Nicht jeder Papst starb in seinem Bett

Moderator: Tyger

Antworten

Beitrag von Default »

Die ungewöhnlichsten Todesfälle

Von MICHAEL GÄRTNER

Sanft im Bett entschlafen, nach langer Krankheit verschieden – viele Päpste starben ganz anders.

BILD dokumentiert die ungewöhnlichsten Todesfälle Heiliger Väter:

Johannes XII. (um 937–964)
machte aus dem Vatikan ein Bordell, wurde von einem eifersüchtigen Ehemann erschlagen.

Benedikt IX. (1020–1055)
erlitt auf dem Schlachtfeld beim Kampf gegen einen deutschen Gegen-Papst tödliche Verletzungen.

Lucius II. (1100–1145)
kam bei der Belagerung des Kapitols in Rom um.

Johannes XXI. (1226–1277)
wurde von einer einstürzenden Zimmerdecke getötet.

Paul II. (1417–1471)
erregte sich am Folterschmerz von nackten Männern, bevor er es mit seinen Lustknaben trieb. Dieser Papst verschied beim Sex mit einem Mann.

Innozenz VIII. (1432–1492)
verging sich an seinen acht Töchtern. Als er im Sterben lag, versuchte man, ihn mit Blut von Knaben am Leben zu halten. Das beschleunigte aber seinen Tod.

Leo X. (1475–1521)
galt als Papst Lüstern. Hofnarren, Wein, Weib und Gesang waren sein Leben. Er starb an den Folgen seines Lebenswandels – vermutlich an Syphilis

Quelle: Bild

heilig, heilig

Beitrag von Default »

Der heilige Vater ist, so scheint es, nicht heilig genug, denn man hört Stimmen, die ihn posthum heilig sprechen wollen.

Wie wir alle wissen, hat sich unser geliebter Papst dadurch hervorgetan, daß er Verhüterli verboten hat für alle Gläubigen, und zwar ausdrücklich im Wissen um AIDS.

Hier nochmals die Meldung:

AIDS no reason for condoms, pope says
By Daniel Williams
Washington Post
[url]undefined://www.fortwayne.com/mld/journalgazette/ne ... 714764.htm[/url]

Dadurch hat er der Krankheit AIDS weiter Vorschub geleistet, und sicherlich sind dadurch massenhaft Menschen elendiglich zugrundegegangen. Alleine schon dieser Tatbestand beweist, daß unser geliebter Papst ein gemeiner Massenmörder gewesen ist, der in vollem Wissen und Bewußtsein so gehandelt hat.

Solche und ähnliche Stimmen werden nun immer lauter.

Keineswegs allerdings ist man geneigt, diese Tatsachen zur Kenntnis zu bringen, im Gegenteil, der Generalstabschef Kardinal Rattenpack denkt nun wohl daran, mit seinen Schergen die Macht des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation erneut zu festigen und den Endsieg voranzutreiben.

Dieser bedauernswerte und völlig unwahrscheinliche Fall wurde bei der Planung des Universums vernachlässigt, da er aber nun eingetreten ist, bedeutet er wohl das Aus nicht nur für dieses, sondern auch für alle angeschlossenen Paralleluniversen.

Die Naturgesetze des Universums müssen nun neu berechnet werden, daher bitten wir, zukünftig eventuelle Bild und Tonausfälle zu entschuldigen, wir bemühen uns, weiter für Sie dazusein!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Da sieht man woher die katholischen Pfaffen das mit den Lustknaben haben, die Päpste haben es ja oft genug vorgemacht. Ja, der gute alte Katholizismus. Die Protestanten lassen ihre Pfarrer einfach heiraten und daher vergehen die sich im allgemeinen nicht an Kindern.
Womit ich nicht sagen will das die Protestanten fehlerlos sind.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
wundert nicht

Beitrag von Azazel »

Eine Religion, die Sexualität als etwas anrüchiges, sündiges oder gar verbotenes betrachtet und propagiert, braucht sich nicht wundern wenn dann soetwas dabei herauskommt - Religionen sind von Menschen gemacht und deren vertreter bestehen halt nunmal aus Menschen...und Menschen haben Triebe:-))...Da die großen Weltreligionen auch stark männerlastig sind in ihren Hierarchien wundert das noch weniger; denn wie wir alle wissen, vergessen Männer zuweilen mit dem Gehirn zu denken oder besser gesagt sie denken mit ihrem zweiten Gehirn und das hat halt klare Präferenzen und ist undifferenziert... :cool:

Die Taufe und der Glockenturm

Beitrag von Default »

Die Taufe und der Glockenturm

Die Methode ist so einfach wie sie alt ist:

Die Taufe:
Einem Säugling gießt man Wasser über den Kopf. Das schockartige Unbehagen durch das kalte Wasser, die Trennung von der Mutter durch den Taufpaten und die ungewohnte Umgebung gibt dem Kleinkind das Gefühl von Hilflosigkeit. Dieses Empfinden verbindet sich unzertrennlich mit der Akustik des Glockengeläutes zu einem psychologischen Bild. Dieses Bild setzt sich in das unbewusste Denken fest.

Der Glockenturm:
Später im Leben: Jeder Glockenton aktiviert im Bewusstsein (je nach Sensibilität mehr oder weniger) das Unbehagen, dieses Ausgeliefertsein, die Hilflosigkeit, die man damals bei der Taufe empfunden hat.

Flächendeckendes Glockengeläute von den Kirchtürmen rund um die Uhr war viele Jahrhunderte lang die Garantie für eine lebenslange, unbewusste Hilflosigkeit des Getauften gegenüber den Machenschaften des Katholizismus.

Eine primitive Anwendung dieser Methode findet man auch auf einer Weide mit Kuhglocken und Kühen!

Den Katholizismus kann man mit einer Kuh vergleichen,
die vergessen hat, dass es ihre eigene Glocke ist, der sie nachläuft!

Den Katholizismus darf man nicht mit dem Christentum verwechseln:
Das Christentum ist die Philosophie von Jesus Christus,
der Katholizismus ist die Lehre vom "Heiligen Römischen Reich"

*

Traumatische Kindheitserlebnisse hat man viele, keines wird jedoch zu einer systematischen Manipulation missbraucht und wie folgt ständig erneuert:

Die Pawlowschen Kühe:

In der menschlichen Biologie spielt der Zeitabschnitt von 7 Jahren eine nicht unwesentliche Rolle. (Alle 7 Jahre erneuern sich die Zellen). Dem angepasst verhalten sich auch die Rituale des Katholizismus:

Den Anfang macht das Ritual der Taufe mit den Glocken;
ungefähr 7 Jahre später kommt es zum Ritual der Erstkommunion mit den Glocken;
ungefähr 7 Jahre später folgt das Ritual der Firmung mit den Glocken;
ungefähr 7 Jahre später läuten dann die Hochzeitsglocken.
Dazwischen viertelstündlich rund um die Uhr die flächendeckenden Rituale der Glockentürme.

In anderen Religionen ist das nicht anders, abgesehen davon, dass eine andere,
der jeweiligen Kultur angepasste Methode, das psychologische Bild bestimmt.

Religiöse Rituale als Schatten einer vergessenen Zeit !
Völkermord als der Krieg zwischen den verschiedenen religiösen Denkschemen.
Der globale Machtkampf als Folge der präpotenten Religionen.

[url]undefined://www.badhofer.com[/url]
Sundal Bolong

Beitrag von Sundal Bolong »

Ach du Sch****. Ich mag garnicht mehr hören, sehen, lesen und denken können! Dann muss ich sowas nicht ertragen. Ich frag mich wirklich was schlimmer ist: Mit ansehen zu müssen wie Leuten mit solchen Mitteln die "Entscheidungsfreiheit" abgenommen wird, oder gezwungen zu sein, einem die "Entscheidungsfreiheit" abnehmen zu lassen, weil schon im Säuglingsalter darauf hingearbeitet wurde! ?

Und warum kommen solche Sachen eigentlich alle auf einmal?

Ratzinger

Beitrag von Default »

Radio Vatikan meldete am 23.11.2004

Italien: Ratzinger warnt vor Pazifismus
Kardinal Joseph Ratzinger warnt vor Pazifismus, der keine anderen Werte als sich selbst anerkennt. In der römischen Tageszeitung "La Repubblica" beklagte er heute einen antichristlichen Werteverfall in Europa und empfahl dagegen das amerikanische Gesellschaftsmodell. "Pazifismus, der keine Werte mehr kennt, die verteidigungswürdig sind, ist als unchristlich abzulehnen", schreibt der Präfekt der römischen Glaubenskongregation in einem öffentlichen Briefwechsel mit Italiens Senatspräsidenten Marcello Pera. Diese Art von Friedensförderern ist nach Auffassung des deutschen Kardinals gefährlich, da sie "jeder Sache den gleichen Wert zuerkennt". Ein so begründeter Pazifismus bedeute Anarchie, und diese bestreite das Recht auf Freiheit, denn - so Ratzinger – "wo alle Recht haben, hat keiner mehr Recht". Gegen diese Art von Pazifismus stellt der oberste Glaubenshüter des Vatikans die Vereinigten Staaten. Die dortige Gesellschaft sei von Glaubensgemeinschaften aufgebaut worden, die vor dem europäischen Staatskirchensystem geflohen seien. Auch in den USA sieht Ratzinger eine Trennung zwischen Staat und Kirche. Der Staat sei aber "nichts anderes als Freiraum für verschiedene religiöse Gemeinschaften." (repubblica)

(undefined://www.radiovaticana.org/tedesco/tedarchi/ ... .11.04.htm )

Nach den Kreuzzügen kam die Inquisition (13. bis 18. Jahrhundert): Historiker sprechen von bis zu 10 Millionen Toten sowie unzähligen Gefolterten, Misshandelten und Terrorisierten (DER SPIEGEL, 1.6.1998).
Papst Gregor IX. (1170-1241): »Es ist die Pflicht eines jeden Katholiken, Ketzer zu verfolgen!«
Kardinal Ratzinger ist nicht irgendwer - er ist ein Kirchenfürst und war der zweite Mann der katholischen Kirche hinter dem Papst, ist evtl. sogar der nächste Papst !
Seine offizielle Anrede lautet:
Eminenz.

Anscheinend hält er Jesus für einen römischen Soldaten!
Ratzinger beschimpft Jesus, denn Jesus war Pazifist!
Ratzinger soll aufhören, sich christlich zu nennen! Was er betreibt, ist geistiger Hochverrat.

[img]undefined://www.katolsk.no/utenriks/personer/ratzinge.jpg[/img]

Also, was machen wir mit dem?
Für meinen Begriff ist der noch viel zu gesund!
Schade, daß keine Rattinger- Puppen verkauft werden für Voodo-Zwecke.
Vermutlich tut es aber auch jede Teufelsfigur aus dem Kinderkasperltheater.
Sicherlich seid ihr alle ein wenig parapsychish begabt. (Ein ganz klein wenig genügt schon)
Also man nehme eine lange spitze Nadel (wenn auch nur in Gedanken)
Und durch den Kopf stecken nützt bei dieser Kreatur aus leicht einsehbaren Gründen nichts. Denn das wäre dann die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Aber vielleicht durch die Kehle.
Und nicht gleich umbringen. Schön langsam und qualvoll.
Das das funktioniert, das glaubt sowieso keiner, also kann man deshalb auch nicht belangt werden.
Es wäre also eine ganz klar pazifistische Aktion, oder ?
Azazel
Site Admin
Site Admin
manchesmal

Beitrag von Azazel »

...gerade wenn man so etwas liest, dann muss man wirklich ernsthaft am Verstand so mancher Leute zweifeln...Ratzinger scheint mir durch die Ereignisse der letzten tage und durch den Machtkampf um die vakante Position wohl leicht durchgeknallt zu sein!

Kapibalismus

Beitrag von Default »

Ja, mir fehlen auch die Worte, und so lasset uns weiter den Kapibalismus predigen:

LUKAS 19,26
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.

LUKAS 19,27
Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürgt sie vor mir!
(Nächstenliebe, biblische)

MATTHÄUS 13, 41
Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein. (Ausschwitz, biblisches)

OFFENBARUNG 19;17f
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! (Kanibalismus, biblischer)

Zitate:zynisches Bibellexikon [url]undefined://www.unmoralische.de/bibellex.htm[/url]

Wo das Problem hier aber im Ernst liegt, das geht hieraus hervor:

Warum kommt es zu Wirtschaftkrisen?
(Quelle: [url]undefined://www.geldcrash.de[/url])

Wirtschaftkrisen entstehen dadurch, daß die reale Produktion linear, der Kapitalanteil jedoch exponentiell wächst. In unserem heutigen Finanzsystem wird Geld nur dann weiterverliehen, wenn Zinsen gezahlt werden. Diese Zinsen führen nun dazu, daß Geldvermögen explodieren: Wer viel Geld hat, legt dieses verzinst an und bekommt Zinsen, wodurch sein Kapital weiter anwächst. Im folgenden Jahr kann er noch mehr verleihen und noch mehr Zins bekommen. Sein Vermögen steigt immer schneller an. Auf der anderen Seite müssen im gleichen Maße Kredite von der Wirtschaft genommen werden, damit das angesammelte Kapital in den Geldkreislauf zurückkommt. Die Schulden müssen deshalb explodieren. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Zinslast nicht mehr durch ein lineares Wachstum des Produktionszuwachses (Bruttosozialprodukt) ausgeglichen werden kann - es kommt zur Wirtschaftskrise.
Dabei kommt es in einem Zinssystem zwangsläufig zu dieser Entwicklung - jedes Zinssystem stellt deshalb ein System mit Verfalldatum dar.

Das Tumorwachstum beim Menschen etwa folgt einem Zinseszinsprozeß. Ist anfangs nur eine Krebszelle vorhanden, so teilt sich diese und es entstehen 2 Tumorzellen. Diese teilen sich wieder und es werden 4, dann 8, 16 usw.. Bis schließlich der ganze Körper vom Krebs zerfressen ist und der Mensch zugrunde geht!

Der Josephspfennig
Hätte Joseph im Jahre Null einen Pfennig auf die imaginäre Bank von Jerusalem gelegt, hätten seine Nachkommen bei 5% Zinsen 100 Jahre später 1,11 DM abheben können, im Jahr 2000 aber 2x10^40 DM (2.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000). Umgerechnet in Gold wären dass 218 Milliarden Erdkugeln aus purem Gold.

[url]undefined://www.web-hoster.com/%7Ezoe/zins.htm[/url]

Prof. Ruhland, 1908
Bereits über 6 Jahre vor dem Ersten Weltkrieg warnte der Professor für politische Ökonomie Ruhland vor dem Weltkrieg: "Bei der nur zu oft maßlosen Inanspruchnahme des Kredits vollzieht sich hier mit Hilfe des Bank- und Börsenkapitals in einer anscheinend planvollen Weise eine nationale wie internationale Verkettung der Privatunternehmungen, die in unserem Kriegszeitalter uns eines Tages einer Krise entgegen zu führen droht, wie sie kaum in der Geschichte der Völker schon erlebt wurde."
Ruhland bezeichnete den Krieg als _Erwerbsart der Reichen . Weil sich das Kapital in jedem Land in immer weniger Händen ansammelt, müssen diese Großkapitalisten letztlich aufeinanderstoßen und sich gegenseitig bekämpfen. Durch die hohen Staatsverschuldungen sind die Nationen in die Konflikte verwickelt.
Schon der Oberbefehlshaber der preußischen Armee, Gerneralfeldmarschall Graf von Moltke (1800-1891) erklärte zu den Kriegen der damaligen Zeit:
"Die großen Kämpfe der neueren Zeit sind gegen Wunsch und Willen der Regierenden entbrannt. Die Börse hat in unseren Tagen einen Einfluß gewonnen, welcher die bewaffnete Macht für ihre Interessen ins Feld zu rufen vermag..."
Prof. Ruhland führte weiter aus, daß in einem kapitalistischen System Friede niemals möglich ist. Unsere Zeit nannte er _die Zeiten der ewigen Kriege:
"Der heute herrschende Kapitalismus in der Gesellschaft bedeutet ewigen Krieg. ... Die Kriege sind Lösungsversuche wirtschaftlicher Fragen in kapitalistischem Sinne. ... Die entscheidende Frage der Friedensbewegung lautet: Wird es gelingen, den heute herrschenden Kapitalismus aus der Gesellschaft zu beseitigen? ...Bleibt aber das kapitalistische Erwerbssystem herrschend, dann müssen die Zeiten der ewigen Kriege fortdauern trotz aller Friedenskonferenzen."

[url]undefined://www.vergessene-buecher.de/band3/bd3-s120bis239.html[/url]

Silvio Gesell, 1918
Silvio Gesell, ein deutscher Kaufmann in Argentinien, welcher zum ersten mal ein Wirtschaftssystem ohne Zins vorstellte, warnte bereits 1918, zur Friedenssehnsucht nach dem Ersten Weltkrieg, vor dem nächsten Konflikt:
„Trotz des heiligen Versprechens der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz des Rufes der Millionen: _Nie wieder Krieg , entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft, muß ich es sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen.
(Anm.: lest den folgenden Absatz von Silvio Gesell (1918) mal nicht in Bezug zum damals völlig hypothetischen 2.Wk sondern in Bezug zu unserer Zeit: es hat sich nichts an den grundlegenden Mechanismen geändert!):

Ich sehe die kommende Entwicklung klar vor mir. Der heutige Stand der Technik läßt die Wirtschaft rasch zu einer Höchstleistung steigern. Die Kapitalbildung wird, trotz der großen Kriegsverluste rasch erfolgen und durch ein Überangebot den Zins drücken. Das Geld wird dann gehamstert werden. Der Wirtschaftsraum wird einschrumpfen und große Heere von Arbeitslosen werden auf der Straße stehen. An vielen Grenzpfählen wird man eine Tafel mit der Aufschrift sehen können: „Arbeitssuchende haben keinen Zutritt ins Land, nur die Faulenzer mit vollgestopften Geldbeutel sind willkommen.“
Wie zu alten Zeiten wird man nach dem Länderraub trachten und dazu wieder Kanonen fabrizieren müssen, man hat dann wenigstens für die Arbeitslosen wieder Arbeit. In den unzufriedenen Massen werden wilde, revolutionäre Strömungen wach werden, und auch die Giftpflanze Übernationalismus wird wieder wuchern. Kein Land wird das andere mehr verstehen und das Ende kann nur wieder Krieg sein.“

Allein in den USA addieren sich die Schulden auf 31 Billionen Dollar – das Dreifache des Bruttoinlandsprodukts. Ein Schuldenpegel, der zuvor nur während der Weltwirtschaftskrise Anfang der Dreißigerjahre erreicht wurde
Sundal Bolong

Die Frage mag jetzt für einige dumm erscheinen, aber: Wo ist das Geld hin? Irgendwo müssen doch 31 Billionen Dollar sein? Und die Schulden hier in Deutschland? Wo steckt das viele Geld? Es kann sich ja nicht in Luft auflösen?

Ich sehe gerade die elektronische Anzeige (diesen Zähler) vor meinem geistigen Auge. Für mich ist sie schon kein Zähler mehr, der rasend ansteigt und die Schulden von Deutschland anzeigt, sondern eher eine tickende Zeitbombe die auf einen bestimmten Wert hin zählt... ist dieser Wert erreicht, wird auf den Knopf gedrückt und der Ofen ist aus! Ist es eigentlich schlimm wenn ich sage: Ich habe Angst! ?

Krise

Beitrag von Default »

Tja, die Angst nützt uns wohl auch nichts mehr, also können wir die getrost vergessen. Ich bin ja schon 3x gestorben (davon 2x fast und einmal gar nicht) und befinde mich nun schon im „nachtodlichen Zustand“.
Aber Spaß beiseite.
Es gilt wohl, wach zu sein, und sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.

Veronika Lücken: "Ich will euch ein Zeichen zur Warnung geben,
wenn es soweit ist; wenn ihr seht, wenn ihr hört, daß in Rom eine Revolution
im Gange ist - wenn ihr seht, daß der heilige Vater flieht, Zuflucht
sucht in einem anderen Land, wißt ihr, daß die Zeit reif ist."

Weiter der Mühlhiasl: "Die Berge werden schwarz werden von Leuten."
Die Menschen fliehen in die Berge. "Die Leut', die sich am Fuchsenriegel
verstecken oder am Falkenstein, werden verschont bleiben." Es ist
nicht anzunehmen, daß die Bevölkerung in Deutschland vor den einmarschierenden
Angreifern aus dem Osten verschont bleiben würde. Wer
nicht flieht, kommt um. "Soviel Feuer und soviel Eisen hat noch kein
Mensch gesehen."

Mir scheinen diese Dinge immer plausibler. Es sieht danach aus, daß das wohl erst 2008 passiert (wenn das nicht abgewendet werden kann)

Es gibt wohl soviel Geld wie noch nie. Wird ja immer nachgedruckt. So lassen sich die Amerrikaner anscheinend den Krieg von anderen bezahlen. Gleichzeitig ist kaum Geld in Umlauf. Das Geld steckt z.B. in Öl-Kontrakten, was den Ölpreis auch noch zusätzlich anheizt, denn eigentlich wäre zu erwarten gewesen, daß er sinkt, weil es jetzt wärmer wird, und nicht mehr geheizt wird. Einige „verdienen“ sich da dumm und dämlich. Allerdungs werden schon für Ende dieses Jahres die ersten Crashs prognostiziert. (natürlich alles wie immer ohne Gewehr)

Zur Öl-Problematik mit Hintergründen übrigens hier ein guter Link.
[url]undefined://f23.parsimony.net/forum53379/messages/142731.htm[/url]
Titel: Roadmap für den 3. Weltkrieg, kein Witz das ...

Und wer sich mit diesen ganzen Prophezeiungen beschäftigen will, die beste Zusammenstellung hier:
[url]undefined://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html[/url]
Und sei es, daß man nur Zitate braucht. Macht sich doch gut, sowas einfach irgendwo hinzukopieren:

Die sozial Ausgegrenzten werden zum Mob und sind eine Gefahr für alle an Frankreich und Italien angrenzenden Länder. Diese mordenden und plündernden Horden kennen keine Gnade. Sie werden auch Rom und Paris zerstören, indem sie die Städte anzünden und abbrennen. Während der gesamten Kriegszeit werden alle großen und kleinen Städte mehr oder weniger zerstört. Überleben ist nur auf dem Lande und in kleinen Dörfern möglich.
Sundal Bolong

Wenn dann aber nun alle auf´s Land und in Dörfer fliehen.... Was ja schon heute jeder macht der sich das leisten kann.

Arbeit

Beitrag von Default »

Wer kann sich das schon leisten? Die meisten müssen ja in der Stadt schuften, wenn auch nur im Zweitjob, denn das Bauerndasein wirft immer weniger ab. Deshalb immer noch Landflucht. Ist es nicht so?

Tja, wenn man arbeiten könnte, was man will, und dabei etwas Sinnvolles auch noch tun kann, dann wird das meist nicht als Arbeit empfunden, als wenn man tun muß, was angeschafft wird. Da ist auch ein Grund für das Entstehen von Nazi-Tendenzen.

Jemand hat sich sein ganzes Leben brav untergeordnet und sich krumm und bucklig geschuftet obwohl er eigentlich gar keine Lust darauf hatte (So offen wird das natürlich nie gesagt). So jemand ist natürlich schnell bei der Hand mit Feststellungen wie: Ich mußte mich fügen, also müssen sich alle fügen. Da könnte ja jeder kommen, und von uns profitieren. Ausländer raus, Minderheiten weg,....

Wie auch immer:
Der Papst ist tot, es lebe der Widerstand!

[url]undefined://www.opfer-der-kurie.de.vu/[/url]
Lilienkind
Stammposterin

Beitrag von Lilienkind »

nicht der papst ist gestorben, sondern ein alter kranker mann, dem viel zu lange viel zu viel macht zugesprochen wurde. der katholizismus hat den an sich schon manchmal seltsamen christlichen glauben vollends verhunzt. die hexenverbrennung forderte tausende von leben, nahm kindern die eltern und ließ zu, dass frauen, einmal in zwischen den mahlsteinen dieser grausamen mühle, nicht nur gefoltert und gequält wurden, dass ihnen nicht nur geständnisse aufgezwungen wurden, nein, es war auch okay, dass diese armen wesen zutiefst gedemütigt, verhönt und vergewaltigt wurden. alles, weil zwei fanatische irre in mönchskutten sich in den kopf gesetzt hatten, einen schon fast vergessenen volksglauben wieder aufleben zu lassen und so ihre persönliche position zu verbessern. liebe deinen nächsten?? ja klar.

Verdacht

Beitrag von Default »

Verdacht

1997 wurde ein Brandanschlag auf die Kathedrale von Turin unternommen, genauer gesagt, auf die Kapelle, in der das Leichentuch von Turin liegt. Nur weil italienische Feuerwehrleute ihr leben riskierten, ist das Tuch gerettet worden.

Mein Verdacht: Terroristische Kreise innerhalb der Kirche wollten das Leichentuch vernichten!

Bis 1988 deuteten alle Untersuchungen auf die Authentizität des Tuches hin, man glaubte antike Münzen auf den Augen liegen zu sehen und fand Pollen die aus der Zeit Jesu und dem vorderen Orient stammten.
1988 gab es eine Pressemeldung, die besagte, daß eine Untersuchung annahm, der Gekreuzigte des Leichentuches habe das Martyrium überlebt.
1988 wurde eine c14- Untersuchung im Auftrage der Kirche vorgenommen, die ergab, dass das Leichentuch aus dem späten Mittelalter stammte.
2005 bestätigen neuere Untersuchungen die Datierung des Tuches in den Zeitraum der Antike.
Nun bleibt die Frage, warum die c14- Untersuchung des jahres 1988 falsche ergebnisse erbracht hatte.
Oder entnahm man wissentlich eine Gewebestelle, die im 14.Jhr. nachträglich eingewebt wurde?

Steht die gefälschte c14 -Untersuchung mit dem Brandanschlag der gottverdammten Bibelfaschisten in irgendeinem Zusammenhang?

Neue Untersuchungen:

undefined://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/4210369.stm

Lesen Sie hierzu auch die These: Jesus lebte in Indien im alten Forum:
undefined://f17.parsimony.net/forum30317/messages/18787.htm
Sundal Bolong

Re: Arbeit

Default hat geschrieben:Wer kann sich das schon leisten? Die meisten müssen ja in der Stadt schuften, wenn auch nur im Zweitjob, denn das Bauerndasein wirft immer weniger ab. Deshalb immer noch Landflucht. Ist es nicht so?
Irgendwie wurde nur mein halber Beitrag angezeigt..... ????
Eigentlich hätte dazu noch stehen sollen, das auf dem Land die Reichen und in der Stadt die Armen leben werden. Weil sich eben nur noch die Reichen das leisten können. Ich selber würde ja auch gerne wieder aufs Land... aber tja.... zu teuer! Deshalb scheint auf dem Land auch alles so schön idyllisch zu sein.... die haben Geld... weniger Sorgen....
In der Stadt, naja, also wenn ich Samstagnacht aus dem Fenster schaue: Leute die sich prügeln in ihrem Suff, einer der in eine Ecke kotzt, weil er zu viel gesoffen hat. Da denk ich mir, die armen Schweine. Das ist also alles, was euch noch übrig bleibt. Sich den Frust weg zu saufen. Ja, leider ist es so! Welcher Mann, der sozial ganz unten ist hat denn noch die Kraft etwas aus sich zu machen? Wie? Und mit welchen Mitteln? Ich kann es wirklich verstehen wenn sich die meisten dann zusaufen. Auf dem Land sind wir natürlich die Sozialschmarotzer, sind zu faul zum arbeiten.... Ach.... die Menschen werden sich immer fremder.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Auf dem Land geht es nicht immer so idyllisch zu wie ihr glaubt. In dem Ort in dem ich wohne gab es in letzter Zeit extrem viele Selbstmorde.
Erst brachte ein Mann seine Frau und dann sich selbst um, dann erhängte sich der Vater von drei Kindern und so weiter.
Sundal Bolong

Vamp hat geschrieben:Auf dem Land geht es nicht immer so idyllisch zu wie ihr glaubt. In dem Ort in dem ich wohne gab es in letzter Zeit extrem viele Selbstmorde.
Erst brachte ein Mann seine Frau und dann sich selbst um, dann erhängte sich der Vater von drei Kindern und so weiter.
Ich sagte ja auch, es scheint nur so idyllisch zu sein. Das es nicht so ist kenn ich selbst. Hihi, ich selbst habe ein ganzes Dorf in Aufruhr gebracht.... naja, selber schuld wenn sie glauben ich sei ein Geist! *gg*
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Was hast du den angestellt?
Sundal Bolong

Vamp hat geschrieben:Was hast du den angestellt?
Och... eigentlich nix Großartiges. Bin nur mit 13 von Zuhause weg.... daraufhin meinten die Leute aus dem Dorf ich hätte mich umgebracht. Und als ich irgendwann mal wieder zu Besuch bei meinen Eltern wahr, sind doch tatsächlich ein paar Leute vor mir weggelaufen. Die dachten ernsthaft ich sei ein Geist. *gg*
In dem darauf folgendem Jahr haben sich dann aber wirklich 3 Leute umgebracht, obwohl vorher, soweit wie ich das mitbekommen habe, nie so etwas vorgefallen ist. Ok, kann sein das ich das nicht mitbekommen hatte da ich noch zu jung war. Aber es war schon irgendwie komisch.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Geister

Beitrag von Azazel »

:lol: :lol: :lol:

die Sundal treibt sich im Nachthemd als Geist auf der Strasse herum...höhö...kann mir die bierdümpfeligen Dorfbewohner vorstellen, die dachten, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat!!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Die Informationen sind bei euch im Dorf wohl nicht so gut rumgegangen, wenn die gleich dachten das du tot bist obwohl du nur gegangen warst.
Sundal Bolong

Vamp hat geschrieben:Die Informationen sind bei euch im Dorf wohl nicht so gut rumgegangen, wenn die gleich dachten das du tot bist obwohl du nur gegangen warst.
@Azazel: Nein, ich war nicht im Nachthemd! *gg*

@Vamp: Naja, etwas hab ich verschwiegen.... was zu den Gerüchten führte. Nur das muss ich nicht so breittreten, will ich auch nicht. Jedenfalls dachten genug Leute (also die älteren) ich wäre tot. Eine lustige Vorstellung! *gg*
Azzael
Wohnort: Vertraue niemandem, nicht einmal dir selbst, denn vielleicht bist du schon gar nicht mehr du selbst

Beitrag von Azzael »

Eigentlich is mir der Papst schon immer ziemlich egal gewesen....
Aber jetzt wo dieses konservative tier von Rattzinger Papst ist, kann das nur den kulturellen untergang der Christen bedeuten.....
Ich selbst bin ja sowieso der Meinung das vor allem die Katholiken einen an der Klatsche haben.... Ich meine Sex ist was ganz normales und Verhütung wie kondome können Leben retten....
Außerdem wo stand in der Bibel was von wegen Pfarrer dürfen nicht heiraten????

Naja ich krieg nochmal nen Vogel mit den Christen.. :mad:

Azzael (übrigens weiblich)
töte,
und spüre deine Macht dabei....
Azazel
Site Admin
Site Admin
jaja

Beitrag von Azazel »

so ist das halt mit den Katholiken...Sex ist eben eine Todsünde..und deshalb darf keiner der Würdenträger selbigen genießen... :lol: :lol:

Das Leben verschwendet mit Kokolores