SHAT EN HEKA

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

SHAT EN HEKA

Beitrag von Goth »

Also ich habe hier dieses Buch entdeckt, und sofort war ich fasziniert davon. Schon immer begeissterte mich die aegyptische alte Kultur die Magie etc... Ueber die Jahre hinweg rutschte ich in viele andere Bereiche ab, wie Hextentum, Tarot, Wicca usw... Doch dann entdeckte ich diese Buch, und ich dachte ich muss es haben. Also bestellte ich es im Buchladen, man wurde wie gewohnt bei solchen Buchbestellungen, komisch angeguckt, aber das war mir egal. Als ich dann einen Tag spaeter das Buch in den Haenden hielt und es zu lesen begann, war es wirklich sehr intressant unf aufschlussreich. Aber dann jetzt nach einer Woche merke ich erst was da fuer Anforderungen gestellt wurden. Hier geht es nicht darum seinen Arbeitskollegen zu verhexen, oder den boesen Klassenkameraden, weil er mal 'boese' zu einem war, gleich den Tod zu wuenschen...Hier geht es, ich weiss es kling oberflealich, um hohe Magie...Dieses Buch wirklich richtig gut, und ich habe da erst gemerkt was ich selbst fuer Luecken habe, selbst bei einfachen imaginaeren Vorstellungen. Aber trotdzdem, ich denke ich werde noch oft mit diesem Buch arbeiten, und auf es zurueckgreifen, wirklich sehr zu empfehlen.