Ernährung?!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Black Lilly
Stammposter
Beitrag von Black Lilly »

Azazel hat geschrieben: so wie bei den Killertomaten :cool:
mmm hmmm

...

oder wie bei den Power Puff Girls

GO GET THEM BUTTERCUP!

:lala:
lost shadow, lost life, lost soul - in search of Black Lilly
http://black-lilly.com
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Juhu, Powerpuffgirls!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Archangelos
Stammposter
Wohnort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Beitrag von Archangelos »

*QUIETSCH*!!!! :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Ich mag auch gerne son schönes Steak von ner Muh-Kuh die Viecher sind einfach lecker !! :chaos: Das blut braucht zwar nicht sprizen, aber so ne schöne Braunrote Soße sollte schon rauslaufen, als extreme-Medium! :D

Aber eigtnlich mag ich fast alle Viecher, sind alle lecker !! :cool:

Ich mag sogar Viecher die aus dem Meer kommen, es sei denn es sind Fische, Fisch mag ich nicht... aber Tintenfisch/Garnelen/Krebse und so Tenktakelzeugs mit fetten Saugnäßfen dran, lecker !!

Wenn son Veganer meint er will das alles nicht essen... bitteschön, bleibt mir mehr !! :lol:

Leben und leben lassen!

Eigtnlich sollten Veganer auch keine Pflanzlichen Produkte mehr essen, sondern nur noch chemisch erzeugten Dosenfraß aus der Retorte!! :lol:
Lilienkind
Stammposterin

Beitrag von Lilienkind »

hm, ich bin auch n veggie... weil ich zuviel ÄRZTE gehört hab. sagt euch "ich ess blumen" was? nicht hören. nein. neinneinnein. seitdem mag ich kein fleisch mehr, beeinflussbar, wie ich bin.
und rosenkohl ist WIDERLICH!!
aber mir, die ich mich ebenfalls zum frankendasein bekenne, ist dieses blutzeugs noch net aufgefalln... gut, ich bin auch selten beim metzger.
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?
To Mega Saurus
Beitrag von To Mega Saurus »

Hilfe! Hier sind wohl alle aus Franken!?
Gut, von mir aus: Ich spreche für nordostoberfränkische Kleinstädte
(Hof und Umgebung).
Würde mich interessieren, ob ich hier eventuell mit Leuten spreche, die ich aus der Münchberger Bärenschänke oder ähnlichen Einrichtungen kenne.
Die Welten, die ich sehe, sind samt und sonders mein.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

man muss dem Teufel für alles danken, auch für einen Oberfranken... :sough:
MATITA
Wohnort: Ich bin wie ein klarer sprudelnder Quell;kalt und geschmacklos!

Beitrag von MATITA »

:| ...wenn es denn unbedingt sein muss!Es hätt ja auch schlimmer kommen können*gg*
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:lol:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Izumi-t
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Beitrag von Izumi-t »

:o :o :o Mehr Fleisch...
Nee, im ernst, ich kenne einige Vegetarier, die irgendwann einmal Veganer werden wollen und die meisten erinnern mich wirklich an militante Nichtraucher...ungelogen.
Sie sind ganz normal, wenn man so mit ihnen rumhängt, aber gehe NIEMALS mit ihnen essen...
Ich finde Fleisch und Wurst toll, bin halt nur extrem gegen Massentierhaltung, langen Fahrten in engen Käfigen und überhaupt gegen Tierquälerei. Das tut mir in der Seele weh.
Ich habe hier meinen Metzger und auch wenn das Fleisch hier etwas teurer ist, so kann ich das Fleisch doch reinen Gewissens genießen, was bei abgepackter Ware nicht der Fall wäre.
Ach ja, Ich habe einmal ein Steak bestellt. Medium, weil alle es so bestellt haben. Es lag unter hellbrauner Soße und duftete köstlich. Ich freute mich, denn es war Abend und ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen. Ich stach mit der Gabel hinein und die hellbraune Soße verfärbte sich so langsam rot. :kotz:
An diesem Tag aß ich daheim ein Butterbrot, aber Steak habe ich nie mehr bestellt.
Ich bleibe bei meinem leckeren Schnitzel Wiener Art mit Zitrone *mnjam* und Pute,Pute,Pute...

Noch was: Ich finde Rosenkohl voll lecker, genau wie Broccoli. Blumenkohl is nich so mein Fall. Und an Salat alles bis auf Kopfsalat! Eisbergsalat ist viel knackiger, nicht so wabbelig und schmeckt viiieel frischer! Sauerkraut ist ohne Kartoffelpuree nicht zu ertragen und Rotkohl ist absolut nicht tellertauglich! Dafür mag ich ab und zu Spinat ^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Tja, deshalb bestelle ich mein Steak immer Rear. Dieses leichte Rosa ist doch eklig, es muss rot sein, nur einmal kurz darf es in die Pfanne schauen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)