Ich habe heute etwas über die Schakren(Chakras)gelesen und dabei tauchte auch das Wort Engel in engem zusammenhang mit den Schakren auf!
1.Nun was sind Schakren(Chakras)und was haben sie mit Engeln zu tuen?Sind sie nur für die Inteligenz für die Logik verantwortlich? Welchen zweck erfüllen Dämonen?
2.Ich habe einmal von jemanden gehört das sich im Menschen selber auch Engel befinden sollen die verschiedene Aufgaben haben.Nun eigentlich sind Engel ja sehr Positive Wesenheiten jedoch interessiert es mich wo sich diese Wesen dort im Menschlichen Köper befinden und welche Aufgabe sie haben.Es soll ja verschiedene Engel geben die verschiedene Aufgaben erfüllen.Was sind ihre Spezifikationen und welche Eigenschaften besitzen sie?
3.Ich musste auch diese traurigere "Wahrheit" erfahren:
Zb.In Behinderten bzw. Geistig Eingeschränkten Menschen soll irgendwie ein "mangel"an diesen Engeln vorherrschen.Und bei sehr Gesunden und Inteligenten Menschen halt das Gegenteilige!Ich hoffe ihr versteht was ich meine !Was könnt ihr mir ernstes darüber sagen?
Ist klar das ihr hier nicht gut auf Engel zu sprechen seid aber immerhin ist es eine frage
Vielen Dank für eure ernsthaften Antworten!
Ps:Nein ich bin keine Christin!