Brösels Arbeitsmappe
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Brösel im Haar
Brösels Arbeitsmappe
Ich weiß es sind keine Meisterwerke, aber vielleicht gefallen sie ja doch dem Einen oder Anderen.
Meine ersten Pinselversuche:
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard055.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard064.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard056.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard061.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard057.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard059.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard060.jpg[/img]
Gries
Brösel
Meine ersten Pinselversuche:
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard055.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard064.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard056.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard061.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard057.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard059.jpg[/img]
[img]undefined://i8.photobucket.com/albums/a44/SheMoon/Aris/SteineundBilderRichard060.jpg[/img]
Gries
Brösel
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
- Co-Admin
- Sabriel Abhorsen
- Brösel im Haar
@all
So positive Bemerkungen hätte ich mir nie erwartet.
Ich möcht mich dafür herzlich bedanken:-)
@Sabriel!
Nein Sabriel, Acryl habe ich nicht verwendet, hatte meine Malversuche nur mit Aquarellfarben gemacht, aber du bringst mich auf eine Idee, Danke dir
@Vamp
LOOOOOOOOOOL:-D
Ich dachte dabei zwar an eine Art Sichel, aber vieleicht war es ja der Hölenmensch der das Tier mit einen Riesenpinsel gemalt hat, und ich diese Vorzeitsituation nur intuitiv wiedergab *gg*.
Gries
Brösel
So positive Bemerkungen hätte ich mir nie erwartet.
Ich möcht mich dafür herzlich bedanken:-)
@Sabriel!
Nein Sabriel, Acryl habe ich nicht verwendet, hatte meine Malversuche nur mit Aquarellfarben gemacht, aber du bringst mich auf eine Idee, Danke dir

@Vamp
LOOOOOOOOOOL:-D
Ich dachte dabei zwar an eine Art Sichel, aber vieleicht war es ja der Hölenmensch der das Tier mit einen Riesenpinsel gemalt hat, und ich diese Vorzeitsituation nur intuitiv wiedergab *gg*.
Gries
Brösel
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
@ Azazel 
@ Brösel
WOW, ich könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, die sind alle toll ^_^
Bunt und kreativ, sehr schön... Und das sind deine ersten Versuche?
Mach bloß weiter, das sieht auf jeden Fall nach ner Menge Talent aus
Hast du die eigentlich nur so aus einer Laune heraus gemacht oder steckt hinter der Arbeitsmappe eine Angabe?

@ Brösel
WOW, ich könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, die sind alle toll ^_^
Bunt und kreativ, sehr schön... Und das sind deine ersten Versuche?

Mach bloß weiter, das sieht auf jeden Fall nach ner Menge Talent aus

Hast du die eigentlich nur so aus einer Laune heraus gemacht oder steckt hinter der Arbeitsmappe eine Angabe?
Ma Donna Mia, schöne Bilder. Gefallen mir, vor allem der Friedhof. Hast Du den Pinsel in Versuchung geführt oder der Pinsel Dich bei den ersten Mal-Versuchen bzw. der Pinsel-Strich-Führung? *gg*
Ich zeichne ja neuerdings mit den Zwischenräumen meiner Fußzehen oder mit dem Pinsel bzw. Stiel von aufgegessnen Äpfeln.
Hach, sind wir nich alle ein bisschen...
... begnadet bzw. begnadigt künstlerisch tätisch?
Ich zeichne ja neuerdings mit den Zwischenräumen meiner Fußzehen oder mit dem Pinsel bzw. Stiel von aufgegessnen Äpfeln.
Hach, sind wir nich alle ein bisschen...
... begnadet bzw. begnadigt künstlerisch tätisch?
- Brösel im Haar
@Jana
Ja die Bilder sind total aus einer Laune heraus entstanden. Ich war damals in einem Papiershop und dort waren Aquarellfarben sowie das passende Papier vergünstigt. Da hatte ich mir gedacht, probiers mal und dies kam raus dabei. Das war 05 und jetzt habe ich schon neuere welche ich beizeiten einstellen werde um einen Vergleich zu haben.
Gries
Brösel
Ja die Bilder sind total aus einer Laune heraus entstanden. Ich war damals in einem Papiershop und dort waren Aquarellfarben sowie das passende Papier vergünstigt. Da hatte ich mir gedacht, probiers mal und dies kam raus dabei. Das war 05 und jetzt habe ich schon neuere welche ich beizeiten einstellen werde um einen Vergleich zu haben.

Gries
Brösel