dann habe ich nochmal zwei fragen 1. Wo kann man das machen?aufm boden,bett,stuhl oda was? und 2. ich habs imma noch net gecheckt wie oft soll man das jetzt pro tag machen??
Erst mal .. vier Minuten ist für das erste Mal nicht schlecht! .. ich kann mich erinnern, ich schaffte es da nicht mal eine Minute, und heute bin ich bei 11+ Stunden angelangt.VampireGirl497 hat geschrieben:hey,ich habs das erste ma versucht und nur 4 minuten![]()
dann habe ich nochmal zwei fragen 1. Wo kann man das machen?aufm boden,bett,stuhl oda was? und 2. ich habs imma noch net gecheckt wie oft soll man das jetzt pro tag machen??
Räucherstäbchen sind natürlich auch eine gute Wahl. Ein eigener Raum für "magische" (oder auch nichtmagische) Übungen ist natürlich immer gut. Nur hat nicht jeder den Platz dazu - da gibt´s als Alternative "Ritualbekleidung", oder einen Kreis ziehen.. am Besten (wenn möglich) in die Natur..Pfarrer Leo III hat geschrieben:Wir haben im Kloster Räucherstäbchen benutzt...
Es tat gut...wir hatten extra einen Raum daführ....
Ja und vor uns war kein Riesiges Kreuz sondern ein Krisstall als ich gefragt habe was das sein sollte Antworteten sie bloß mit einem "Nicht Reden"