Voodoo

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Königin der Dämmerung
Voodoo

Beitrag von Königin der Dämmerung »

Wo kriegt man eigentlich Voodoopuppen her?in welchen Geschäften oder so?wollts nich unbedingt vom inet.Hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben wo man so Voodoopuppen überall herkriegen kann.
Sariana

Beitrag von Sariana »

Naja, kommt drauf an. In manchen Bücherläden haben siesolche Puppen, je nach bestimmung des "Zaubers"... aber das sind mehr Spielzeuge, denke ich zumindest.

Hat noch einer ´ne Idee?
pazuzu
Re: Voodoo

Beitrag von pazuzu »

Königin der Dämmerung hat geschrieben:Wo kriegt man eigentlich Voodoopuppen her?in welchen Geschäften oder so?wollts nich unbedingt vom inet.Hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben wo man so Voodoopuppen überall herkriegen kann.
auf haiti
Bild
Mimeo
Gesperrt

Re: Voodoo

Beitrag von Mimeo »

Königin der Dämmerung hat geschrieben:Wo kriegt man eigentlich Voodoopuppen her?in welchen Geschäften oder so?wollts nich unbedingt vom inet.Hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben wo man so Voodoopuppen überall herkriegen kann.
selber herstellen !

Gruss,
Mimeo
enjoy!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

voodoo-puppen werden in der regel selbst "gebastelt"
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Nagini
Beitrag von Nagini »

... um betrefende Gegenstände direkt einzuarbeiten
Lebe dein Leben, das lebst nur du!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Wobei das Grundmaterial meines Wissens nach variabel ist, was einem eben angemessen scheint, Stoff, Stroh, Wachs o.ä. wichtiger ist was eingearbeitet wird und der Zauber natürlich.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
CHARON

Beitrag von CHARON »

Genau... solche Puppen stellt man sich selbst her, wie meine liebe Mimeo das schon schrieb (bussi schick an Dich mein Herz hehe)

Dann nur noch nen Idioten finden der daran glaubt und los geht die Party mit der Quälerrei ... ach ja evtl sollte man sich noch was persönliches von dem den es zu verfluchen gilt besorgen, sonst wird die Party langweilig. hmpf
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Habe nie solche Puppen hergestellt ! Ich find, damit spielen nur kleine Mädchen und schwule Jungs ! Nur wenn, dann würd ichs selber machen!

Aber bei Karstadt hab ich mal die ultimative Voodoobox gesehn. Da lag ne giftgrüne Voodoopuppe drinne (so schön gallig wie die zahlkräftigen Poweruser bei *hüst* Eva *räusper* Marbach von parsimony ! Jede Menge Stecknadeln mit bunten Köpfen und der Puppe waren schon die Wünsche vorgezeichnet bzw. das Schicksal was die betreffende Person ereilen bzw. vorbestimmt werden sollte und die öm Bedienungsanleitung dazu.

*re-Bussi CHARON* Wenn Du so weiter machst, muss ich heut noch ans EKG und da schlagen die Zeiger wahrscheinlich weiter aus als auf meiner Personenwaage. *kichert*

*in CHARONS Achselhöhle Schutz sucht*

*bin doch zart besaitet*

Voodoopuppen sinmer mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heavy!

*ängstlich & scheu dreinblicket*

Miemo
enjoy!
Königin der Dämmerung
hey...

Beitrag von Königin der Dämmerung »

Dann hätt ich doch gerne ma ne Anleitung wie man so ne Voodoopuppe selber anfertigt.So ungefähr.Wär mir wichtig-
CHARON

Beitrag von CHARON »

Du wirst doch nicht irgendwelche Schandtaten im Schilde führen....!?!
Sowas kann schnell nach hinten losgehen, denn mit Mächten zu spielen von denen man nicht viel Ahnung hat ist nicht so gut !

von mir bekommste daher (zu Deinem eigenen Schutz) keine Anleitung, außerdem nur mal so nebenbei....bedarf es keiner Anleitung, sondern etwas Erfahrung, der Rest kommt von selbst.

nix für ungut

Charon
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

CHARON hat geschrieben:von mir bekommste daher (zu Deinem eigenen Schutz) keine Anleitung.
Pack di oder i knutsch di! *G*

:knuddel:
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Hier eine genaue Anleitung wie man sie herstellt :har: :

[url]undefined://www.uni-duisburg.de/SCHULEN/GSK/voodoo.htm[/url]

viel spass

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
CHARON

Beitrag von CHARON »

[img]undefined://freenet-homepage.de/Farbteuferla/upload/klatschen11862134ec8.gif[/img]

... Geile Anleitung .....HAHAHAHA

Zurück zu „Fragen zur Magie“