Frohes Fest!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Frohes Fest!

Beitrag von Darona »

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

Ich glaub nicht an die Kirche aber ich glaube daran das
an diesem Tag zu jedem ein Hauch an "Liebe" kommt.
Das kann man nicht kaufen oder schenken aber man kann es
annehmen.

Frohe Feiertage, Gruss Darona
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Danke Andro

Beitrag von Darona »

Danke Andromalius für die lieben Zeilen die du mir geschrieben hast.
Du bist ein echter Freund, bin froh das ich dich hier kennen lernen
durfte.

Wünsche dir ein frohes Fest und danke dir für dein Geschenk.
Ich werd es in ehren halten.

Liebe Grüsse, Darona
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Es ist schön wenn ich dir eine Freude machen konnte. Mir liegt viel an dir und an all den anderen wunderbaren Freunden die ich hier im Forum getroffen habe. *knuddel*
Bleibt tapfer Leute, wäre ein Wetzstein aus Wachs könnte man daran nichts schleifen. Also freut euch über jedes Missgeschick im Leben denn dafür werdet ihr irgendwann etwas Gutes bekommen.

Frohes Fest, ihr braucht ja nicht umbedingt in die Kirche gehen oder einen Baum schmücken. Aber erfreut euch über die Ruhe und Besinnlichkeit.

In dem Sinne!

Nehmt die Bärenfalle wieder aus dem Kamin und singt ein paar coole alte Lieder!

Euer Freund Andromalius!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

auch wenn dies nur eine christlichfundamentalistische Terminfeierlichkeit ist... wünsche ich euch doch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest und so. :D
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Alles gute zur Weihnachtszeit meine Lieben! Ich hab euch alle so furchtbar lieb! Ihr seid so gut zu mir das mir fast die Tränen kommen bei soviel Nächstenliebe. Ich wünsch euch das allerbeste dieser Welt und das zehnfach! *knuddel knuddel knuddel*
Entschuldigung ich bin gerade in hochstimmung!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Default

Beitrag von Default »

Ja, frohe Weihnachten auch allerseits........


[img]undefined://tinypic.com/j0irvb.jpg[/img]
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

*gg* das bild ist gut!!!!!!!

euch auch allen wunderschöne weihnachten, auch wenn nicht überall schnee liegt und das ganze haus nach qualm stinkt *gans verbrannt ^^*
genießt die ferien oder den urlaub, wenn ihr welche habt und wenn nicht, seit nicht traurig ^^

Eure
**Ay**
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Wünsche euch allen ein frohes Fest, auch wenn ich momentan nicht mitfeiern kann (Grippeopfer). *inSelbstmitleidversink* :D
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ich feiere das nicht, aber Euch auf jeden Fall erholsame Tage
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Ich bin kein Christ und der 24.12 ist für mich ein üblicher Tag, wünsche aber all denen, denen es etwas bedeutet eine besonders erholsame Zeit im Kriese derer, die ihnen wichtig sind.

Auch wenn mir diese Zeit nichts bedeutet, wäre es trotzdem schön, diese Tage mit dem Partner verbringen zu können, man hat Zeit und Muße....*SEUFZ*

Noriel de Morville
Default

Beitrag von Default »

Weihnachtslied, chemisch gereinigt

Von Erich Kästner, 1928


Morgen, Kinder, wird's nichts geben!

Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.

Mutter schenkte Euch das Leben.

Das genügt, wenn man's bedenkt.

Einmal kommt auch Eure Zeit.

Morgen ist's noch nicht so weit.


Doch ihr dürft nicht traurig werden.

Reiche haben Armut gern.

Gänsebraten macht Beschwerden.

Puppen sind nicht mehr modern.

Morgen kommt der Weihnachtsmann.

Allerdings nur nebenan.


Lauft ein bißchen durch die Straßen!

Dort gibt's Weihnachtsfest genug.

Christentum, vom Turm geblasen,

Macht die kleinsten Kinder klug.

Kopf gut schütteln vor Gebrauch!

Ohne Christbaum geht es auch.


Tannengrün mit Osrambirnen -

Lernt drauf pfeifen! Werdet stolz!

Reißt die Bretter von den Stirnen,

Denn im Ofen fehlt's an Holz!

Stille Nacht und heil'ge Nacht -

Weint, wenn's geht, nicht! Sondern lacht!


Morgen, Kinder, wird's nichts geben!

Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld!

Morgen, Kinder, lernt für's Leben!

Gott ist nicht allein dran schuld.

Gottes Güte reicht so weit . . . .

Ach, du liebe Weihnachtszeit!


aus:
undefined://www.writersblog.de/broeckers/

Zurück zu „Archiv“