Sathanas Gloriam

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Saiigal
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Sathanas Gloriam

Beitrag von Saiigal »

Sathanas Gloriam

In the empire of light,
there is no peace.
Under the rule of god,
there is no liberty.

See the dark master,
the blackflame.
The bringer of light,
the goatlord.

The master of pleasure,
the seducer.
The war-god,
in blazing glory.

The Lord of darkness,
the ineffable.
The black winged,
the glorious.

See the infernal king,
master of the black arts.
The fallen angel,
the serpent.

The sinister storm,
purify the weak.
The lord of the abyss,
the only way to eternity.

The eternal fire,
burning in our souls.
The spirit of the night,
under the sign... of hell...

Worship me. (Satan)
Worship me. (Satan)
Worship me. (Satan)
Worship me. (Satan)
Worship... (Satan)

(Anm.: Die vier letzten von mir, inklusive diesem, sind altes Zeug, welches ich bis jetzt noch nicht veröffentlicht hab =) Ihr könnt euch also quasi als privilegiert ansehn ;))

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Beitrag von Fallen Angel »

Dein schreibstil hat etwas sehr... eigenes! Wahrscheinlich gefällt es mir dewegen so gut! und gottseidank kann das keienr Übersetzen! Naja, mach weiter so, den so ist es gut!
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Fallen Angel hat geschrieben:Dein schreibstil hat etwas sehr... eigenes!
Das hab ich schon öfters gehört, was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann^^ Verglichen mit den großen Dichtern der Geschichte bin ich nur ein Wurm der einen Kauderwelsch aus aufgeschnappten Phrasen o.ä. und groben Formulierungen die sein Gedächtnis fabriziert hat schreibt ;)
Fallen Angel hat geschrieben:und gottseidank kann das keienr Übersetzen!
Najaaaaaa... das lassen wir lieber einfach mal so im Raum stehn :peace:

Aber vielen Dank trozdem das du dir wiedereinmal die Mühe gemacht hast mein Zeug zu lesen und es zu kommentieren :knuddel:

lg
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Fallen Angel

Also erst einmel: Deine Gedichte sind so gut, dass das keine Mühe macht!
Saiigal hat geschrieben:Verglichen mit den großen Dichtern der Geschichte bin ich nur ein Wurm der einen Kauderwelsch aus aufgeschnappten Phrasen o.ä. und groben Formulierungen die sein Gedächtnis fabriziert hat schreibt ;)
Dazu sag ich nur zwei was: Kann es sein, dass du dich schlechter macht, als du bist?! Und außerdem was nicht ist, kann ja noch werden.
Saiigal hat geschrieben:Najaaaaaa... das lassen wir lieber einfach mal so im Raum stehn :peace:
Ich mein das so: Wenn jemand die ganze Wahrheit über mich kennen würde, dann hätt ich ein Problem! :D Und wenn das meine Klassenkameraden übersetzen könnte, wäre es ja raus. Und wie gesagt: Keiner muss die wahrheit wissen!

MfG Fallen Angel
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Apokalypse
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Beitrag von Apokalypse »

Saiigal... deine Gedichte zu lesen hat immer wieder was ansich was positives, was nachdenkliches, was interressantes... man muss meinchmal nachdenken - das ist halt das schöne daran.

mach weiter so...
mfg Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Fallen Angel hat geschrieben:Dazu sag ich nur zwei was: Kann es sein, dass du dich schlechter macht, als du bist?! Und außerdem was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich bin was Stolz angeht ein eher bescheidener Mensch... Das verhält sich bei mir aber fast überall so. Ich ruh mich nicht gern auf meinen Lorbeeren aus.
Außerdem bewerte ich meine eigenen Arbeiten nicht gerne weisst du ;) Das überlass ich euch.
Fallen Angel hat geschrieben:Ich mein das so: Wenn jemand die ganze Wahrheit über mich kennen würde, dann hätt ich ein Problem! :D Und wenn das meine Klassenkameraden übersetzen könnte, wäre es ja raus. Und wie gesagt: Keiner muss die wahrheit wissen!

MfG Fallen Angel

Da hast du vielleicht recht... wenn ich das mal allgemein (d.h. auf alle Menschen) fassen darf =)
Apokalypse hat geschrieben:Saiigal... deine Gedichte zu lesen hat immer wieder was ansich was positives, was nachdenkliches, was interressantes... man muss meinchmal nachdenken - das ist halt das schöne daran.

mach weiter so...
mfg Apo
vielen dank :knuddel: Ich werd mich auch in Zukunft bemühen dran zu bleiben.

grz
Saiigal
Apokalypse
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Beitrag von Apokalypse »

bitte bitte..... für gewisse Themen im poetischen ist das englishe eine schöne sprach.
zurück knuffel.

mfg apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Fallen Angel

Ich habe nur noch eine frage: In der letzten strophe steht das wort Satan immer in Klammern. hat das irgendeine bedeutung?

MfG Fallen Angel
Bild

Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

:D Inspiration durch Charles Baudelaire?

Cum nihil omnia erat..? :D
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Lord_Diabolus hat geschrieben::D Inspiration durch Charles Baudelaire?
Eigentlich nicht =) Wie kommst du zu der Annahme? Baudelaire ist mir zwar ein Begriff aber ich hab mich bis jetzt noch nicht wirklich mit seinen Werken auseinandergesetzt.

grz
Saiigal
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ich dachte, eines seiner Gedichte (ich glaube, es heißt Ad Sathanae Gloriam) hätte dich zu dieser Niederschrift inspiriert =)
Ich bin kein großer Fan von Baudelaire, ehrlich gesagt bevorzuge ich dein Werk eher. :D
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Achso =) Ich fühle mich geehert :har:

grz
Saiigal

Zurück zu „Kunst und Krempel“