Welches Räuchermaterial?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
CobraCain
Beiträge: 69
Registriert: 29. Apr 2008 14:29
Wohnort: Mensch geh in dich und bleib blos da! -Dieter Bohlen
Kontaktdaten:

Welches Räuchermaterial?

Beitrag von CobraCain »

Moin,
An dieser Stelle möchte ich euch fragen, welche Räuchermittel ihr bei Vernichtungsritualen verwendet. Ich habe eigentlich nie Räuchermittel verwendet, da ich von vielen Dingen immer heftigste Kopfschmerzen kriege, aber ich möchte nun halt mal ausprobieren ob "es" mit Räuchermitteln besser klappt.

HS!
CC
Rev. CobraCain
Priest & ordained Minister of the Universal Life Church/USA :au:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Bei Vernichtungsritualen eignet sich das Haus dessen der vernichtet werden soll besonders als Räuchermaterial.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

:lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Bei Vernichtungsritualen eignet sich das Haus dessen der vernichtet werden soll besonders als Räuchermaterial.
Wahre Worte;-) Und das bei den Wiccas so beliebte "Dreifachgesetz" schlägt dann auch schon kurz nach dem "Ritual" zu. Es kommen dann dunkelblau gekleidete böse Dämonen mit der Aufschrift "POLIZEI" auf dem Rücken und auf der Brusttasche ;-)

Meine Frage war eigentlich auf pflanzliche Mittel beschrönkt. ;)
Benutzeravatar
Sabriel Abhorsen
Beiträge: 218
Registriert: 21. Jan 2007 11:45
Wohnort: eat me, drink me, this is only a game...

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

an manchen orten sind die dämonen auch noch grün gekleidet ;)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2413
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Beitrag von Tyger »

Es kommt natürlich darauf an, wie das Ritual aussieht und in welchem Zusammenhang Du die Räucherung konkret einsetzt, aber für Vernichtung würde ich mal spontan getrocknete Tollkirschenblätter empfehlen. Die riechen ganz angenehm - bis man sie auf die glühende Kohle schüttet, dann ergeben sie einen sehr heftigen, aggressiven Geruch. Und giftig sind sie natürlich obendrein.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Und wenn du genug nimmst, dann gehst du bei dem Ritual gleich mit drauf :mad:

Ich würde eher was ungefährlicheres aber übel stinkendes nehmen. Sowas wie verfaulten Tabak.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Oder teufel scheiße!
Blutregen
Beiträge: 12
Registriert: 18. Dez 2007 02:11

Beitrag von Blutregen »

Gruß!
Egal für welches Räucherwerk Du dich entscheiden magst,wenn Du leicht Kopfschmerzen bekommst,empfehle ich Dir - achte darauf,dass du "reine" natürliche Stoffe verwendest,nichts parfümiertes! Kleiner Tipp - Vernichtungsritual,ich nehme an du beziehst Saturn mitein?!Nimm die ihm etsprechenden Stoffe zum räuchern...

Angenehmen Abend wünsche ich,
Blutregen
CobraCain
Beiträge: 69
Registriert: 29. Apr 2008 14:29
Wohnort: Mensch geh in dich und bleib blos da! -Dieter Bohlen
Kontaktdaten:

Beitrag von CobraCain »

Im Internet findet man auch nicht wirklich viel zum Thema "schwarzmagisches Räuchern", eigentlich findet man da gar nichts. Ich habe im Internet folgende Anleitung einer Duftmischung für "schwarzmagische" Zwecke gefunden. Entweder soll man die Bestandteile einzelnd verräuchern, oder, was noch besser sein soll, zusammen. Die Inhaltsstofe bestehen jeweils aus einer viertel Unze Bilsenkrautsamen, Magniteisenstein, Myrrhe und Mohnsamen. Ich habe schonmal überlegt ob ich die in verschiedenen Eso-Shops angebotenen Saturnräuchermischungen nehmen soll, oder selbst etwas zusammenmische, was unter anderem aus Drachenblut, Teufelsdreck und Myrrhe besteht.

Heute morgen als ich die Zeitung aufschlug, erinnerte ich mich an diesen Satz:
Bei Vernichtungsritualen eignet sich das Haus dessen der vernichtet werden soll besonders als Räuchermaterial.
Mir fiel die Zeitung aus der Hand als ich in der Landeszeitung lesen und Bilder sehen konnte, das gestern morgen (am 01.05.2008) gegen 7.15Uhr zwei Scheunen des Bauernhofs der Eltern einer meiner beiden Zielpersonen komplett niedergebrannt sind und 80 Kälber umkamen, aber noch ca. 100 Tiere gerettet werden konnten (laut Angaben verschiedener Zeitungen).
Rev. CobraCain
Priest & ordained Minister of the Universal Life Church/USA :au:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Mach dir keine falschen Vorstellungen, ich war es nicht.

Nachdem deine Zielperson noch bei ihren Eltern wohnt, hab ich ein paar Fragen. Erstens, ist es das wirklich wert, das die Familie, die nichts mit der Sache zu tun hat da mit reingezogen wird?
Zweitens, würdest du sie in 5 Jahren noch immer vernichten wollen, oder ist das nur eine Phase?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
CobraCain
Beiträge: 69
Registriert: 29. Apr 2008 14:29
Wohnort: Mensch geh in dich und bleib blos da! -Dieter Bohlen
Kontaktdaten:

Beitrag von CobraCain »

Mach dir keine falschen Vorstellungen, ich war es nicht.
Ich auch nicht!
...ist es das wirklich wert, das die Familie, die nichts mit der Sache zu tun hat da mit reingezogen wird?
Du fragst wohl nach dem Schadenszauber bzw. Fluch, oder? Nicht das hier irgendjemand meine Einträge sieht und da draus wieder versucht mir irgendwas zu unterstellen, was ich nie getan habe. Um diese Frage mit den Zaubern zu beantworten reicht ein einfaches "Ja" aus.
...würdest du sie in 5 Jahren noch immer vernichten wollen, oder ist das nur eine Phase?
Wenn ich einen Menschen hasse, der oder die mich verletzt und/oder verarscht hat, hasse ich ihn oder sie eigentlich mein Leben lang. Es gibt Leute, mit denen hatte ich mich noch zur Schulzeit in den Haaren und hasse sie bis heute. Meine damaligen Freundin die mich 2004 betrogen hatte, hasse ich bis heute und wenn ich sie sehe könnte ich ihr am liebsten immernoch eine knallen. Also wenn ich jemanden hasse, dann für immer. Ich gebe solchen "Menschen" prinzipiell keine zweite Chance, weil ich es nicht nötig habe mich den Leuten die mich verletzt haben zu unterwerfen.
Rev. CobraCain
Priest & ordained Minister of the Universal Life Church/USA :au:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Das du es nicht warst, davon bin ich ausgegangen, sonst hätte es dich wohl kaum so überrascht.


Das einfache Ja, bedeutet wohl "Ja" ich nehme es in Kauf das die Anderen mit verletzt oder sogar getötet werden.


Zu deinem letzten Punkt kann ich kaum etwas sagen, aussr das du erstens gar nicht wissen kannst ob du Grundsätzlich ein Leben lang hasst, da du noch kein Leben bis zum Ende gelebt hast. Und das du dadurch einiges verpassen wirst und dich nach und nach selbst vergiftest, wobei das nur meine bescheidene Meinung dazu ist.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hass ist zwar eine Triebfeder, aber sie raubt einem Energie und verwischt die klaren Gedanken und Erkenntnisse.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

Wenn ich einen Menschen hasse, der oder die mich verletzt und/oder verarscht hat, hasse ich ihn oder sie eigentlich mein Leben lang. Es gibt Leute, mit denen hatte ich mich noch zur Schulzeit in den Haaren und hasse sie bis heute. Meine damaligen Freundin die mich 2004 betrogen hatte, hasse ich bis heute und wenn ich sie sehe könnte ich ihr am liebsten immernoch eine knallen. Also wenn ich jemanden hasse, dann für immer. Ich gebe solchen "Menschen" prinzipiell keine zweite Chance, weil ich es nicht nötig habe mich den Leuten die mich verletzt haben zu unterwerfen.

ich glaube du redest hier etwas voreilig von hass und kommst ziemlich unreif rüber . lern erstmal das man andere menschen nicht wegen "betrügen " oder "in der schulzeit in die haare bekommen " mit einem fluch belegt . solche sachen können schneller aus den fugen geraten als du denkst .

setz deine energie sinnvoller ein , gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Fragen zur Magie“