Heute ist mir durch zufall das Buch "Gefallene Engel und der Ursprung des Bösen- Das verbotene Buch Henoch und seine erstaunlichen offenbarungen" in die Hände gefallen. Wie ich bin, hab ich es mir natürlich nicht gekauft, sondern wollte erstmal was darüber in erfahrung bringen. Also heim, google auf und Titel eingegeben... Ergebnis: Zu ihrer Eingabe wurde ncihts gefunden... Wieso nicht, ich hatte das Buch doch in den Händen?
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand dieses Buch kennt und mir etwas darüber berichten kann?!
MfG Fallen Angel
E. C. Prophet: "Gefallene Engel und der Ursprung des Bö
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
E. C. Prophet: "Gefallene Engel und der Ursprung des Bö

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Amazon spuckt bei eine Suche nach 'Henoch' das hier aus...
Dürfte es sein, oder?
Dürfte es sein, oder?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich kenne das Buch nicht, sry, habe nur mal geschaut, was amazon dazu zu sagen hat 

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)