Satan Arise

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Saiigal
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Satan Arise

Beitrag von Saiigal »

Satan Arise

Rotting flesh contains the enemy, the rightous God.
Dead bodies feeding the darkness deep in my soul.
And hell comes down, to us siners.
The kataklysmic destruction of the holy war.

Feel the steehl, the enemy of eternity.

Fucking misanthropie.
A blackhearts symphonie.
It grows in me.

The world is diyng.
People crying.
The prayers are lying.

All your saviors ar dead, dead in your mind.
And the light is gone, savety nomore.
The darkness arise, the cursed sky.
The bringer of light, is here.

Shade the hate, cause the fallen has callen me.

A single day,
the world to sway.
The path is straight,
the path of hate.
The end is near,
the lord of wisdom is here.

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

ich beneide Dich darum in einer fremden SDprache Gedichte schreiben zu können...ich bin froh wenn ich mich einigermaßen verständigen kann
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

hehe, danke^^ Das liegt bei mir in der Familie. Meine Tante z.B. spricht Englisch, Französisch und Spanisch fließend und kann dazu noch ein bisschen Italienisch und Russisch glaub ich... Sie arbeitet aber auch als Flugbegleiterin, wo es bekanntlich ganz Praktisch ist mehrere Sprachen zu beherrschen.

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Du Glücklicher:-))
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Beitrag von Fallen Angel »

Also erstmal: Ich beneide dich ums gedichte schreiben! Ist ,al wieder klasse geworden! Was hätte ich anderes erwartet?!

Aber das mit den Fremdsprachen ist nicht schwer: ICh spreche 3 fließend (also wenn Latein gilt und Deutsch zählt hier auch mit rein) und 3 bring ich mir selber bei!
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Azazel hat geschrieben:Du Glücklicher:-))
Blessed are the sick ;)
Fallen Angel hat geschrieben:Also erstmal: Ich beneide dich ums gedichte schreiben! Ist ,al wieder klasse geworden! Was hätte ich anderes erwartet?!
und nochmals danke! :knuddel:
Fallen Angel hat geschrieben:Aber das mit den Fremdsprachen ist nicht schwer: ICh spreche 3 fließend (also wenn Latein gilt und Deutsch zählt hier auch mit rein) und 3 bring ich mir selber bei!

Hmm... wenn Deutsch deine Muttersprache ist zählt sie nicht als Fremdsprache =) Aber Latein zu können ist manchmal wirklich sehr praktisch. Ich ärger mich jede Sekunde in der ich schreibe darüber das ich´s nicht gelernt hab >.<

grz
Saiigal
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Beitrag von Fallen Angel »

Saiigal hat geschrieben: Hmm... wenn Deutsch deine Muttersprache ist zählt sie nicht als Fremdsprache =) Aber Latein zu können ist manchmal wirklich sehr praktisch. Ich ärger mich jede Sekunde in der ich schreibe darüber das ich´s nicht gelernt hab >.<

grz
Saiigal
Okay, dann lassen wir deutsch raus! Und nochwas: Latein hilft unglaublich im Leben! Vorallem wenn man europäische Sprachen lernt. (Ich weis wovon ich rede! Portugisisch fällt mir dank Latein recht leicht!) Und zum studieren braucht man es ja mittlerweile auch!

MfG Fallen Angel
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Fallen Angel hat geschrieben: Okay, dann lassen wir deutsch raus! Und nochwas: Latein hilft unglaublich im Leben! Vorallem wenn man europäische Sprachen lernt. (Ich weis wovon ich rede! Portugisisch fällt mir dank Latein recht leicht!) Und zum studieren braucht man es ja mittlerweile auch!
MfG Fallen Angel
Kommt ganz darauf an was man studieren will... Aber was das mit den europäischen Sprachen angeht hast du vollkommen recht. Es haben sich schließlich etliche davon (bin mir im Moment nich ganz sich welche xD) aus Latein entwickelt =)

grz
Saiigal

Zurück zu „Kunst und Krempel“