[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1212256038_51uAM9DtDeL._SL500_AA240_.jpg[/img]
TREPONEM PAL "Weird Machine"
Treponem Pal sind mir schon seit Ewigkeiten ein Begriff ich wußte gar nicht das es die noch gibt...![]()
Irgendwann sind die dann bei mir in Vergessenheit geraten, bis ich sie heute spontan im Regal entdeckt, reingehört und zugegriffen hab !!! WoW das klang coool !! Mal bißchen was anderes, ich klicke ja sonst in letzter Teit nur Black-Metal. Das hat aber auch was !! Hoffe das Ding ist bald im Briefkasten und hält was es versprochen hat !![]()
So, die Scheibe rotiert nun schon die ganze Woche bei mir im Auto und im Player daheim (wurde da erst kürzlich vom EX DRUMMER Soundtrack abgelöst...

Die Musik geht eher die Elektro-Metal/Elektro-Rock Ecke, groovig, und eher im unteren Härtebreich. Ich war zuerst ein bißchen enttäuscht, aber dann mit der Zeit wußte ich schon wieder, was mich im Laden so fasziniert hatte.
Reinhören kann man da :arrow: undefined://www.myspace.com/treponempal
oder da :arrow: undefined://www.amazon.de/Weird-Machine-Treponem-Pa ... 624&sr=8-1
mal, ich empfehle die Songs "Dirty dance" (sehr geil, schräge Melodieen, + groovig..) , "Hardcore massive soldier " , "Freak machine " und "Never give up " die hab ich jetzt gerade so als Highlights im Kopf.
Ist mal bißchen was chilligeres als blos immer Black-Death-Getöse...