Ich habe ein schwerwiegendes Problem. An für sich trage ich dei Wurtzel des Übels seit Jahren mit mir rum. Ich kann sie nur nicht herrausziehen. Alle par halbe Jahre stürtze ich in eine schwere Wehmut. Alles wird mir gleichgültig und ich selbst mache mich schlecht.
Das ich mich an euch wende, und dies möchte ich auch gar ncith weiter öffentlich ausdehnen, da es zu privat ist, liegt einfach daran, das wenn ich so weit bin entsprechende Hilfe auf zu suchen es mir schon wieder gut geht. An für sich brauch ich jemanden, der auch so über pm versucht mit mir bzw. mir Wege aufzeigen kann und Lösungen finden kann um damit um gehen zu können.
Mit anderen Worten, da ich auch ncith weis wie ich es genau formulieren soll.....HIlFE!!!!!!!!!!!
Übel erkannt...aber nicht gebant
Moderator: gabor
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
-
hmmm.....
ich kann nicht wissen, wie es bei dir genau ist...aber solche phasen habe ich auch ab und zu mal, und ich denke auch oft kurz bevor sich dieses "tief" auflöst, dass ich hilfe benötige, und es kaum schaffe...
und ich für meinen teil kann verstehen, dass es sehr privat ist. ich habe es einige male versucht meinen freunden zu erklären, aber sie tun es immer als schlechten scherz ab ^^" liegt wohl daran, dass ich nicht ernst sein kann ^^"
ich weis selbst nicht, wie schlimm es noch werden kann...
hmm...irgendwie erinnert mich dein beitrag an mich selbst...
ich kann nicht wissen, wie es bei dir genau ist...aber solche phasen habe ich auch ab und zu mal, und ich denke auch oft kurz bevor sich dieses "tief" auflöst, dass ich hilfe benötige, und es kaum schaffe...
und ich für meinen teil kann verstehen, dass es sehr privat ist. ich habe es einige male versucht meinen freunden zu erklären, aber sie tun es immer als schlechten scherz ab ^^" liegt wohl daran, dass ich nicht ernst sein kann ^^"
ich weis selbst nicht, wie schlimm es noch werden kann...
hmm...irgendwie erinnert mich dein beitrag an mich selbst...
Leid ist der Weg zur erleuchtung.
Wer die Lüge erkennt, erkennt auch die Wahrheit.
Wer die Lüge erkennt, erkennt auch die Wahrheit.
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Wehmut , Schwermut , Melancholie .............
Das ganze Programm .........
Stürzt einen in sehr tiefe Tiefen , aber man muß damit klarkommen und es rauslassen ........
Sich dem ausliefern , danach ists wieder gut .
Und eines ist besonders wichtig : Es wird auch niemand verstehen , weil die , denen Du versuchst es zu erzählen , noch nie DA waren . Vergiß es . Sie sind oberflächlich . Es ist dein Innerstes und Du bist immer allein damit . Setz Dich damit auseinander und finde Deinen spirituellen Weg . DAS ist wichtig . Im Außen wird es keiner wissen oder Dir anmerken , aber es ist richtig so . Du sollst Deinen Weg finden , über Dein Leben und den Tod nachdenken und Deinen bisherigen Weg klar erkennen und dann weitergehen . Es wird ein nie endender Weg , aber Du fühlst Dich wohler , wenn Du akzeptierst und versuchst zu verstehen .
Wahrscheinlich bist du ein ERNSTER Mensch ? Diese haben mit der heutigen Spaßgesellschaft nicht so viel am Hut . Akzeptiere , aber versuche das Leben als solches positiv zu sehen , auch wenn Du innerlich "anders tickst" . Irgentwann kommt der Moment .......und dann weißt Du , daß auch DU IMMER eine Wahl hast , und DANN bist Du raus , aber das Wesentliche bleibt immer IN Dir , nur Du siehst es mit "andern Augen" .
Es wird von selbst geschehn , wenn es so sein soll . Bis dahin mußt Du weiter "durch" .
Und schaffst das auch !!!! Klar , ist ja DEIN Weg !
Lg Tochter von Nebet-Het
Das ganze Programm .........
Stürzt einen in sehr tiefe Tiefen , aber man muß damit klarkommen und es rauslassen ........
Sich dem ausliefern , danach ists wieder gut .
Und eines ist besonders wichtig : Es wird auch niemand verstehen , weil die , denen Du versuchst es zu erzählen , noch nie DA waren . Vergiß es . Sie sind oberflächlich . Es ist dein Innerstes und Du bist immer allein damit . Setz Dich damit auseinander und finde Deinen spirituellen Weg . DAS ist wichtig . Im Außen wird es keiner wissen oder Dir anmerken , aber es ist richtig so . Du sollst Deinen Weg finden , über Dein Leben und den Tod nachdenken und Deinen bisherigen Weg klar erkennen und dann weitergehen . Es wird ein nie endender Weg , aber Du fühlst Dich wohler , wenn Du akzeptierst und versuchst zu verstehen .
Wahrscheinlich bist du ein ERNSTER Mensch ? Diese haben mit der heutigen Spaßgesellschaft nicht so viel am Hut . Akzeptiere , aber versuche das Leben als solches positiv zu sehen , auch wenn Du innerlich "anders tickst" . Irgentwann kommt der Moment .......und dann weißt Du , daß auch DU IMMER eine Wahl hast , und DANN bist Du raus , aber das Wesentliche bleibt immer IN Dir , nur Du siehst es mit "andern Augen" .
Es wird von selbst geschehn , wenn es so sein soll . Bis dahin mußt Du weiter "durch" .
Und schaffst das auch !!!! Klar , ist ja DEIN Weg !
Lg Tochter von Nebet-Het