Also ich bin ja Pferdefan und ich wollte mal wissen ob es bei Pferde auch Dämonen gibt oder sowas ähnliches , wenn ja könnt ihr mir sagen welche oder mir links geben, das wär voll nett von euch!!!!
Ach, da gibts einiges =) z.B. einfach mal hier ----> [url]undefined://www.daemonen.de/[/url] (*schleichwerbung* ) im Dämonenlexikon "Pferd" eingeben und schaun was da ausgespuckt wird. Da wirst du sicher fündig.
Edit: Auf Anhieb würden mir sogar Orobas und Gamigin einfallen... die beiden können in Pferdegestalt auftreten wenn ich mich recht entsinne =)
grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Also bei "Dämonenpferden" kann ich nicht so wirklich weiterhelfen! *schäm* Aber wenn man die ganze Mystik durchforstet, so hatten pferde immer einen platz in der Götterwelt. Bestes beispiel: Sleipnir, Odins achtbeiniges Pferd. Somit haben pferde immer eine wichtige rolle gespielt. (Mist, ich komm irgendwie vom thema ab!)
Naja, damit ich nicht nochmehr müll laber hör ich auf.
MfG Fallen Angel
Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?