Charlotte Engmann: Liederkreis des Todes
Moderator: Cpt Bucky Saia
-
Charlotte Engmann: Liederkreis des Todes
Es ist soweit. Rechtzeitig zur Buchmesse ist mein neuestes Buch erschienen:
"LIEDERKREIS DES TODES"
Charlotte Engmann
Klappentext: Zusammen mit der jugendlichen Diebin Perdita stößt der Vampir Lukas auf das Geheimnis einer ganz besonderen Spieluhr:
Mit dem richtigen Schlüssel aufgezogen ruft die Musikdose einen grauenvollen Pestdämon herbei, dem selbst ein mächtiger Vampir wie Lukas hilflos ausgeliefert ist. In den Händen des skrupellosen Nekromanten Ahlinger ist diese Spieluhr nicht nur eine Gefahr für die Untoten und Unsterblichen, sondern auch für die ahnungslose Menschheit. Denn drei weitere Musikdosen beschwören die Dämonen Hunger und Krieg, sowie den Schnitter namens Tod. Können Lukas und Perdita Ahlinger stoppen, bevor sich der Liederkreis der Apokalypse schließt?
Charlotte Engmann hat schon zahlreiche Horror- und Fantasyfreunde mit ihren Geschichten begeistert. Sechs Bücher und zahlreiche Kurzgeschichten entführen ihre Leser in die fernen Gefilde der Magie oder an die Stätten des alltäglichen Grauens. Für die Bastei-Reihe »Schattenreich pulp magazine« verfasste sie den sechsteiligen Zyklus um Lukas und Perdita, der jetzt zum ersten Mal als geschlossener Roman vorliegt.
ISSN 1614-3310
Hary-Production
Horror-Reihe, Band 3
9,80 Euro
Titelbild: Lars Maria Maly
undefined://www.larsmariamaly.de/
Das Cover ist u.a. hier zu sehen:
undefined://www.harypro.de/hrbrdetail082.htm
Bestellung direkt beim Verlag:
undefined://www.harypro.de/hrbrliste001.htm
oder direkt bei mir via PN oder Email.
"LIEDERKREIS DES TODES"
Charlotte Engmann
Klappentext: Zusammen mit der jugendlichen Diebin Perdita stößt der Vampir Lukas auf das Geheimnis einer ganz besonderen Spieluhr:
Mit dem richtigen Schlüssel aufgezogen ruft die Musikdose einen grauenvollen Pestdämon herbei, dem selbst ein mächtiger Vampir wie Lukas hilflos ausgeliefert ist. In den Händen des skrupellosen Nekromanten Ahlinger ist diese Spieluhr nicht nur eine Gefahr für die Untoten und Unsterblichen, sondern auch für die ahnungslose Menschheit. Denn drei weitere Musikdosen beschwören die Dämonen Hunger und Krieg, sowie den Schnitter namens Tod. Können Lukas und Perdita Ahlinger stoppen, bevor sich der Liederkreis der Apokalypse schließt?
Charlotte Engmann hat schon zahlreiche Horror- und Fantasyfreunde mit ihren Geschichten begeistert. Sechs Bücher und zahlreiche Kurzgeschichten entführen ihre Leser in die fernen Gefilde der Magie oder an die Stätten des alltäglichen Grauens. Für die Bastei-Reihe »Schattenreich pulp magazine« verfasste sie den sechsteiligen Zyklus um Lukas und Perdita, der jetzt zum ersten Mal als geschlossener Roman vorliegt.
ISSN 1614-3310
Hary-Production
Horror-Reihe, Band 3
9,80 Euro
Titelbild: Lars Maria Maly
undefined://www.larsmariamaly.de/
Das Cover ist u.a. hier zu sehen:
undefined://www.harypro.de/hrbrdetail082.htm
Bestellung direkt beim Verlag:
undefined://www.harypro.de/hrbrliste001.htm
oder direkt bei mir via PN oder Email.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Azazel
- Site Admin
- Co-Admin
Re: Charlotte Engmann: Liederkreis des Todes
Hab das Buch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen und mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Azazel
- Site Admin
Ich habe es auch, aber noch nicht gelesen! Jetzt bin ich allerdings schon gespannt!
-
oh weh, dieser Druck....
ciao, Charlie

ciao, Charlie
- Azazel
- Site Admin