Reiki ist Dämonenwerk

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Reiki ist Dämonenwerk

Beitrag von Azazel »

:lol: Die Kirche weiß es mal wieder ganz genau....

[url=undefined://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_gesundheit/14611.php]hier entlang[/url]
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

Tja was soll ich sagen dann sind wohl die Rituale der Katholischen Kirche Hoch Gefährlich! :lol:
Dunkelheit!
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

lächerlicher gehts kaum noch :(
langsam sollte ich mich wirklich fragen, ob ich nicht durch und durch böse bin. ein verkommenes geschöpf satans - die gesellschaft verblödet mehr und mehr.
wäre das ganze nicht so tragisch würde ich glatt über diese verdummung lachen.

ich wende mich dann mal meinen satanischen praktiken zu - was für idioten *grummel*
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

Also ich habe mir die Seite ein paar mal durch gelesen!
Einfach Verrückt, also mit den ist wirklich nicht zu Spaßen! :peace:
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Langweilen sich die Paffen wieder,das sie sich bald alles von Bessen erklären.


Typisch Kirche: :brute: :au:
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Beitrag von flame »

die ganzen heilig gesprochenen die im Namen der Christenheit Wunderheilungen vollbringen sind demnach auch alles besessene, wenn mann den Gedanken weiterdenkt :har:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

@white Du böser Mensch:-)))) :knuddel:
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

undefined://www.lichtarbeit-verführung.de/reinkarnation.html

Was haltet ihr von der Seite? :???:
Dunkelheit!
Benutzeravatar
nachtmahr
Beiträge: 210
Registriert: 30. Aug 2008 21:10
Wohnort: ALT VIL DØ OG FORGÅ.
Kontaktdaten:

Beitrag von nachtmahr »

wie dieser text hinduismus und buddhismus als satans werk bezeichnet...
die kirche bzw. das christentum waren schon immer fehlerhaft. gut, dass man sich zumindest ab einem bestimmten alter selbst aussuchen darf, an was man offiziell glaubt.
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Luzifer-0125 hat geschrieben:undefined://www.lichtarbeit-verführung.de/reinkarnation.html

Was haltet ihr von der Seite? :???:
Das ist eine rhetorische Frage, oder? :P
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

evoi hat geschrieben:
Luzifer-0125 hat geschrieben:undefined://www.lichtarbeit-verführung.de/reinkarnation.html

Was haltet ihr von der Seite? :???:
Das ist eine rhetorische Frage, oder? :P
Jepp das ist es, mir macht die Seite schon Richtig Angst! :shock:
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich will nicht mehr.
<-- gibt sich jetzt dem Wahnsinn hin :au:
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Tjaja, da scheinen ja Einige zu befürchten, daß Reiki vielleicht einfach effektiver sein könnte als Kirchgang und Beichte...

:au: :au: :au:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

WAHRSCHEINLICH SIEHT DIE KIRCHE IN REIKI EINE KONKURRENZ UND WILL DES WEGEN VERTEUFELN!

DIE KIRCHE HAT WOHL ANGST AN MACHT ZU VERLIEREN;
UND ERZÄHLT DES WEGEN SOLCHE LÜGEN GESCHICHTEN!
Zuletzt geändert von Luzifer-0125 am 10. Sep 2008 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Alles in Groß zu schreiben, macht dich auch nicht klüger und übrigens heißt das Konkurrenz
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Mr.DAvON
Beiträge: 134
Registriert: 14. Feb 2008 19:08
Wohnort: Zweifel ist der Weisheit Anfang.
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.DAvON »

ach du schei*** ich will weinen!! das is wirklich nur noch zum heulen was die für einen müll machen..
Die verstehen sehr wenig,
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Apokalypse »

über Reiki Hahahaahahahahahaha - ich kann nicht mehr
Reiki u. Esotherik -ich kenne das nur als Alternative Medizin.. aus Japan.
Reiki und Bessesnheit
:lol: :mad: :lol: :au: :lol:
ich sprenge mich vor lachen in die Luft.........


Aber das beste kommt ja zum schluss
Es ist deshalb höchste Wachsamkeit geboten, ihnen nicht zum Opfer zu fallen. “Wer sich und andere schützen möchte, für den ist das CM-Buch „Irrwege des Glücks – Esoterische Medizin von A bis Z“ unverzichtbar, da es nach Experten-Urteil keine bessere Darstellung der gefährlichen esoterischen Praktiken aus christlicher Sicht gibt (240 Seiten gegen Selbstkosten-Spende von 5 Euro).
und zu Selbstkosten-Spende der Ablass ist zzg. Enthalten - :lol:

mfg Apo

ich gebs mir jetzt mit Raki......*G* ups das ist doch was anders aber dient auch den Geiste :lol:
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Benutzeravatar
Sexy Lilith
Beiträge: 137
Registriert: 2. Sep 2007 19:40
Wohnort: Satan Abraxas
Kontaktdaten:

Beitrag von Sexy Lilith »

Ha ha Reiki das ich nicht Lache! :lol:
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Apokalypse »

Klangmandalas sind Böse
undefined://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_gesundheit/14651.php

Austeigerseite wie esotheriker den weg zu Gott gefunden haben.
undefined://www.achtung-lichtarbeit.de/

Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire

Zurück zu „Dämonische News“