Mal wieder etwas zum lachen
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Die Evangelikalen - ein Quell ständiger Erheiterung für denkende Menschen wollen nun angeblich einen Bibel-Funpark auch in Deutschland (Ba-Wü) errichten um uns arme Deutsche mit ihren geistig derangierten Ideologien zu indoktrinieren.
Wie das aussieht zeigt dieser [url=undefined://www.jf-archiv.de/archiv05/200529071546.htm]gute Artikel zu dem Thema[/url]
Dem Schwachsinn ist Tür und Tor geöffnet und wenn das so weitergeht, dann befürchte ich, dass sich die Menschheit selbst ins geistig dumpfe Mittelalter zurück versetzt!
Brave new world kann ich da nur sagen:-))
Wie das aussieht zeigt dieser [url=undefined://www.jf-archiv.de/archiv05/200529071546.htm]gute Artikel zu dem Thema[/url]
Dem Schwachsinn ist Tür und Tor geöffnet und wenn das so weitergeht, dann befürchte ich, dass sich die Menschheit selbst ins geistig dumpfe Mittelalter zurück versetzt!
Brave new world kann ich da nur sagen:-))
- evoi
- Moderator
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Hach ja... Wieder mal ein Beispiel dafür wie sehr sich Menschen doch durch ihre Klugheit auszeichnen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Azazel
- Site Admin
- Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
ich habe in einem anderen forum ständig mit solchen leuten zu tun. wenn ihr solche insekten kennen lernt werdet ihr sehen,
dass sie nicht lustig sind sondern gefährlich und völlig
realitätsresistent.
ich möchte nicht , dass meine kinder solchen mist lernen müssen.
die kommen dann mit sowas (auch mal gerne über viele seiten)
einfach blind aus vielen texten kopiert.
dass sie nicht lustig sind sondern gefährlich und völlig
realitätsresistent.
ich möchte nicht , dass meine kinder solchen mist lernen müssen.
die kommen dann mit sowas (auch mal gerne über viele seiten)
einfach blind aus vielen texten kopiert.
ihr könnt euch dort gerne , auch als gäste, beteiligen.Die Evolutionstheorie müsste prinzipiell verworfen werden können, dann wäre sie auch Wissenschaft. Sie wird aber als Tatsache propagiert, eine Korrektur findet nicht statt, somit ist die Evolutionstheorie keine Wissenschaft, wird nur dafür ausgegeben, ist somit eine Pseudowissenschaft.
Wenn wir uns die Funde anschauen, dann ist keine Entwicklung erkennbar. Die müßte graduell abgelaufen sein, sich eben entwickelt haben, doch ist schon seit einigen Jahrzehnten wissenschaftlich etabliert, dass die Funde punktuell vorliegen. Natürlich ist die Evolutions"theorie" nicht widerlegt, denn dann ist die Evolution einfach punktuell abgelaufen. (Was auch die Frage nach sich zieht: Ist denn die Evolutions"theorie" widerlegbar? Ohne Falsifizierungsmöglichkeit ist es keine Wissenschaft!) Ein plausibler Mechanismus ist nicht in Sicht.
undefined://rafa.foren-city.de/topic,3419,-biologische-evolutionstheorie-nicht-belegt.html
- Azazel
- Site Admin
- Site Admin
- Moderator
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
ähm... ja. Ich weiß zwar nicht wovon meine Laune kommt (von der Idee oder von den kommentaren hier), aber schon sehr amüsant zu erfahren.
Aber, sorry, ich habe besseres zu tun. Ich weiß zwar nicht was, aber ich habe erstmal besseres zu tun.
Aber, sorry, ich habe besseres zu tun. Ich weiß zwar nicht was, aber ich habe erstmal besseres zu tun.

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Ich schüttel nur über den eintreag im jf archiv den kopf. hoffen wir das der Park nicht in Ba-Wü gebaut wird. Die deutschen übernehmen vieles von den Amis aber bitte nicht alles....
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire