Hochzeit - L

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Hochzeit - L

Beitrag von Lirael van Clayr »

Mein heutiges Zwilicht besteht mehr aus Bildern. Ich habe es zwei Leuten versprochen Bilder zu schicken. Da die Lira aber etwas faul ist denn noch nicht dumm, mache ich mir das Zwilicht zu nutze.


Am 9.6.2008 Punkt 11 Uhr in Erfurt beim Haus "Zum Sonneborn" fanden sich alle ein. Seht selbst wie weiter.



Noch vor der Trauung.

[url=undefined://imageshack.us][img]undefined://img49.imageshack.us/img49/975/trauung37by8.jpg[/img][/url]
[URL=undefined://g.imageshack.us/g.php?h=49&i=trauung37by8.jpg]Bild[/URL]
[url=undefined://g.imageshack.us/g.php?h=119&i=trauung6aq0.jpg][img]undefined://img119.imageshack.us/img119/4203/trauung6aq0.11e04f6143.jpg[/img][/url]


Mein Ehemann

[url=undefined://imageshack.us][img]undefined://img49.imageshack.us/img49/8847/trauung65dh2.jpg[/img][/url]

Weil das Wort so schön ist, mein Ehemann und ich.

[url=undefined://imageshack.us][img]undefined://img49.imageshack.us/img49/6886/trauung92cl9.jpg[/img][/url]
[url=undefined://g.imageshack.us/g.php?h=49&i=trauung92cl9.jpg][img]undefined://img49.imageshack.us/img49/6886/trauung92cl9.fe01377b12.jpg[/img][/url]



Die Hochzeitsgesellschaft

[url=undefined://imageshack.us][img]undefined://img49.imageshack.us/img49/8841/trauung271bz3.jpg[/img][/url]




Verzeiht wenn ich auf dem ein oder andern Bild nicht richtig lache. Ich musste noch früh zum Zahnarzt und mein halbes gesicht war beteubt.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Na, dann kann man ja nur gratulieren. Sehr schöne Fotos
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Herzlichen Glückwunsch alles gute für Eure Zukunft!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Auch von mir herzliches Beileid :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:knuddel: alles Liebe und gutes Gelingen für Dich!
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Beitrag von Saiigal »

Von mir gibts auch herzlichste Glückwünsche =) hoffe ihr werdet glücklich und zusammen alt.

lg
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

bin fast neidisch auf die haare^^
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Beitrag von Saiigal »

Auf seine, ihre oder die des nett wirkenden älteren Herrens auf dem Gruppenfoto ganz links?^^ :D
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

:lol: auf die des ehemanns^^
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Ich wünsche euch dann auch mal alles gute für die Zukunft.
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Danke euch ihr Lieben.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Alles alles Gute für die Zukunft (und die Gegenwart natürlich auch) und herzlichen Glückwunsch und ... tolle Bilder :D

:knuddel:
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Auch von mir alles Gute und viel Glück
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Die herzlichsten Glückwünsche und viel Spaß in eurer Ehe.
:)

Liebe Grüße
Diabolus
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

viel glück , aber für mich wär so ne feste bindung nichts
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

@zerb du hast ja auch noch ne Weile Zeit
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Hehe, joa Zerb...las dir Zeit. Wenn die Richtige da ist weist du es. Die feier hab ich nun auch überstanden. War ganz lustig. Traurig find ich nur, das es Leute gibt, die sich abselut gegen das Mittelalter sperren. Aber jut, heiraten tät ich trotzdem noch mal und zwar genau diesen Mann. :mad:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

Lirael van Clayr hat geschrieben:Hehe, joa Zerb...las dir Zeit. Wenn die Richtige da ist weist du es.
wer weiß vll auch der richtige man kann nie wissen ;)
wir sin hier ja schließlich keine verklemmten katholiken^^
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »


wer weiß vll auch der richtige man kann nie wissen zwinker
nedu , dat weiss ich ganz sicher

Hehe, joa Zerb...las dir Zeit
die werd ich mir lassen müssen . die meisten 16 jährigen mädels brauchen noch mindestens 2 jahre um mal nen klaren gedanken fassen zu können ....ich vertreibe mir lieber die zeit damit bei meinen freunden zu sitzen , die größtenteils so kleinkinderbeziehungen führen , und dauerhaft den kopf zu schütteln .

ich steh auf frauen die wissen was sie wollen , dummerweise waren die die ich bis jetzt getroffen habe vom :"ey alta ich geb dir eine !" - schlag , was ich nicht besonders erotisch finde , oder 2 bis 4 jahre älter als ich , was mir nicht als viel zeit vorkommt , ihnen anscheinend schon .

besagte damen haben halt noch nicht die vorteile eines jüngeren lovers kennengelernt :chaos: aber lange rede kurzer sinn , ich hab das gefühl der größte teil der weiblichen bevölkerung in meinem alter ist milde ausgedrückt leicht durch den wind ....

gruß da zerb .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Zwielicht“