Willkommen!

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Gesperrt
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Willkommen!

Beitrag von whitestorm »

Willkommen!
Azazel hat aus gegebenen Anlass einen eigenen Bereich in Sachen Magie eröffnet und ich bin stolz, die Erste zu sein, die euch alle hier willkommen heisst!
Dieser Bereich hier liegt mir besonders am Herzen, denn in der Magie fühle ich mich zu Hause! Und nicht nur mir geht es so!

Es treten immer wieder Fragen oder Probleme in Bezug auf die Themen Magie, Traumdeutung, Tarot und jederart von Orakeln auf! Wir hoffen, das wir hier alle auftretenden Fragen beantworten können!

Also traut euch ruhig eure Fragen zu stellen!!!
Und ich denke, ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sage: "Seid Willkommen."

Blessed Be!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
abigor
Beiträge: 144
Registriert: 30. Jun 2006 20:51
Wohnort: leben und leben lassen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen!

Beitrag von abigor »

Hi Whitestorm,
tja ,wie Du und andere gesehen habt,bin ich erst einige Tage in diesem tollen Forum.Zum Thema ,Magie' hätt ich ne Frage und gleichzeitig ne
Anregung:ich hatte vor einigen Jahren mein ,Schlüsselerlebnis`zum Thema ,Parapsychologie/Teleportation`,die,Nummer' war sehr eindrucksvoll.Ich habe ein Buch innerhalb eines Gebäudes durch Wände
hindurch!!! per Willenskraft!!?? in mein Zimmer zurückgeholt-leider geschah der Vorgang in einer bestimmten Schlafphase.Dafür gibt es sogar
Zeugen,die sich aus verständlichen Gründen nicht öffentlich äußern werden.Derartige ,Vorgänge` habe ich als Kind und Jugendlicher schon öfter gemacht,jedoch damals ohne mir klar zu werden,um was es sich dabei handelte.Frage an Alle:hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw kennt
jemand Hypnosetechniken,um diesen ,Vorgang`gezielt und kontrolliert
wiederholen zu können.
Gruß

Abigor

























Blessed Be!
satanismus ist die richtige religion
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hi Abigor. Ich verschiebe deinen Post mal etwas....und mach dafür nen n neuen Threat auf...also nicht wundern!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Thread "Arbeit" nach Allgemeine Themen verschoben

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Liebe Besucher des Magiesektors,

wenn ihr euch schon mal mit Magie beschäftigt habt, dann wisst ihr sicherlich - das ist keine "exakte Wissenschaft" mit klar festgelegten Regeln oder Dogmen.

Auch wenn es in manchen Post´s so aussehen könnte, dass jemand mit grosser "Sicherheit" etwas postet, dann drückt das nur aus, dass dies für den Schreiber des Posts zutrifft. Für andere Menschen mag es komplett anders aussehen. Jeder hat sein eigenes System und seine eigenen Erfahrungen. Also lasst euch von einem "Nein" .. oder "Du liegst falsch" nicht entmutigen, sondern seht es als Gelegenheit aus der Meinung es anderen hinzu zu lernen oder eure Eigene Meinung zu vertiefen bzw. festigen.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.