GEISTERKONTAKT & TRANSMUTATION
Moderator: cool_orb
Abend,
Also ich will auf ein Thema zu sprechen kommen was ich sehr interessant finde.Es geht um einen sog .Nekromanten der die Seelen der Toten herbeiruft und mit ihnen spricht.Er sagte mir das dieses durch ein Medyum gechieht aber er könne diesen Geist auch in sich selbst Rufen(Invokation).Und das Interessante dabei ist das er die Eigenschaften dieser Person animmt.Damit meine ich auch das Aussehen also er verwandelt sich mit der zeit.Nur verstehe ich das ganz nicht?
Was ist das für ein prozess? Da müssen die Gene also die dna doch im Spiel sein und eine grosse rolle spielen? Also das sich Psychisch beim Magier etwas nach dem eintreffen des Wesens verändert ist klar aber Optisch? Das Thema ist recht interessant ich hoffe das jemand mehr wissen darüber verfügt!
Achso was ich nochmal sagen wollte ich habe irgendwann vor ein Evokations Ritual durchzuführen und will ersteinmal mit "Freundlichen"oder besser gesagt nicht so "extrem gefährlichen" Dämonen kontakt aufnehmen könnt ihr mir da einen dieser Wesen empfehlen?
Und bevor ich vergesse im Armadel und Nekronomikon heisst es bei manchen Dämonen:Er gibt gute Schutzgeister oder Er macht den Magier Unverwundbar könnt ihr mir sagen was damit genau gemeint ist? was ist ein Schutzgeist und was bedeutet er macht unverwundbar?
für den einen vieleicht simple fragen aber für mich sind sie äusserst wichtig daher bitte nur ernsthafte antworten!
Also ich will auf ein Thema zu sprechen kommen was ich sehr interessant finde.Es geht um einen sog .Nekromanten der die Seelen der Toten herbeiruft und mit ihnen spricht.Er sagte mir das dieses durch ein Medyum gechieht aber er könne diesen Geist auch in sich selbst Rufen(Invokation).Und das Interessante dabei ist das er die Eigenschaften dieser Person animmt.Damit meine ich auch das Aussehen also er verwandelt sich mit der zeit.Nur verstehe ich das ganz nicht?
Was ist das für ein prozess? Da müssen die Gene also die dna doch im Spiel sein und eine grosse rolle spielen? Also das sich Psychisch beim Magier etwas nach dem eintreffen des Wesens verändert ist klar aber Optisch? Das Thema ist recht interessant ich hoffe das jemand mehr wissen darüber verfügt!
Achso was ich nochmal sagen wollte ich habe irgendwann vor ein Evokations Ritual durchzuführen und will ersteinmal mit "Freundlichen"oder besser gesagt nicht so "extrem gefährlichen" Dämonen kontakt aufnehmen könnt ihr mir da einen dieser Wesen empfehlen?
Und bevor ich vergesse im Armadel und Nekronomikon heisst es bei manchen Dämonen:Er gibt gute Schutzgeister oder Er macht den Magier Unverwundbar könnt ihr mir sagen was damit genau gemeint ist? was ist ein Schutzgeist und was bedeutet er macht unverwundbar?
für den einen vieleicht simple fragen aber für mich sind sie äusserst wichtig daher bitte nur ernsthafte antworten!
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Die Nekromantie ist eine sehr schwere Kunst. Wenn man sie behherscht, dann heißt es, dass man Informationen bekommt, die die Toten hatten - alles andere verweise ich das Reich der Horrorliteratur:-)
Die Durchführung eines Evokationsrituals ist ebenfalls eine hohe Kunst und sollte ausschließlich von Leuten gemacht werden, die sich intensiv mit der Materie beschäftigt haben - da genügt das Lesen des Necronomicon nicht.
Die Durchführung eines Evokationsrituals ist ebenfalls eine hohe Kunst und sollte ausschließlich von Leuten gemacht werden, die sich intensiv mit der Materie beschäftigt haben - da genügt das Lesen des Necronomicon nicht.
Seien wir Realistisch Azazel.Das Jahelange lernen kann man doch eigentlich sich ersparen und stattdessen Gewisse Dinge bzw. Wissenschaften in "Sekundenschnell" von diesen Wesen erlenen.Ich hoffe du verstehst was ich meine.Die Erfahrung wird weitergegeben.Nur habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst bei diesen Invo oder Evokationsritualen das mir so ein "Böser Dämon" plötzlich vor dem Kreis auftaucht also sich dort Materialisiert und mir schaden will.Sind die denn alle "bösen und Unberechenbaren Karakters"? Venus Inteligenzen sollen ja weniger "boshaft sein" als die des Saturn zb.Tja Probieren geht über studieren Azazel!
und nochmal:Achso was ich nochmal sagen wollte ich habe irgendwann vor ein Evokations Ritual durchzuführen und will ersteinmal mit "Freundlichen"oder besser gesagt nicht so "extrem gefährlichen" Dämonen kontakt aufnehmen könnt ihr mir da einen dieser Wesen empfehlen?
und nochmal:Achso was ich nochmal sagen wollte ich habe irgendwann vor ein Evokations Ritual durchzuführen und will ersteinmal mit "Freundlichen"oder besser gesagt nicht so "extrem gefährlichen" Dämonen kontakt aufnehmen könnt ihr mir da einen dieser Wesen empfehlen?
- Azazel
- Site Admin
unverwundbar ist im Sinne von 'gefeit gegen geistige bzw. magische Attacken' zu sehen.
Schutzgeister sind Geister/Dämonen die genau das bewirken sollen s.o.
Das Jahelange lernen kann man doch eigentlich sich ersparen und stattdessen Gewisse Dinge bzw. Wissenschaften in "Sekundenschnell" von diesen Wesen erlenen
Es geht nicht um Wissen welches man sich durch Beschwörungen zu erlangen erhofft, sondern es geht darum zu wissen wie man eine Beschwörung durchführt und wie man dabei geistig stabil bleibt!
Das Jahelange lernen kann man doch eigentlich sich ersparen und stattdessen Gewisse Dinge bzw. Wissenschaften in "Sekundenschnell" von diesen Wesen erlenen
Es geht nicht um Wissen welches man sich durch Beschwörungen zu erlangen erhofft, sondern es geht darum zu wissen wie man eine Beschwörung durchführt und wie man dabei geistig stabil bleibt!
Abend Azazel,unverwundbar ist im Sinne von 'gefeit gegen geistige bzw. magische Attacken' zu sehen.
Wie erfreulich.Wenigstens einer der sich gut mit diesem Thema auskennt.Azazel es kling vielcht ein bisschen Komisch aber woher nehmen diese Dämonen denn diese Schuzgeister denn her? Ich dachte Schutzgeister sind immer "positiver Natur" ähnlich Engeln.Azazel du hast bestimmt schon oft anrufungen dieser Dämonen praktiziert.Nun es ist klar das der Mensch nach gottes ebenbild geschaffen wurde jedoch Wie schaffst du es geistig Stabil zu bleiben wenn so ein Monstrum vor dir steht dich in die irre führt bzw. dir versucht mit allen mitteln Angst einzujagen? Das interessiert mich wirklich!
Weist du was Azazel! Irgendwann muss jeder mal den Anfang machen!" Das ist der grund warum ich mich auch ehrlich gesagt vor solchen Evokationen scheue.Nehme auch zwar oft die Gottesformen in Invokationsritualen an jedoch habe ich noch nie mit Dämonen beschäftigt.Nun ist die Zeit gekommen.
Die Geschichte hat es vorgemacht.König Salomo hat auch von einem Engel diese Kunst erlernt? Siehst du:) Ich dachte immer das Engel keine Schwarze Magie lehren!" Azazel!Ich denke ich muss noch ein bissel lernen!

- Azazel
- Site Admin
Azazel es kling vielcht ein bisschen Komisch aber woher nehmen diese Dämonen denn diese Schuzgeister denn her?
das sind Dämonen niederer natur
Ich dachte Schutzgeister sind immer "positiver Natur" ähnlich Engeln.
Engel keineswegs sind positiver als Dämonen
Nun es ist klar das der Mensch nach gottes ebenbild geschaffen wurde
nach welchem Gottes Ebenbild?
jedoch Wie schaffst du es geistig Stabil zu bleiben wenn so ein Monstrum vor dir steht dich in die irre führt bzw. dir versucht mit allen mitteln Angst einzujagen? Das interessiert mich wirklich!
Dämonen oder Geister oder wie auch immer man das nennen mag sind keine Monster, sondern Aspekte des eigenen Selbst bzw. Identitäten deren Erscheinungsform völlig belanglos ist
das sind Dämonen niederer natur
Ich dachte Schutzgeister sind immer "positiver Natur" ähnlich Engeln.
Engel keineswegs sind positiver als Dämonen
Nun es ist klar das der Mensch nach gottes ebenbild geschaffen wurde

jedoch Wie schaffst du es geistig Stabil zu bleiben wenn so ein Monstrum vor dir steht dich in die irre führt bzw. dir versucht mit allen mitteln Angst einzujagen? Das interessiert mich wirklich!
Dämonen oder Geister oder wie auch immer man das nennen mag sind keine Monster, sondern Aspekte des eigenen Selbst bzw. Identitäten deren Erscheinungsform völlig belanglos ist
Was meinst du damit? Bei ihren Beschreibungen bzw. ihrer Erscheinugsformen wird von ua. "Drachenkopf,oder Viper in der Hand und ähnlichem gesprochen.Hast du denn ekine Angst wenn so ein nenn es wie du willst vor dir stehst?Dämonen oder Geister oder wie auch immer man das nennen mag sind keine Monster, sondern Aspekte des eigenen Selbst bzw. Identitäten deren Erscheinungsform völlig belanglos ist
Sei nicht so verklemt!Erzähl mal was aus eigener erfahrung,das ist wirklich sehr interessant!
- Azazel
- Site Admin