Mich kriegt ihr nicht Klein!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Mich kriegt ihr nicht Klein!

Beitrag von Vamp »

Seit einigen Monaten habe ich das Gefühl das sich meine angeborene Trotteligkeit (gegen Türen und sowas rennen) in eine ausgewachsene Pechsträhne verwandelt hat. Wobei es nicht so ist das ich in allen Dingen meines Lebens nur Pech hätte. Aber es häufen sich Unfälle bei denen ich mir Verletzungen zuziehe, Dinge gehen einfach so kaputt ohne das ich ihnen etwas tue und solche Dinge. Aber eines sage ich euch mal ganz klar. Wer auch immer es da auf mich abgesehen hat, ihr habt euch mit der falschen angelegt. Um mich kalt zu machen müsst ihr euch schon was besseres einfallen als mich vom Fahrad zu stürzen. Ihr habt ja gesehen, ich stehe wieder auf auch wenn ich eigentlich nur noch leuchtende Punkte vor den Augen sehe. Ich werde immer wieder aufstehen. An mir werdet ihr euch die Zähne ausbeißen. Ich lache euch ins Gesicht und ganz sicher werde ich mich nicht in meinem Zimmer einsperren damit ihr mir nichts mehr tun könnt. ICH HABE KEINE ANGST VOR EUCH!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Denkst Du es könnte sich um einen 'Angriff' handeln?
Ich habe mal einen Blick in die Karten geworfen, konnte aber nichts spezifisches sehen.

Pass auf Dich auf!
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich habe keine Ahnung was es ist, aber ich nehme is eigentlich mit Humor. Vielleicht rächt sich der Christengott dafür das ich nicht mehr an ihn glaube.^^ Nein, ich weiß einfach nicht ob es da jemand auf mich abgesehen hat und wenn ja wer oder was. Aber ich finde es schon noch raus und wie gesagt ich bin nicht kaputt zu kriegen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Liebe Vamp,
wir wollen nicht hoffen, das es sich hier um einen Angriff handelt!
Pass einfach auf dich auf, das du uns hier ja erhalten bleibst! Ich werd dich bei meinem nächsten Schutzritual mit einbeziehen- wenn es dir recht ist!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich danke euch für eure Unterstützung, damit hab ich gar nicht gerechnet. Wollte eigentlich einfach nur mal so erzählen und wenn der oder das rein zufällig mitbekommt was hier steht, dachte ich kann ich ihm auch gleich mal mitteilen das er oder es sich umsonst bemüht. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich miteinbeziehst Withestorm, vielleicht hilft es ja.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Oh, solche Tage kommen mir sehr bekannt vor. Tage, an denen gar nichts läuft und man froh sein kann, dass nichts schlimmeres geschehen ist. Dann denke ich manchmal, dass irgendjemand da oden-oder unten würfelt, wen er heute wieder dran kriegen kann. Dann hat er seinen Spaß und lacht sich nen Ast und wir müssen es ertragen. Es gibt keine Zufälle, alles steht irgendwo geschrieben, dennoch kann jeder von uns sein Leben selbst bestimmen...oder???
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Das sehe ich auch so, ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich mein Leben zu leben habe und von diesen Unglücksfällen werde ich mich sicher nicht so einschüchtern lassen das ich mein Leben einem anderen in die Hand lege.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Recht so!!! Manchmal fällt es schwer und man schwimmt mit aller Kraft gegen diese mysteriösen Mächte an, doch man darf einfach nie aufgeben. Gute Einstellung!!!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Hallo Vamp,

ich hab da mal eine Geschichte von meiner Mutter gehört.
Weiss allerdings nicht ob sie stimmt.

Es gibt Wesenheiten die Energie abziehen oder brauchen.
Sie suchen sich meistens Menschen die gerade nicht so gut drauf sind oder die von Natur aus sensiebel sind. So sind sie doch leichtere Beute.
Dann gibt es eben Wesen die sich von Hass ernähren oder eben auch von Blut (beides starke Energiequellen). Meine Mam hat da gemeint das sind die Wesen die wir VAMPIRE nennnen. (klingt doof ich weiss) Dachte mir nur das du dich vieleicht Schützen solltest. Denn umso mehr sie einen schwächen umso stärker werde sie.

Ich würde Rosmarin-Öl nehmen.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Danke Darona. Seit ich ein Schutzsiegel in meinem Zimmer aufgehängt habe (mit Posterstrips, okay, ich weiß Stilbruch) geht es schon wieder besser und der Rest ist nichts neues. Schon seit ich denken kann stolpere ich von einem kleinen Unglück ins Nächste, doch ich nehme es inzwischen mit Humor und es hat mich auch gestärkt, den ich denke nicht daran aufzugeben.
Was muss ich den mit dem Öl machen?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Hi Vamp,

Ich trage einen Tropfen von dem Öl auf dem Solarplexus oder gib ein wenig davon auf einen Talisman.

Ich hab auch über jeder Tür mit dem Öl ein Pentagrammzeichen gemacht.
Dem Einfallreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt.

Wünsche dir alles liebe,

Gruss Darona
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:

Zurück zu „allgemeine Themen“