CH@RON, Du mondenmild meiniger!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Mimeo
Gesperrt

CH@RON, Du mondenmild meiniger!

Beitrag von Mimeo »

;)

Schade, ist Dein Fährmanns-Vorstellungsthread geschlossen worden. Ich bin untröstlich! Aber was will man andres erwarten. *gar tiefen Sehnsuchtsseufzer ausstößt* Stell Dir vor, als ich gestern des spätens Abends nach heime gefahrn bin - die Heizungen waren tags zuvor in meiner ganzen Heimstatt ausgefallen! – so erblickte ich im Zug ne Zeitschrift darniederliegen mit nem obermegahammergeilen Gemälde von ner Kunstausstellung in meiner Nähen dadrinne. Musste ich, wie jede Sekunde meines Lebens, seit Du in diese Foren und in mein Leben getreten bist, gleich an Charon das um sich prügelnde Ungetüm denken. Scann ich ein und poste das morgen!!! Wird Dir gefallen. 150pro sicher sei. Total gruslig, irgendwie total makaber. Ich war doch so was von betroffen! Nun trug es sich zu, dass ich, als ich dann heimkam, mir brüllende Hitze entgegenschlug, weil die Heizungen wieder funktionierten, dass ich die Zeitung in die Ecke geschmissen und heute morgen vergessen hab. Gott, wenn ich Lagerfeuer hätt machen müssen, wär sie vielleicht verbrannt. Die schöne Gratis-Zeitschrift mit dem noch schöneren Pic!

So übe Dich in Geduld, so Du es sehen magst. FYEO for your eyes only!!! Ein gar gigantisches Pic mit extremen Größenverhältnissen bzw. Zooms. Außer Du willsts nicht sehn! Dann sags bzw. schreibs gleich. Dann spar ich mir das bzw. lass es sein!

In all ewiglicher Liebe
Deine Mimeo

Sagenhaft!

Sprünge tun,
bis Köpfe im Sand
nach Goldadern tauchen.

Hinein ins Erdreich,
dem Eisenkern entgegen.

Zu erwartende Stählung
und ein Auftauchen als Herakles.

Heimfahrt auf Irrwegen
mit Odysseus,
dem Vater aller Phantasten.

Dem Vater der Schwärmer,
der nichtschwimmenden Taucher.

Eine Überweisung für Odysseus
an einen Psychiater seiner Wahl.

An des Herakles Muskeln
fraß derweil die Geschichte,
bis er klein ward.

Ein Popanz unter vielen.
Ein Narr wider Wissen und Willen.

Herakles an Odysseus:
Ich will auch!

Odysseus beim Rebirthing:
O, Circe! Ja, Circe! Jetzt, Circe, jaaaa!

Gegen Muskelschwund
ist noch kein Therapeut gewachsen.

Herakles, enttäuscht:
Los, Charon, wir setzen über!

Der Styx rauscht gleichgültig dahin.
Von Tag zu Tag verbreitert sich sein Bett.

An seinen fruchtbaren Ufern
drängen sich Scharen von Reisewilligen
(nicht eingerechnet die Last-Minute-Konsorten).

Die greift Charon sich mit Vergnügen,
zerrt sie hinein in den dunklen Bauch seines Bootes.

Wo Jona ihnen zuprostet,
auf Rechnung des Herrn Jahwe.

Im Wirtshaus "Zum Leviathan"
hockt ein austherapierter Irrfahrer,
der jetzt nur noch
"Was macht das mit dir?" fragt.

Schlapp macht´s mich, beim Zeus!
Schlapp, schlapp, schlapp.

Schlapphüte
eines globusumspannenden Geheimdienstes
jagen den Rest.
Auch an Jona bekunden sie Interesse.
Der hat Hintergrundinformationen,
munkelt man.

Ist eingeweidet in die letzten Pläne Gottes,
die ein Penner an einem jetztzeitlichen Stadtbahnhof
zu einer Nachtdecke faltet.

Danke für diesen guten Morgen!
Ein Chor nimmt Aufstellung
und alle bieten dem Penner
ihre selbstgefertigten Plastikhände.

Die Infektionsgefahr ist groß,
die Informationsgefahr
bedeutend geringer.

Ein Einschlafen droht,
dessen Ausschläge
auf keiner Gleichgültigkeitsskala verzeichnet sind.

Die Schankkonzession des "Leviathan"
wird um Jahrmillionen verlängert.

Odysseus liebäugelt mit einer weiteren Therapie,
Herakles fühlt sich schlapp wie nie,
und Jona wartet vergeblich darauf,
geheilt und an Land gespuckt zu werden.

Francesco Cassano

Öm
enjoy!
CHARON

Beitrag von CHARON »

ja meine unsterbliche ewige mich erfüllende Liebe Mimeo,

das hast Du schön verfasst und ich kanns kaum erwarten Deinen Scann zu sehen.

außerdem trägt dies zur Allgemeinbildung der Mythologie bei...hehe

Bussi
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

CHARON hat geschrieben:außerdem trägt dies zur Allgemeinbildung der Mythologie bei...hehe

Bussi
Ich hau Dich gleich. Schlimm genug, dass mich jemand dazu bringt, mich über CHARON und derlei Mythologien zu erkundigen. Kannste mal sehn. Ich will was von Dir wissen. *lach* Obwohl die Zeitschrift ja mehr oder minder zufällig in dem Zug lag, den ich zufällig genommen hab, weil ich zufällig etwas zeitiger dran war als geplant und Pläne halt nich immer so funktionieren wie sie sollen.

Also wenn der Zug heute nich entgleist, die Scannertechnik nich versagt, dann siehst Du morgen die entgleisten Gesichtszüge von dem Ungetüm auf dem Gemälde. Das is so unglaublich! Allerdings Alte Meister vermut ich mal. Is ja auch nich jeder Manns Geschmack. Bin ja direkt zum Teil ne Kunstbanausin. Zumindest was die Theorie anlangt. Wie gesagt, weiß ich jetz grad nicht. Is ne Vermutung, ne Spekulation, ne Mutmaßung, dass es sich dabei um die Alten Master handelt.

:knuddel: + Rebussi

:D

Deine Mimeo
enjoy!
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Na hallo? was wird das für eine Veranstaltung?

Es gibt so ne schöne Erfindung, die nennt sich PM.

Und für euch beide schrieb ich es auch noch mal gros.

ERFINDUNG = PM
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
CHARON

Beitrag von CHARON »

Keine Angst Mimeo und Charon werden sich künftig etwas beherrschen soweit es in Unserer Macht steht, denn es wurde ja auch ein extra-Thread für Unsere Eskapaden eröffnet.

Was die Mythologie angeht :

Mimeo ... (meine Liebe) Du hast geschrieben :

Ich hau Dich gleich. Schlimm genug, dass mich jemand dazu bringt, mich über CHARON und derlei Mythologien zu erkundigen.

Zitat Ende

Na siehste mal was Charon für nen Einfluss hat, alleine schon der Name Charon zieht so manche in seinen Bann.

ach ja ... pssssst Mimeo ....nicht in der Öffentlichkeit mit Schlägen drohen, das machen Wir doch unter Uns ... hehe
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Boahr, nee eyh, was will DIE Denn schon wieder in meinem Thread.

:kotz:

Lira: ich hab kein Bock, Dumme Eltern - kluges Kind bzw. Kluge Eltern - dummes Kind zu spielen. Raffst Dus mal????????????

Verkrümel Dich, aber hurtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geh wo Du wohnst ! Kriech derjenigen untern Rock, die Deinen Geburtstag morgen nicht vergessen wird - so wie ich ! Ist mir nämlich Wurst egal !

Kapische?

@Charon: ich kann Dir schon soviel verraten, dass es sich dabei um die Verführung des heiligen Eremiten Antonius handelt. Nen Kunstforum in Hamburg. Um genauer zu sein "Schrecken und Lust !"

Verführt, bedrängt, gequält! Megageil! Warte aber noch auf die Bestätigung, das Pic posten zu dürfen.

Werde in meiner Mittagspause, wenn die Sonne im Zenit steht unds Ente mit Rotkohl gibt, an Dich denken und sehr genussvoll und laut schmatzen! :D

*Küsschen*

Mimeo
enjoy!
CHARON

Beitrag von CHARON »

Meine Liebe Mimeo,

Du kannst das auch ruhig blutes in mein Forum posten, denn ich habe ebenfalls ein Forum für Kunst und da ist so einiges gestattet.

Jetz brächtest nur noch den Link wa ?.... na dann überleg mal wo Du den finden könntest !!! hehehehe

bis bald
Dein Charon :knuddel:
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Schau mal Charon! Hab das Pic zwar nich gescannt bekommen, aber den Link, wo's abgebildet ist.

undefined://www.buceriuskunstforum.de/h/index.php

So stell ich mir nen Bootsmann auf der Scholle, ne Morgana bzw. nen Re ohne Mondboot vor!

*Küsschen*

Deine Mimeo
enjoy!
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

^
.
.
.
.
.
da!

LG
Mimeo
CHARON

Beitrag von CHARON »

HIIIIIIIIIIILFE ich war gerade in nem " Alptraum von Hieronymus Bosch " hehehe

eigentlich stehe ich eher auf die ausgewogenen Fantasien von DALI

trotzdem thanks Mimeo für Deine Mühen *schmatz back*
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

CHARON hat geschrieben:HIIIIIIIIIIILFE ich war gerade in nem " Alptraum von Hieronymus Bosch " hehehe eigentlich stehe ich eher auf die ausgewogenen Fantasien von DALI

trotzdem thanks Mimeo für Deine Mühen *schmatz back*
*g* Dali mag ich auch ganz gerne und den, der sich nen Ohr abgesäbelt hat, als ihn die grüne Absinth-Fee verführt hat. Wie hieß er nochmal *Gehirnrinde nach außen klapp* *Nach dem Namen such* *mit Alzheimer kämpft*

Ah, jetz fällts mir unausgesprochen deutlich wieder ein. ;)

Have a nice weekend, mein stummes Goldfischlein im Wasserglas.
I love you forever! *fruchtig-cremiges Küsschen ans Glas pappt*

:sfg

Liebe Grüße,
Mimeo
CHARON

Beitrag von CHARON »

Vincent van Gogh,

Sternbild Widder

von der Malerei besessen.... einfach faszinierend in welch kurzem Zeitraum er massige Bilder malte und wie man beobachten konnte (anhand seiner Stimmung in den Gemälden) wie er sich immer mehr zum Revolver hingezogen fühlte bis er eines Tages abdrückte.

bummm ... ich bin jetz ein Star und habe mich selbst rausgeholt *grins*

*Dich aus dem Glas ankucke mit großen fischigen Glupschaugen und wünschte ich wäre das Glas um Deinen Kuss besser aufnehmen zu können*

bis bald meine LIEBE *zwinker*
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

CHARON hat geschrieben:Vincent van Gogh, Sternbild Widder von der Malerei besessen.... einfach faszinierend in welch kurzem Zeitraum er massige Bilder malte und wie man beobachten konnte (anhand seiner Stimmung in den Gemälden) wie er sich immer mehr zum Revolver hingezogen fühlte bis er eines Tages abdrückte. bummm ... ich bin jetz ein Star und habe mich selbst rausgeholt *grins* *Dich aus dem Glas ankucke mit großen fischigen Glupschaugen und wünschte ich wäre das Glas um Deinen Kuss besser aufnehmen zu können* bis bald meine LIEBE *zwinker*
Mhhhmm, das hat Hitler auch, allerdings wegen andren Gründen. Abgedrückt mein ich. Konnte wohl mit der Schuld nicht leben. Der dämliche Revolverheld :D

Übrigens find ich den Maulbeerbaum von van Gogh ziemlich schön. Den würd ich mir sogar ins WoZi hängen. Besser noch als nen Jesus am Kruez. Nur könnte ich mir den im Original nich leisten. Ich müsste Bank ausrauben. Aber das überlass ich dann doch lieber Bonny (Tyler) und Clyde. *ggg*

Ich find das gefüllte Wasserglas ganz gut. Schließlich bleibst Du so am Leben. Unvorstellbar, wenns zerbräche, sich Leute mit den Scherben ritzen und Du aufm Trocknen zappeln würdest oder auf weiter Flur im Wasser schwimmen würdest, ständig der Gefahr ausgesetzt nen Angelhaken mit Würmchen in den Gaumen gerammt zu bekommen!

*schmunzelt*

Bis bald +ritterliche Grüße

die eiserne Jungfrau Mimeo ;)
enjoy!
CHARON

Beitrag von CHARON »

Sind doch alle selber Schuld wenn Sie sich Ferrero Rocher geben... *schmunzel*

Erst der Tod macht einen berühmt, genauso wie schlechte Kritik die beste Werbung fürs eigene Image ist !!!

jedoch is Hitler nich tot, sondern bei mir im Keller eingesperrt und sorgt dafür das alle Kartoffeln schön stramm stehen wenn ich runter komme und mir ne Handvoll schnappen will.

Was das Wasserglas angeht ... ich bin zwar ein Fischi jedoch beiße ich nicht an jeder Angel an, Deine jedoch hat mich dermaßen gelockt das ich nicht widerstehen konnte und Dir daher schutzlos ausgeliefert bin meine Gebieterin ... Dein Köder waren der herzliche Charm und die Art wie Du mit den ganzen anderen Fischis spieltest. grins

*Dir die Stiefelchen am Absatz entlang nach oben lecke*

*treudoof und verliebt kuckt*
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

CHARON hat geschrieben:Sind doch alle selber Schuld wenn Sie sich Ferrero Rocher geben... *schmunzel* Erst der Tod macht einen berühmt, genauso wie schlechte Kritik die beste Werbung fürs eigene Image ist !!! jedoch is Hitler nich tot, sondern bei mir im Keller eingesperrt und sorgt dafür das alle Kartoffeln schön stramm stehen wenn ich runter komme und mir ne Handvoll schnappen will. Was das Wasserglas angeht ... ich bin zwar ein Fischi jedoch beiße ich nicht an jeder Angel an, Deine jedoch hat mich dermaßen gelockt das ich nicht widerstehen konnte und Dir daher schutzlos ausgeliefert bin meine Gebieterin ... Dein Köder waren der herzliche Charm und die Art wie Du mit den ganzen anderen Fischis spieltest. grins *Dir die Stiefelchen am Absatz entlang nach oben lecke* *treudoof und verliebt kuckt*
Ich deine Gebieterin????????????? Du hasts auf meine Pfennigabsätze abgesehn, ich weiß es genau!! Die hab ich schon in so manchem Hinterteil platziert, also sieh dich vor!!! :sfg

Btw. find ich ja Mon Cherie mit Tollkirsche oder Schwarzwälder Tollkirschtorte tödlich! Würd ich nich runter kriegen. Ich bin auch nich der Meinung, dass ne schlechte Kritik ne gute Werbung ist. Gut, davon ausgegangen, dass man aus Fehlern lernen, sich verbessern und das Image aufmöbeln kann oder aber es toll findet, als schlechtes Beispiel zu dienen, dann ja. Aber Kritik kann sich auch (selbst) zerstörerisch auswirken, genauso wie nen vernichtendes Urteil, ne allzu negative Bewertung.

Treu kann, muss aber nicht doof sein, CHARON! Das kannst Du voll vergessen! Ich bin mir nur noch nich so ganz sicher, ob ich zulassen kann, dass Du verliebt bist und das Herz, das wilde Ding, den Flattermann macht. *ggg*

Schönen Sonntag wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
Mimeo
enjoy!

Zurück zu „Archiv“