel: Ich hab die alle gesehen.... ABER: haben sie mir gefallen ???? Ääääääää��ääääääääääääääh! :lol:

Ok, FINAL DESTINATION hat was, dagegen will ich gar nichts sagen..... aber der Rest...? :| SCREAM ist für mich belangloser 0815-Kram, kann man sich mal ansehen, ist aber nichts besonderes...... wirklich ärgerlich war aber 1. der Hype darum, der bei weitem nicht gerechtfertigt und nur Geldmacherei war, und 2. die wirklich schlechten Nachmacher, zum Beispiel ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST oder auch DÜSTERE LEGENDEN oder wie sie alle hießen, die waren ja nur noch blöd, auswechselbar und langweilig.... :rolleyes: 100mal der Gleiche Film mit nur wenig Variationen... naja. :D
Und Scary Movie mocht ich auch nicht. Der ist wie viele andere belanglose Hollywoodcomedys auch nur Einmal lustig.
Izumi-t
Beitrag von Izumi-t »

Auch Scary Movie 3??? Ich hab ihn schon 3x gesehen und bepiss mich immer noch bei so mancher Stelle bis zum Excess! Aber das liegt wahrscheinlich daran, das die Ring-Filme zu meinen Favoriten gehören, wie The Grudge oder Dark Water ^^
Herr der Schatten

Ring-Filme sind cool.
Scary Movie finde ich immer noch klasse. Wie er hinter der Frau herläuft mit dem Messer in der Hand ich weis nicht mehr in welchen Teil aber ich hab mich krank gelacht bei der Szene der ist so cool gerannt. HIHIHI
köstlich. Und die Frau erst.
Illuminati

Beitrag von Illuminati »

Herr der Schatten hat geschrieben:Ring-Filme sind cool.
Scary Movie finde ich immer noch klasse. Wie er hinter der Frau herläuft mit dem Messer in der Hand ich weis nicht mehr in welchen Teil aber ich hab mich krank gelacht bei der Szene der ist so cool gerannt. HIHIHI
köstlich. Und die Frau erst.
Mit Scary Movie wurde ein Meilenstein in der Filmgeschichte eingeschlagen :o
Die kirche und die wissenschaft können auch Seite an Seite leben. Man muss sich nur einigen
Herr der Schatten

Was Du nicht sagst!
Na zurück zu Jason und den anderen, ich finde die Szene in Jason x so heftig als er von vorne sein Messer einem Mann ins Herz rammt er hersauschneidet hoch wirft und in kleine Stücke schneidet und sie seinen Hunden zum futtern gibt.

Zurück zu „Filme“