Ich freue mich darüber
Moderator: gabor
- Herr der Schatten
- Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst
- Onime
- Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
ich freue mich darüber das ich noch lebe . ich hatte heute nen motorradunfall , bin mit 70 in ein auto .... ohne schutzkleidung .... habe NICHTS ....nur eine bänderüberdehnung am fuß ..... undm ein hals macht irgendwie gerade mucken , ich hoffe das es kein schleudertrauma ist .....war ein anstrengender tag und mein motorrad ist kaputt ...... eigentlich zum heulen , aber ein wunder das mir nichts passiert ist .
81 jähriger opa hatte mir die vorfahrt genommen ....
81 jähriger opa hatte mir die vorfahrt genommen ....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
erstmal gute Besserung und viel Erfolg bei dem nun anstehenden Versicherungskram. Ein Kollege von mir hatte dasselbe Glück und das gleich zweimal - ihm wurde binnen 2 Wochen gleich zweimal von Autos die Vorfahrt genommen (mit dem Fahrrad) - jedesmal Totalschaden und 'Freiflug' über die Motorhaube..aber er hat kaum eine Schramme abbbekommen.
erstmal gute Besserung und viel Erfolg bei dem nun anstehenden Versicherungskram. Ein Kollege von mir hatte dasselbe Glück und das gleich zweimal - ihm wurde binnen 2 Wochen gleich zweimal von Autos die Vorfahrt genommen (mit dem Fahrrad) - jedesmal Totalschaden und 'Freiflug' über die Motorhaube..aber er hat kaum eine Schramme abbbekommen.
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Gute Besserung auch von mir...
Freue mich darüber, dass ich am Bahnhof gesungen habe (laut. Und eigentlich kann ich nicht singen.) (Fragt nicht nach der Motivation...) und ich nicht nur nicht gesteinigt wurde, sondern auch ein paar Leute geklatscht haben
Freue mich darüber, dass ich am Bahnhof gesungen habe (laut. Und eigentlich kann ich nicht singen.) (Fragt nicht nach der Motivation...) und ich nicht nur nicht gesteinigt wurde, sondern auch ein paar Leute geklatscht haben

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Saiigal
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
- Moderator
ich freue mich darüber das alles versicherungstechnische geregelt wurde , mein fuß nichtmehr schmerzt und die schmerzen im hals von einer bänderüberdehnung kommen , die auch wieder weggeht
ich bin heilfroh noch unter euch zu leben , hätte ich nicht abgebremst und noch versucht dem wagen auszuweichen wäre ich frontal gegen das auto gefahren und jetzt warscheinlich tot .
und jetzt habe ich praktisch keine schmerzen (hals nur en bissel im hals und noch im fuß )
ich könnte die welt umarmen *alle umarm*
ich bin heilfroh noch unter euch zu leben , hätte ich nicht abgebremst und noch versucht dem wagen auszuweichen wäre ich frontal gegen das auto gefahren und jetzt warscheinlich tot .
und jetzt habe ich praktisch keine schmerzen (hals nur en bissel im hals und noch im fuß )
ich könnte die welt umarmen *alle umarm*
- pazuzu
die küche wirkt doppelt so groß.
und ich hatte heute den 20 tausendsten aufruf , auf meiner seite.
und wenn nur tausend mehr als einige texte gelesen haben.
wenn nur einer angefangen hat nachzudenken.
war es alle mühe wert..
ich bedanke mich bei allen die da wahren.
[img]undefined://www.megahorrorgifs.de/a-labor.gif[/img]
[img]undefined://www.megahorrorgifs.de/satanismus03.jpg[/img]
die küche wirkt doppelt so groß.
und ich hatte heute den 20 tausendsten aufruf , auf meiner seite.
und wenn nur tausend mehr als einige texte gelesen haben.
wenn nur einer angefangen hat nachzudenken.
war es alle mühe wert..
ich bedanke mich bei allen die da wahren.

[img]undefined://www.megahorrorgifs.de/a-labor.gif[/img]
[img]undefined://www.megahorrorgifs.de/satanismus03.jpg[/img]
- Alveradis
- Co-Admin
Saiigal hat geschrieben:was haste denn schönes gesungen?![]()
Bisschen was aus Wicked (Gutes Tun, Frei und Schwerelos, Ein Tag in der Smaragdstadt) (allerdings nur auszugsweise ich hab den Text noch nicht so drauf...)
Etwas Phantom der Oper (Denk an mich, Kein Zurück)
und diverses aus Disneyfilmen. (Ziras Schlaflied, Reflections, I won't say I'm in Love, ...)
Ich weiß, eine wirklich ausgewählte Auswahl ^^
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Onime
also bei den leidern frage ich mich wirklich welche motivation du dafür hattest aber da ich das nich fragen darf denke ich nur mal eben laut^^Alveradis hat geschrieben:Saiigal hat geschrieben:was haste denn schönes gesungen?![]()
Bisschen was aus Wicked (Gutes Tun, Frei und Schwerelos, Ein Tag in der Smaragdstadt) (allerdings nur auszugsweise ich hab den Text noch nicht so drauf...)
Etwas Phantom der Oper (Denk an mich, Kein Zurück)
und diverses aus Disneyfilmen. (Ziras Schlaflied, Reflections, I won't say I'm in Love, ...)
Ich weiß, eine wirklich ausgewählte Auswahl ^^
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
- Azazel
- Site Admin
- Co-Admin
Onime hat geschrieben:also bei den leidern frage ich mich wirklich welche motivation du dafür hattest aber da ich das nich fragen darf denke ich nur mal eben laut^^
Das lässt sich einfach am Besten singen... Und so ganz gekreuzigt werden wollte ich egtl nicht

Ich hab manchmal so Phasen, da *muss* ich singen, egal wo, egal wie viele Leute da sind. (Da kann ichs dann auch zumindest halbwegs.)
Azazel hat geschrieben:Alveradis Ich hoffe Du hattest einen Hut bereit liegen, denn wie Du sicher weißt gehen 20 % der Einnahmen als Spende an die Dämonenwelt *sichdiehändereib*
Leider nein... Hatte keinen Hut -.- Aber das nächste Mal besorge ich mir was

- Herr der Schatten
Dich will ich singen hören^^
Ich kann mich darüber freuen das ich jetzt eine eigene Wohnung gefunden habe und nur noch den Vertrag unterzeichnen muss um dann anfang September dort hinein zu ziehen^^
Ich bin glücklich da fast alles klappt ^^
Ich kann mich darüber freuen das ich jetzt eine eigene Wohnung gefunden habe und nur noch den Vertrag unterzeichnen muss um dann anfang September dort hinein zu ziehen^^
Ich bin glücklich da fast alles klappt ^^
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
- Alveradis
- Co-Admin
Herr der Schatten hat geschrieben:Dich will ich singen hören^^
Ich kann eigentlich gar nicht singen. Aber vllt lässt sich das einrichten (Schocktherapie

- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Ich freue mich schon seit einem Monat, dass ich endlich mein Abi hinter mir habe (12 Jahre rackern für .... so einen A3-Zettel, wo ein Paar Zahlen draufstehen?? xD).
Und seit Dienstag, dass ich endlich (nach dreimal durchfallen ._.) meinen Führerschein geschafft hab ^-^
Und dass ich endlich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe und öfter hier sein kann
Und seit Dienstag, dass ich endlich (nach dreimal durchfallen ._.) meinen Führerschein geschafft hab ^-^
Und dass ich endlich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe und öfter hier sein kann

Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
- Zerberus
- Moderator
hab mich damals auch derbst gefreut ..... hab theorie und praxis jeweils beim 1 mal bestanden und nur die pflihtfahrstunden gebraucht ..
weisste , da fragt man sich manchmal warum man leute die vernünftig fahren können nur 80 kmh fahren lässt und irgendwelche dummen tusen die sich beim fahren die fingernägel lackieren nen m3 cabrio fahren ... wie heut wieder inner stadt anner kreuzung .... ich mit der maschiene hinter besagtem modepüppchen ... die es verdeck runter und ich es visir offen ..... die biegt hinter der ampel ab , stellt sich mitten auf die bahngleise , hält an und guckt sich erstmal gemütlich um .... darauf ich wut endbrannt " MENSCH FAHR DOCH WEITER !!!" - die hat nachdem ich sie später überholt hatte geguckt als hätte ihr das erste mal im leben mal einer die meinung gegeigt ..... oder aufer hauptstraße der herr der vor mir im kombi fuhr und vergessen hatte den linken blinker abzustellen .... nachdem ich dann die ganze hauptstraße zusammengehupt hatte , hat ers dann auch kapiert .... und sich glücklicherweise noch bei mir bedankt ..... ich könnte ewig so weitermachen , zb. mit den lkw fahrern auf deutschlands autobahnen ... aber ich kann schlussendlich nur sagen :
wie gut das man in deutschland mit 16 jahren nur 80 fahren darf , vielen , vielen dank !
weisste , da fragt man sich manchmal warum man leute die vernünftig fahren können nur 80 kmh fahren lässt und irgendwelche dummen tusen die sich beim fahren die fingernägel lackieren nen m3 cabrio fahren ... wie heut wieder inner stadt anner kreuzung .... ich mit der maschiene hinter besagtem modepüppchen ... die es verdeck runter und ich es visir offen ..... die biegt hinter der ampel ab , stellt sich mitten auf die bahngleise , hält an und guckt sich erstmal gemütlich um .... darauf ich wut endbrannt " MENSCH FAHR DOCH WEITER !!!" - die hat nachdem ich sie später überholt hatte geguckt als hätte ihr das erste mal im leben mal einer die meinung gegeigt ..... oder aufer hauptstraße der herr der vor mir im kombi fuhr und vergessen hatte den linken blinker abzustellen .... nachdem ich dann die ganze hauptstraße zusammengehupt hatte , hat ers dann auch kapiert .... und sich glücklicherweise noch bei mir bedankt ..... ich könnte ewig so weitermachen , zb. mit den lkw fahrern auf deutschlands autobahnen ... aber ich kann schlussendlich nur sagen :
wie gut das man in deutschland mit 16 jahren nur 80 fahren darf , vielen , vielen dank !
- Zerberus
- Moderator
ich wurde mit so korrektem deutschem verkehrsbewusstsein erzogen , das ich sogar in der sahara den blinker setzen würde .....und ich glaube nicht das dich indien schockt wenn du mal en halbes jahr 125 er gefahren bist ...Sei froh das es überhaupt Verkehrsregeln gibt! versuche einmal in Indien Auto zu fahren. harhar oder in Südamerika...Da Kriegst du ja nen Schlaganfall vor lauter schreien.
- Azazel
- Site Admin
- Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.