Ich hab mich mal dazu entschlossen hier eine neuen Thread zum Thema Fotografie aufzumachen, um mal den ganzen Hobbyfotografen unter uns ne Möglichkeit zu geben sich auszutoben.
Ich dachte zwar wir hätten hier schonmal einen gehabt aber irgendwie find ich den nichtmehr *grübel* Naja, egal.
Bitte nur Bilder reinstellen die ihr selber geschossen habt (!!!Urheberrechte!!!) und bitte auch keine grottenschlechten Handycamerabilder, sondern schöne Aufnahmen. Ansonsten, farbig oder SW, analog oder digital, scheißegal

Dann fang ich doch gleich mal an...
Das sind ein paar Bilder aus einer meiner Fotomappen. Sind alle mit meiner Konica AutoreflexTC (analoge Kamera) geschossen und selbst im Labor entwickelt ect. =) Sind vor ca. einem dreiviertel Jahr aufgenommen worden.
Achja... und der "trashige Look" ist beabsichtigt

Der Spiegel
[url=undefined://img523.imageshack.us/my.php?image=spiegelpr0.jpg][img]undefined://img523.imageshack.us/img523/7559/spiegelpr0.th.jpg[/img][/url]
Hibiskus
[url=undefined://img501.imageshack.us/my.php?image=hibiskusmf7.jpg][img]undefined://img501.imageshack.us/img501/1341/hibiskusmf7.th.jpg[/img][/url]
~Maja~ (mein Hund

[url=undefined://img262.imageshack.us/my.php?image=majadx7.jpg][img]undefined://img262.imageshack.us/img262/1252/majadx7.th.jpg[/img][/url]
Monument
[url=undefined://img403.imageshack.us/my.php?image=monumentdd7.jpg][img]undefined://img403.imageshack.us/img403/1040/monumentdd7.th.jpg[/img][/url]
"Nazarene Bastard"
[url=undefined://img373.imageshack.us/my.php?image=nazarenebastardde5.jpg][img]undefined://img373.imageshack.us/img373/3696/nazarenebastardde5.th.jpg[/img][/url]
Mystik
[url=undefined://img120.imageshack.us/my.php?image=mystikcc8.jpg][img]undefined://img120.imageshack.us/img120/9613/mystikcc8.th.jpg[/img][/url]
Struktur I
[url=undefined://img511.imageshack.us/my.php?image=strukturiwv7.jpg][img]undefined://img511.imageshack.us/img511/7489/strukturiwv7.th.jpg[/img][/url]
Struktur II (muss man sich von weiter weg oder kleiner ansehn damit es wirkt)
[url=undefined://img357.imageshack.us/my.php?image=strukturiiwz1.jpg][img]undefined://img357.imageshack.us/img357/8296/strukturiiwz1.th.jpg[/img][/url]
Meine Wenigkeit =)
[url=undefined://img404.imageshack.us/my.php?image=mebf1.jpg][img]undefined://img404.imageshack.us/img404/8589/mebf1.th.jpg[/img][/url]
Und zum Abschluss noch ein kleines Experiment mit der Entwicklerflüssigkeit^^
[url=undefined://img295.imageshack.us/my.php?image=experimentfk7.jpg][img]undefined://img295.imageshack.us/img295/825/experimentfk7.th.jpg[/img][/url]
grz
Saiigal