mal eine Gegenstimme zum Exorzismus aus ungewohntem Munde:-)

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

mal eine Gegenstimme zum Exorzismus aus ungewohntem Munde:-)

Beitrag von Azazel »

[url=undefined://www.gotquestions.org/Deutsch/Christ-dam ... rscht.html]hier entlang[/url]
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Apokalypse »

Interessant und lustig *g*
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Gast

Bessesen?

Beitrag von Gast »

Hahah kein Christ von Dämonen befallen? OK! dan gehen Dämonen nur in ungläubige-oder was? Nein!

Wir sind Gut und Böse in einem ,was wir daraus machen liegt an uns.Da wir Menschen zu (zuu )lieben Menschen (als Kinder )immer lieb und brav sein sollen .Doch wo blaibt da da Böse?

Alle Eltern erziehen ihre Kinder zm Lieben Menschen,da wundert man sich das "der liebe Mensch" dan plözlich als Erwachsener "Ausklingt".Nicht mehr so lieb wie er eigendlich sein sollte.

Ich weis wovon ich rede:ich hatte voe einem Jahr Depressionen.

Ich war immer ein "ja" sager,wurde Ausgenutzr bis zum geht nicht mehr.Eines Tages wäre ein junger Mann (der mir anvertraut wurde-Beruflich) wegen mir,da ich nicht den Arzt gerufen habe(fragt mich mal warum ich ihn nicht gerufen habe-das weis ich bis heute nicht.Der junge Mann ist Nierenkrank,was mir bekannt war,er hatte But im Urin und ich wäre verpflichtet gewesen den Arzt zu informieren.

Er wäre wergen mir ins Krankenhaus gekommen.Ich habe etwas Böses getan.
Ich habe jetzt auch gelernt "Nein " zu agen was total gut tut.Das macht Spass-Nein zu sagen.

Ich bin jetzt um einige Erfahrungen reicher-Ich habe Akzeptiert das ich auch Böse sein kann...und ich mich jett unter Kontrolle habe.

Zurück zu „Dämonische News“