Joa, Morgen gehts wieder los Wollte hier nur schnell meine Abwesenheit kundtun. Bis Sonntag werd ich nicht da sein aber ihr könnt wahrscheinlich erst ab Montag wieder mit mir rechnen^^ Das wird wieder eine Tortur für Leber, Lunge und das Hirn...
Naja, wünscht mir das das Wetter mitspielt und ich das namenhafte Grauen "Festivalhygiene" übersteh.
Werde natürlich auch wieder ordentlich Bilder machen und euch einen detailierten Festivalbericht abliefern
grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
So, bin wieder da =)
War wieder vier extrem geile Tage^^ Endlich hat sich´s mal wieder richtig gelohnt auf ein Festival zu gehn. Ausfürlichen Bericht und Bilder gibts demnächst
Bands die ich gesehen hab:
Behemoth
Megaherz
Korpiklaani
Sworn
ASP
Debauchery
Japanische Kampfhörspiele
Endstille
Agrypnie
Cradle Of Filth
Dark Fortress
Leider nicht gesehn:
Graveworm
Marduk
Primordial
Tyr
Negura Bunget
Manegarm
Dismember
Jack Frost
Kurzer Fazit: Beste Band... hmm... schwer zu sagen. Ich fand JaKa ziemlich gut. Auch wenn die Leute bei denen reihenweise abgehauen sind^^ (und ich hab Bony später noch am Jägermeisterstand getroffen, hehe). Was mich genervt hat waren die ganzen "Endstillefanboys", das die Sängerin von Cradle die ganze Zeit auf ihrem Bauch rumgetrommelt hat (hat eine zu humorvolle Stimmung ausgelöst^^) und die tausenden von Crowdsurfern bei Korpiklani. Aber ansonsten war ich eigentlich zufrieden. Besonders die Mondfinsternis am Samstag war toll Hat nochmal ordentlich die Atmosphäre gepuscht.
sooo, jetzt werd ich mich mal auf´s Sofa schwingen und meinen steifen Nacken auskurieren
grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Fit war ich schon wieder am Montag aber mir fehlt momentan einfach die Zeit das ganze Festival mal revue passieren zu lassen und was dazu zu schreiben. Aber da kommt noch was, versprochen!
grz
Saiigal
Sooooo, hab mich mal dazu durchgerungen ein paar Bilder hochzuladen
Sworn - hab einen erstklassigen Auftritt hingelegt. Schade das sie nur so kurz gespielt haben...
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=sworn1zz7.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/4369/sworn1zz7.th.jpg[/img][/url]
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=sworn2ia4.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/7747/sworn2ia4.th.jpg[/img][/url]
Japanische Kampfhörspiele - Extrem erheiternder Auftritt =) leider zu früh... das Publikum war noch nicht richtig wach und die Band auch nicht^^ aber soundtechnisch und spielerisch erste Sahne.
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=jaka1ui1.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/9642/jaka1ui1.th.jpg[/img][/url]
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=jaka2us4.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/9194/jaka2us4.th.jpg[/img][/url]
und wie shcon erwähnt hab ich Bony später noch am Jägermeisterstand getroffen. Er wirkte immernoch nicht sonderlich wach
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=ichundbonypl1.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/8053/ichundbonypl1.th.jpg[/img][/url]
Endstille - Iblis in Aktion, beim trve evil christraping posing des Todes. Das Konzert war mies aber seeehr unterhaltsam^^
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=endstilleep6.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/8412/endstilleep6.th.jpg[/img][/url]
Dark Fortress - super Auftritt und ein würdiges Festivalabschlusskonzert. Das einzige was etwas störend war, war die Lautstärke im Partyzelt. Ohne Ohrstöpsel wär ich jetzt wahrscheinlich taub xD
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=df1pz0.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/196/df1pz0.th.jpg[/img][/url]
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=df2vy2.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/198/df2vy2.th.jpg[/img][/url]
Und noch ein paar Impressionen vom Zeltplatz ect.
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=sb1tr8.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/9840/sb1tr8.th.jpg[/img][/url]
[url=undefined://img502.imageshack.us/my.php?image=sb2nz4.jpg][img]undefined://img502.imageshack.us/img502/8338/sb2nz4.th.jpg[/img][/url]
[url=undefined://img81.imageshack.us/my.php?image=sb3dn2.jpg][img]undefined://img81.imageshack.us/img81/4634/sb3dn2.th.jpg[/img][/url]
und noch einen Spezialgruß an meine Freunde aus Tittenkofen^^
[url=undefined://img211.imageshack.us/my.php?image=sb4bu0.jpg][img]undefined://img211.imageshack.us/img211/6466/sb4bu0.th.jpg[/img][/url]
grz
Saiigal
Die zwei auf dem Bild wohnen in dem Kaff und ham das Schild kurz vor dem Festival mitgehen lassen
Haggard im Hirsch? hmm... ist ja eigentlich fast schon ein Pflichtkonzert muss mal schaun was mein Terminkalender dazu sagt... sobald ich´s sicher weiss sag ich bescheid =)
grz
Saiigal