Welcher Metalertyp bist du?
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
[url]undefined://www.everengine.de/mt/test.html[/url]
Könnt ihr ja ma machen.
Wenns euch interessiert: Ihr habt hier einen Gothic metaler! (Das wusst ich auch vorher scho, aber was solls)
MfG Fallen angel
Könnt ihr ja ma machen.
Wenns euch interessiert: Ihr habt hier einen Gothic metaler! (Das wusst ich auch vorher scho, aber was solls)
MfG Fallen angel

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
- Saiigal
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
hmm... ich glaub diesen test hatten wir hier schon mal =) bin mir aba nich sicher...
Edit: wer sucht der findet [url=undefined://www.daemonenforum.de/test-fuer-alle-metaller-t837.html]klickst du hier[/url]
uuund once again -----> Du bist: Black Metal
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!
... und nun übergebe ich an
den heulenden Nordwind ...
huhuuuhuhuhuhuuu
Klischees sind einfach herrlich
Ich bezeichne mich übrigens selbst nicht als Black Metaler sondern als "Lieberhaber extremer Musik aller Art"
grz
Saiigal
Edit: wer sucht der findet [url=undefined://www.daemonenforum.de/test-fuer-alle-metaller-t837.html]klickst du hier[/url]
uuund once again -----> Du bist: Black Metal
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!
huhuuuhuhuhuhuuu
Klischees sind einfach herrlich

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
XD tja was soll ich sagen, es stimmt, aber nicht ganz! merkwürdig
XD tja was soll ich sagen, es stimmt, aber nicht ganz! merkwürdig
Zuletzt geändert von Dark Lord am 2. Apr 2008 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
HAAA!Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!
huhuuuhuhuhuhuuu

- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
oh sorry, wusst i net! Tut mir leid! *um entschuldigung bittet*
Aber manchmal ist es interessant, was da raus kommt: Meine beste freundin, die außer mir mit nix was metal hört zu tun hat, ist white metal! Interessant!
@ aza: das letzte ma warst du death metal?!
Aber manchmal ist es interessant, was da raus kommt: Meine beste freundin, die außer mir mit nix was metal hört zu tun hat, ist white metal! Interessant!
@ aza: das letzte ma warst du death metal?!

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
- Saiigal
- Moderator
muss dir nich Leid tun, is ja schließlich kein WeltuntergangFallen Angel hat geschrieben:oh sorry, wusst i net! Tut mir leid! *um entschuldigung bittet*

interessant vieleicht, aber bei den Fragen bzw. Bewertungskriterien nicht verwunderlich^^Fallen Angel hat geschrieben:Aber manchmal ist es interessant, was da raus kommt: Meine beste freundin, die außer mir mit nix was metal hört zu tun hat, ist white metal! Interessant!
grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
me : Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Azazel
- Site Admin
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich konnt mich nicht entscheiden, deswegen habe ich den Test 2x gemacht...
Black Metal
uuund *die Spannung steigt*
Viking Metal.
Was für eine Überraschung
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
Black Metal
uuund *die Spannung steigt*
Viking Metal.
Was für eine Überraschung

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Thargunitoth
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
- Azazel
- Site Admin
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Und nochmal:
Du bist: Heavy Metal
Du bist: Heavy Metal
Leicht ergrautes Haar??? Keine Ahnung, wie es ohne meine Färberei so aussehen würde, aber ich fände es schon leicht deprimierend, mit 20 Jahren graue Haare zu haben.[img]undefined://home.arcor.de/megastoss2/pic/y/13.gif[/img]Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne Veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910