Michael Gerber

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Sabriel Abhorsen
Beiträge: 218
Registriert: 21. Jan 2007 11:45
Wohnort: eat me, drink me, this is only a game...

Michael Gerber

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

heißt dieser verrückte Autor der dem Harry-Potter Wahn seine Barry Trotter- Bände entgegensetzte.

eine wie ich finde, wirklich gelungene parodie, absolut unsinnig und beknackt aber trotzdem fand ich sie sehr lustig zu lesen( auch wenn der Autor teilweise einen echt sehr pubertierenden Humor an den Tag legt)

also, wer mal abschalten will und nicht immer nur geistig anspruchsvolle bücher sucht, lest euch das durch*g*

grüßle
sabriel :har:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ich mag Harry Potter...*schnief*
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

ich mag Harry Potter...*schnief*

:lol:


mir gehen die ganzen parodieen langsam auf den sack .... jetzt kommt ja auch eine von 300 .... man kanns auch übertreiben !
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Horrorliteratur“