WM 2006 - Türken drohen Benni Huggel mit Mord

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

WM 2006 - Türken drohen Benni Huggel mit Mord

Beitrag von Dakar »

Wie seit einiger zeit bekannt ist bekommt benni huggel massive morddrohungen auf seiner internetsite und per mail. Das forum auf der fanpage quillt über von diesen morddrohungen, meist von türkischen usern.

Tjo, tut mir wirklich Leid für unsere türkischen Mitmenschen, aber man sollte doch etwas besser verlieren können.
Die Holländer kamen auch net gleich mit Mordrohungen an, und der Spruch "Ohne Holland fahrn wir zur WM" war einfach Kult :D

Wer sichs selber reinziehen möchte:

undefined://www.benihuggel.ch/forum/

greetz Dakar
GeFaLlEnEr~EnGeL
Beiträge: 11
Registriert: 1. Dez 2005 16:30
Wohnort: lebe - und denke nicht an morgen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeFaLlEnEr~EnGeL »

Ach was, das glaube ich doch nicht. Die schweizer haben doch angefangen mit iherer Prügellei!!! *türken beschützen tu*
Hier insteht in kürze die weltbeste Signatur -.-°
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Ich finds sowieso dämlich, dass irgendwelche Deppen Millionen dafür bekommen einen komischen schwarz-weißen Ball in ein Netz zu schießen.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.

Zurück zu „Archiv“