Voodoo
Moderator: cool_orb
-
Wo kriegt man eigentlich Voodoopuppen her?in welchen Geschäften oder so?wollts nich unbedingt vom inet.Hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben wo man so Voodoopuppen überall herkriegen kann.
- pazuzu
auf haitiKönigin der Dämmerung hat geschrieben:Wo kriegt man eigentlich Voodoopuppen her?in welchen Geschäften oder so?wollts nich unbedingt vom inet.Hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben wo man so Voodoopuppen überall herkriegen kann.
- Mimeo
- Gesperrt
Re: Voodoo
selber herstellen !Königin der Dämmerung hat geschrieben:Wo kriegt man eigentlich Voodoopuppen her?in welchen Geschäften oder so?wollts nich unbedingt vom inet.Hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben wo man so Voodoopuppen überall herkriegen kann.
Gruss,
Mimeo
enjoy!
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
-
- Co-Admin
Wobei das Grundmaterial meines Wissens nach variabel ist, was einem eben angemessen scheint, Stoff, Stroh, Wachs o.ä. wichtiger ist was eingearbeitet wird und der Zauber natürlich.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
Genau... solche Puppen stellt man sich selbst her, wie meine liebe Mimeo das schon schrieb (bussi schick an Dich mein Herz hehe)
Dann nur noch nen Idioten finden der daran glaubt und los geht die Party mit der Quälerrei ... ach ja evtl sollte man sich noch was persönliches von dem den es zu verfluchen gilt besorgen, sonst wird die Party langweilig. hmpf
Dann nur noch nen Idioten finden der daran glaubt und los geht die Party mit der Quälerrei ... ach ja evtl sollte man sich noch was persönliches von dem den es zu verfluchen gilt besorgen, sonst wird die Party langweilig. hmpf
- Mimeo
- Gesperrt
Habe nie solche Puppen hergestellt ! Ich find, damit spielen nur kleine Mädchen und schwule Jungs ! Nur wenn, dann würd ichs selber machen!
Aber bei Karstadt hab ich mal die ultimative Voodoobox gesehn. Da lag ne giftgrüne Voodoopuppe drinne (so schön gallig wie die zahlkräftigen Poweruser bei *hüst* Eva *räusper* Marbach von parsimony ! Jede Menge Stecknadeln mit bunten Köpfen und der Puppe waren schon die Wünsche vorgezeichnet bzw. das Schicksal was die betreffende Person ereilen bzw. vorbestimmt werden sollte und die öm Bedienungsanleitung dazu.
*re-Bussi CHARON* Wenn Du so weiter machst, muss ich heut noch ans EKG und da schlagen die Zeiger wahrscheinlich weiter aus als auf meiner Personenwaage. *kichert*
*in CHARONS Achselhöhle Schutz sucht*
*bin doch zart besaitet*
Voodoopuppen sinmer mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heavy!
*ängstlich & scheu dreinblicket*
Miemo
Aber bei Karstadt hab ich mal die ultimative Voodoobox gesehn. Da lag ne giftgrüne Voodoopuppe drinne (so schön gallig wie die zahlkräftigen Poweruser bei *hüst* Eva *räusper* Marbach von parsimony ! Jede Menge Stecknadeln mit bunten Köpfen und der Puppe waren schon die Wünsche vorgezeichnet bzw. das Schicksal was die betreffende Person ereilen bzw. vorbestimmt werden sollte und die öm Bedienungsanleitung dazu.
*re-Bussi CHARON* Wenn Du so weiter machst, muss ich heut noch ans EKG und da schlagen die Zeiger wahrscheinlich weiter aus als auf meiner Personenwaage. *kichert*
*in CHARONS Achselhöhle Schutz sucht*
*bin doch zart besaitet*
Voodoopuppen sinmer mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heavy!
*ängstlich & scheu dreinblicket*
Miemo
enjoy!
-
Dann hätt ich doch gerne ma ne Anleitung wie man so ne Voodoopuppe selber anfertigt.So ungefähr.Wär mir wichtig-
-
Du wirst doch nicht irgendwelche Schandtaten im Schilde führen....!?!
Sowas kann schnell nach hinten losgehen, denn mit Mächten zu spielen von denen man nicht viel Ahnung hat ist nicht so gut !
von mir bekommste daher (zu Deinem eigenen Schutz) keine Anleitung, außerdem nur mal so nebenbei....bedarf es keiner Anleitung, sondern etwas Erfahrung, der Rest kommt von selbst.
nix für ungut
Charon
Sowas kann schnell nach hinten losgehen, denn mit Mächten zu spielen von denen man nicht viel Ahnung hat ist nicht so gut !
von mir bekommste daher (zu Deinem eigenen Schutz) keine Anleitung, außerdem nur mal so nebenbei....bedarf es keiner Anleitung, sondern etwas Erfahrung, der Rest kommt von selbst.
nix für ungut
Charon
- evoi
- Moderator
Hier eine genaue Anleitung wie man sie herstellt
:
[url]undefined://www.uni-duisburg.de/SCHULEN/GSK/voodoo.htm[/url]
viel spass
evoi

[url]undefined://www.uni-duisburg.de/SCHULEN/GSK/voodoo.htm[/url]
viel spass
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.