Ohne Worte (41)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Ohne Worte (41)

Beitrag von Vamp »

[img]undefined://img162.imageshack.us/img162/8052/img0382bl7.jpg[/img]
[img]undefined://img511.imageshack.us/img511/7356/img1261ay2.jpg[/img]
[img]undefined://img261.imageshack.us/img261/9082/img1258tc6.jpg[/img]
[img]undefined://img49.imageshack.us/img49/1176/img1215xc7.jpg[/img]
[img]undefined://img517.imageshack.us/img517/1580/img1211zi8.jpg[/img]
[img]undefined://img515.imageshack.us/img515/4403/img1113no4.jpg[/img]
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Mr.DAvON
Beiträge: 134
Registriert: 14. Feb 2008 19:08
Wohnort: Zweifel ist der Weisheit Anfang.
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.DAvON »

ich lieeeebe katzen sooooo süüüüüüüß xD ich will auch welche :P
Die verstehen sehr wenig,
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

ich hab eine hehe^^
aber die katzen sehn wirklich süß aus^^
der/die schwarze Kater/katze(?) is geil also der/die ganz schwarze :peace:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Der ganz schwarze ist Balu und die schwarz-weiße ist Phoebe.

Ich finde Balus Denkerblick super, den er auf dem blauen Kissen hat.
Phoebe ist zwar teilweise etwas schwierig, aber absolut liebenswert, allein weil sie mir immer die Arme putzt wenn ich sie streichle und weil sie meine Hand festhält wenn ich aufhören will.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

typisch erst raufen, dann wieder Kopf an Kopf:-))))))))
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Schon Aza, wobei die beiden recht selten aneinandergekuschelt schlafen. Eigentlich nur dann wenn sie sich zufällig den gleichen Schlafplatz aussuchen und keine Lust haben sich darum zu prügeln.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
pazuzu
Beiträge: 630
Registriert: 2. Feb 2008 14:28
Wohnort: Incende quod adorasti !
Kontaktdaten:

Beitrag von pazuzu »

[img]undefined://dwave.files.wordpress.com/2007/03/alf-cat.jpg[/img]
Bild
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Du bist wohl kein Katzenfan Pazuzu ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
pazuzu
Beiträge: 630
Registriert: 2. Feb 2008 14:28
Wohnort: Incende quod adorasti !
Kontaktdaten:

Beitrag von pazuzu »

Vamp hat geschrieben:Du bist wohl kein Katzenfan Pazuzu ;)
natürlich liebe ich katzen.
aber große
vor 2 jahren in kenia

[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/kenia/DSC01336.jpg[/img]
[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/kenia/DSC01601.jpg[/img]
[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/kenia/DSC01654.jpg[/img]
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

tja die sind aber nicht so knuddelig das man sie in den arm nehmen möchte:-))
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Ich mag Raubkatzen seit meiner Kindheit,am liebsten ein Schwarzer Panther. :knuddel:
Benutzeravatar
pazuzu
Beiträge: 630
Registriert: 2. Feb 2008 14:28
Wohnort: Incende quod adorasti !
Kontaktdaten:

Beitrag von pazuzu »

ich fürchte ich kann den eindruck solche tiere in freier natur
in ihrem eigen umfeld zu sehen nicht in worte fassen.

[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/kenia/dsc00101.jpg[/img]

aber ich mag auch die kleinen. wie diese, sie hat uns vor einer scvhwarzen mamba beschützt.

[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/kenia/unbenannt.jpg[/img]
Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

der kater von meinem kumpel möchte sich immer mit mir raufen ... ich erschreck mich jedesmal fast zu tode , wenn er sich erst von mir streicheln lässt , und dann mit den pfoten nach mir ausschlägt... nachdem er sich dann kurz gerangelt hat schleicht er wieder rum , lässt sich streicheln usw. bis er mich aufs neue zu tode erschreckt :D
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Zwielicht“