Dämonenpferde

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Nemisis

Dämonenpferde

Beitrag von Nemisis »

Also ich bin ja Pferdefan und ich wollte mal wissen ob es bei Pferde auch Dämonen gibt oder sowas ähnliches , wenn ja könnt ihr mir sagen welche oder mir links geben, das wär voll nett von euch!!!! :knuddel:


Liebe grüße Nemisis
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Beitrag von Saiigal »

Ach, da gibts einiges =) z.B. einfach mal hier ----> [url]undefined://www.daemonen.de/[/url] (*schleichwerbung* ;)) im Dämonenlexikon "Pferd" eingeben und schaun was da ausgespuckt wird. Da wirst du sicher fündig.

Edit: Auf Anhieb würden mir sogar Orobas und Gamigin einfallen... die beiden können in Pferdegestalt auftreten wenn ich mich recht entsinne =)

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Echt hamma, danke saiigal!!! Da werd ich dann mal einiges lesen können!!
Zuletzt geändert von Nemisis am 22. Mär 2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Also bei "Dämonenpferden" kann ich nicht so wirklich weiterhelfen! *schäm* Aber wenn man die ganze Mystik durchforstet, so hatten pferde immer einen platz in der Götterwelt. Bestes beispiel: Sleipnir, Odins achtbeiniges Pferd. Somit haben pferde immer eine wichtige rolle gespielt. (Mist, ich komm irgendwie vom thema ab!)

Naja, damit ich nicht nochmehr müll laber hör ich auf.

MfG Fallen Angel
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Auch dir danke ich Fallen Angel!!!! Und mach ja fleißig mit deinem Buch weiter!!
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Klappe! *böse anschaut* Es reicht! Du verfolgst mich damit!
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Hihi, einer muss ja dafür sorgen das du weiter machst!! :peace:
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Nemisis hat geschrieben:Hihi, einer muss ja dafür sorgen das du weiter machst!! :peace:
Das mach ich auch so! sonst würd ich gar net an den lapi komm!
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Oh bist du jetzt sauer auf mich?

Sorry :knuddel: !!!

Zurück zu „Kryptozoologie“