20 Metallica Live Alben zum kostenlosen Download

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

20 Metallica Live Alben zum kostenlosen Download

Beitrag von Dakar »

Wer sich auf [url=undefined://www.livemetallica.com/]LiveMetallica.com[/url] registriert, hat die Möglichkeit sich 20 Live Alben der Kultband kostenlos herunterzuladen.
  • [url=undefined://www.livemetallica.com/]Registrieren[/url] (funktioniert auch mit ungültiger Emailadresse)
  • Auf Show Catalog drücken
  • Unter Free Downloads finden sich dann die Alben
Wer einen Java Fehler angezeigt bekommt, muss einfach auf “Download manually” klicken. Die MP3s sind in 192kbit/s CBR kodiert.

Quelle: [url=undefined://www.mydealz.de/1862/20-metallica-live-a ... -download/]mydealz.de[/url]
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

auf live alben bin ich nie so scharf , und die studio alben hab ich alle

eingeschlossen natürlich death magnetic ..... wieder mal ein stück musikgeschichte . ich freu mich tierisch das metallica wieder ihrenb alten weg gehen , ein stücken weg vom commerziellen produzieren , obwohl ich finde das lars ullrich mittlerweile die drums richtig verkackt .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

nachdem ich das album stundenlang durchstöbert habe ..... bin ich relativ enttäuscht .... nix tolles......
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Dunkle Musik“