Sclangennest der Ewigkeit

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Grimmhold

Sclangennest der Ewigkeit

Beitrag von Grimmhold »

Schlangennest der Ewigkeit

Die Menschen verstehen nicht zu Leben immer wieder, dass gleiche Spiel wo man nur verlieren kann. Ich mache mir schon lange keine Illusionen mehr über das Urteil dieser traurigen Welt. Die Menschen der tausend Masken Tag für Tag eine andere nur selten entdeckt vom Maskenjäger. Wenn diese Welt weinen könnte würde Sie es tun in strömen. Wo ist die gerechte Strafe der Kriegstreiber die ihr Blutschwert immer wider neu schwingen um die armen noch ärmer zu machen. Damit sie ihre Macht beweisen können. Was sollen wir tun? Jeder tut was er tun kann. Und doch es ist zu wenig und kein fortschritt in sicht. Wir alle bleiben stehen auf unsern Pfaden durch dieses Leben wo Freiheit nur in unsern Gedanken existiert. Denn wer ist schon frei wen frühmorgens sein Wecker klingelnd und zur Arbeit ruft. Gefangen auf ewig mit Kopf gesteuerten Mitmenschen in einem Käfig der sich Erde nennt. Lügen die wir erzählen sind etwas alltägliches der Teufel hat uns fest im Arm und wiegelt uns in denn Schlaf. Meine Träume sind anders als die Realität sie sind frei von Angst und Trauer über das gewöhnliche des Alltags. Ein Traum so wunderschön und sogleich soweit entfernt dass, nur ein Adlerauge in noch sieht. Wo ist der Optimismus nur geblieben? Du lügst wen du sagst das du einer bist. Denn auch du trägst Grosse Schuld auf deinen Schultern oder denkst du nur weil du es verdrängst bist du besser. Nein!! Ich schaue in eure müden Augen von der Nacht zerfressen weil ihr schlecht geträumt habt, ich habe kein Mitleid für euch. Ihr habt versagt und, dass Schlangennest kann sich um ein Kind mehr erfreuen bis in alle Ewigkeit. Ihr seid nicht zur hälfte ein Mensch nur Hasszerfressende Gestallten mehr Leiche als lebendig. So wird es auch lange bleiben oder arbeitet ihr daran die Natur als, dass höchste Geschenk zu akzeptieren und zu ehren wie es ihr gebührt. Ich hoffe es führ uns alle doch diese Hoffnung schwindet bereits dahin Tag für Tag. Nacht für Nacht wegen euch. Ihr die sich Menschen nennen.

Es gibt nur wenige Pfade des Glücks. Gehe diesen Weg wann immer du kannst. Wir sind alles Seelen auf der suche danach
Religion ist Gift Spiritualität ist alles!!!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

sehr eindringlicher text!
Grimmhold

Beitrag von Grimmhold »

Danke. :peace:
Religion ist Gift Spiritualität ist alles!!!

Zurück zu „Kunst und Krempel“