Dokumentarfilm Vampirismus

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Miyu
Beiträge: 1
Registriert: 9. Sep 2008 14:33
Kontaktdaten:

Dokumentarfilm Vampirismus

Beitrag von Miyu »

Hey Leute, ich bin Studentin an der Filmhochschule in Köln und möchte dieses Semester einen Dokumentarfilm über Vampirismus drehen.
Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn sich per mail oder so jemand bei mir melden könnte, der Lust hätte, sich zu treffen, zu telefonieren, oder mir vielleicht irgendwelche anderen Tips geben kann, wie und wo ich in Köln gut recherchieren kann.
Meine Adresse ist [email protected]

Ok vielen Dank einfach schonmal und hoffentlich bis bald!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

wenn Du da Connections zu Filmemachern suchst, dann lannst Du mir eine Mail schreiben.