Sendung am 13.2. auf darkerradio
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kinonews, DVD-Berichte und Literaturnews - dazu Musik aus dem dunklen Gemüsebeet
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Site Admin
- Gesperrt
Werde dieser Sendung ebenfalls beiwohnen, eine Anhörung vor- und Dich anschließend ins Kreuz-Verhör nehmen.
Naja, mal gucken. Vielleicht auch nich. Der Bruder meiner Freundin hat Geburtstag. Da möcht man ja nur ungern durch Abwesenheit glänzen. Von daher kannst den Musikwunsch eigentlich vergessen. Intressiert eh nich weiter..
Naja, mal gucken. Vielleicht auch nich. Der Bruder meiner Freundin hat Geburtstag. Da möcht man ja nur ungern durch Abwesenheit glänzen. Von daher kannst den Musikwunsch eigentlich vergessen. Intressiert eh nich weiter..
enjoy!
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Site Admin
- Gesperrt
Tzja, Gesendeter bzw. Gesandter, wieder ein falscher Fehler, der sich wenig später als richtig überweist. Mit sauberen Füßen schläft es sich nämmisch besser.Azazel hat geschrieben:die sind sauber wie Perwollgewaschen
Also ich find ja, dass dreckige Füße neben verfaulten und ungeputzten Zähnen den Vorteil haben, dass man selber 1. nicht so schnell eingrunzt, Stunden später gar nicht erst mit dem Gummihammer auf den Wecker einschlagen und ihn anschreien braucht und 2. nicht in die Verlegenheit kommt, dass sich Leute vor einem das Kreuz verbiegen und einem zwischen den Zehen lecken wollen und seltsame Laute ausstoßen.
Es sei denn, so nen Delirium oder komaähnlicher Zustand wird damit angestrebt. Das haben dreckige Füße oder Küsse mit Mundhöhlenfäule und Zahnhalsentzündung manchmal zur Folge.
Ach Gott, die Welt ist Scheiße und alle Menschen sind schlecht.

So, jetzt dürft ihr weiterspieln. Gefällt mich....