Eine Erklährung des Christentums
Moderator: Tyger
Eine Erklährung des Christentums
Ich bin zufällig auf dieses "Lexikon" gestossen. Die Erklährung zum Christentum ist endlich eine die mit meiner Meinung übereinstimmt. ^^ Natürlich wollt ich euch das nicht vorenthalten. undefined://www.stupidedia.org/stupi/Christentum
Liebe Grüsse Sariana
Liebe Grüsse Sariana
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
- Co-Admin
Ich weiß, es ist nur Spaß und so, aber ich finde es nicht besonders klug einen Menschen oder mehrere Vernünftig zu nennen, die Andere Menschen töten, egal aus welchem Grund.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
Eine Erklärung für das Christentum hätte ich auch. 
Nun hoffe ich, daß sich der geneigte Leser bis zum fettgedruckten Text durchquälen wird. Vermutlich muß man bei dieser Angelegenheit etwas größer denken, und vorsichtshalber schreibe ich deshalb lieber einen Prolog:
Fliegende Untertassen landen in meinem Garten
Immer samstags um halb vier
In meinem Rosengarten
tun sie landen, tun sie starten,
immer samstags um halb vier,
warum ausgerechnet bei mir?
Die sehr unregelmäßige Form von Phobos legt die Vermutung nahe, daß es sich bei ihm um einen eingefangenen Asteroid handelt. Dafür spricht auch, daß Phobos den Roten Planeten "falsch herum", retrograd, umkreist.
weitere Infos und Bilder u.a. hier:
undefined://sonnensystem.hohmann-edv.de/mars/phobos.php
Also das folgende ist nun wirklich ohne jedes Gewehr.
Aus der Ausgabe der Zeitschrift Esotera vom März des Jahres 1970 habe ich hier eine Seite kopiert und hochgeladen. Ein schwarzer Pfeil deutet an, was ich meine, bzw. wo es interessant wird.
[img]undefined://i1.tinypic.com/1zwzs6s.gif[/img]
Handelt es sich um ein ausgedientes Schiff, das längst verlassen ist? Aber natürlich, ihr habt vollkommen recht: Esotera ist natürlich Verblödungspresse erster Güte, die Esoterik ist ein rechter Scheiß für Leichtgläubige, und deshalb bin ich der Geschichte noch weiter nachgegangen:
.... "Hollow Phobos" claims
Around 1958, Russian astrophysicist Iosif Samuilovich Shklovsky, studying the secular acceleration of Phobos' orbital motion, suggested a "thin sheet metal" structure for Phobos, a suggestion which led to speculations that Phobos was of artificial origin. Shklovsky based his analysis on estimates of the upper Martian atmosphere's density, and deduced that for the weak braking effect to be able to account for the secular acceleration, Phobos had to be very light -one calculation yielded a hollow iron sphere 16 km across but less than 6 cm thick........
undefined://en.wikipedia.org/wiki/Phobos_(moon)
(Den ganzen Link frißt er nicht, tut mir leid)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 194 für "I.S. Shklovsky"+Phobos.
undefined://www.google.de/search?hl=de&q=%22I.S.+Sh ... uche&meta=
Ich hoffe, ich muß nicht extra erwähnen, welche Konsequenzen das hätte. Nehmen wir einmal an, das Ding wäre wirklich "of artificial origin". Dann wäre der Krater womöglich ein getarnter Raumhafen?
Natürlich haben wir noch weitere ernstzunehmende Hinweise auf frühzeitliche Weltraumausflüge.
Zum Beispiel diese Karten:
undefined://fosar-bludorf.com/ural/index.htm
undefined://www.insidersegeln.de/Piri/Reis.html
(Besonders interessant hier die Anerkennung durch die USA)
Wie passt das alles zusammen?
Ist überhaupt die folgende These schon vom Tisch?
Wir Menschen kommen in Wirklichkeit von einem Planeten in diesem Sonnensystem, der aber seit dieser Zeit nur noch als Asteroidengürtel bekannt ist. Nur einige Wenige konnten flüchten, schlugen sich zum Mars durch und kamen aber dann doch zur Erde. Hier fingen sie natürlich nach einiger Zeit wieder Krieg an, und mit ihren überlegenen Waffen versenkten sie sogar Atlantis. Schließlich haben die wenigen Überlebenden des großen Krieges einen merkwürdigen Götterkult eingeführt, der es ihnen ermöglichte, die Ureinwohner als Sklaven zu halten, damit sie brav die Bodenschätze abbauen und kein Gold selbst einstecken. Weil sie sich vielfach gepaart haben mit den Ureinwohnern, haben sie für deren Nachkommen Gesetze erlassen, daß sie sich nicht mit dem Pöbel vermischen. Davon könnte der religiöse Rassismus kommen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, freibeuten sie noch heute.......
Tja, und so wie ich euch einschätze, habt ihr den Klimawandel auch vom Mars mitgebracht.
Klimawandel auch auf dem Mars
undefined://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/:Tempe ... 86424.html
freundliche Grüße

Nun hoffe ich, daß sich der geneigte Leser bis zum fettgedruckten Text durchquälen wird. Vermutlich muß man bei dieser Angelegenheit etwas größer denken, und vorsichtshalber schreibe ich deshalb lieber einen Prolog:
Fliegende Untertassen landen in meinem Garten
Immer samstags um halb vier
In meinem Rosengarten
tun sie landen, tun sie starten,
immer samstags um halb vier,
warum ausgerechnet bei mir?
Die sehr unregelmäßige Form von Phobos legt die Vermutung nahe, daß es sich bei ihm um einen eingefangenen Asteroid handelt. Dafür spricht auch, daß Phobos den Roten Planeten "falsch herum", retrograd, umkreist.
weitere Infos und Bilder u.a. hier:
undefined://sonnensystem.hohmann-edv.de/mars/phobos.php
Also das folgende ist nun wirklich ohne jedes Gewehr.
Aus der Ausgabe der Zeitschrift Esotera vom März des Jahres 1970 habe ich hier eine Seite kopiert und hochgeladen. Ein schwarzer Pfeil deutet an, was ich meine, bzw. wo es interessant wird.
[img]undefined://i1.tinypic.com/1zwzs6s.gif[/img]
Handelt es sich um ein ausgedientes Schiff, das längst verlassen ist? Aber natürlich, ihr habt vollkommen recht: Esotera ist natürlich Verblödungspresse erster Güte, die Esoterik ist ein rechter Scheiß für Leichtgläubige, und deshalb bin ich der Geschichte noch weiter nachgegangen:
.... "Hollow Phobos" claims
Around 1958, Russian astrophysicist Iosif Samuilovich Shklovsky, studying the secular acceleration of Phobos' orbital motion, suggested a "thin sheet metal" structure for Phobos, a suggestion which led to speculations that Phobos was of artificial origin. Shklovsky based his analysis on estimates of the upper Martian atmosphere's density, and deduced that for the weak braking effect to be able to account for the secular acceleration, Phobos had to be very light -one calculation yielded a hollow iron sphere 16 km across but less than 6 cm thick........
undefined://en.wikipedia.org/wiki/Phobos_(moon)
(Den ganzen Link frißt er nicht, tut mir leid)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 194 für "I.S. Shklovsky"+Phobos.
undefined://www.google.de/search?hl=de&q=%22I.S.+Sh ... uche&meta=
Ich hoffe, ich muß nicht extra erwähnen, welche Konsequenzen das hätte. Nehmen wir einmal an, das Ding wäre wirklich "of artificial origin". Dann wäre der Krater womöglich ein getarnter Raumhafen?
Natürlich haben wir noch weitere ernstzunehmende Hinweise auf frühzeitliche Weltraumausflüge.
Zum Beispiel diese Karten:
undefined://fosar-bludorf.com/ural/index.htm
undefined://www.insidersegeln.de/Piri/Reis.html
(Besonders interessant hier die Anerkennung durch die USA)
Wie passt das alles zusammen?
Ist überhaupt die folgende These schon vom Tisch?
Wir Menschen kommen in Wirklichkeit von einem Planeten in diesem Sonnensystem, der aber seit dieser Zeit nur noch als Asteroidengürtel bekannt ist. Nur einige Wenige konnten flüchten, schlugen sich zum Mars durch und kamen aber dann doch zur Erde. Hier fingen sie natürlich nach einiger Zeit wieder Krieg an, und mit ihren überlegenen Waffen versenkten sie sogar Atlantis. Schließlich haben die wenigen Überlebenden des großen Krieges einen merkwürdigen Götterkult eingeführt, der es ihnen ermöglichte, die Ureinwohner als Sklaven zu halten, damit sie brav die Bodenschätze abbauen und kein Gold selbst einstecken. Weil sie sich vielfach gepaart haben mit den Ureinwohnern, haben sie für deren Nachkommen Gesetze erlassen, daß sie sich nicht mit dem Pöbel vermischen. Davon könnte der religiöse Rassismus kommen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, freibeuten sie noch heute.......
Tja, und so wie ich euch einschätze, habt ihr den Klimawandel auch vom Mars mitgebracht.
Klimawandel auch auf dem Mars
undefined://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/:Tempe ... 86424.html
freundliche Grüße
- moonpearl
Wow, ich bin begeistert!!
Naja Phobos... Anfang des 20. Jahrhunderts... reden wir nicht weiter darüber.
Aber die letzten beiden Links schauen durchaus glaubhaft aus. Ö.ö
Warum sollte denn nicht schon vor 120 millionen Jahren eine Hochzivilisation auf der Erde am Werke gewesen sein? Gibt ja schließlich vieles, dass auf den Besuch Außerirdischer vor ur-Zeiten hinweist, auch in anderer Hinsicht...
Die letztendliche These finde ich krass überzogen und dafür gibt es ja auch wirklich wenig faktische Anhaltspunkte. Stammt wohl von einem Stargate-Fan. ^^
Naja Phobos... Anfang des 20. Jahrhunderts... reden wir nicht weiter darüber.
Aber die letzten beiden Links schauen durchaus glaubhaft aus. Ö.ö
Warum sollte denn nicht schon vor 120 millionen Jahren eine Hochzivilisation auf der Erde am Werke gewesen sein? Gibt ja schließlich vieles, dass auf den Besuch Außerirdischer vor ur-Zeiten hinweist, auch in anderer Hinsicht...
Die letztendliche These finde ich krass überzogen und dafür gibt es ja auch wirklich wenig faktische Anhaltspunkte. Stammt wohl von einem Stargate-Fan. ^^
-
Nö, Stargatemäßig ist daran wohl wenig. Natürlich, daß der Asteroidengürtel früher ein Planet gewesen ist, das ist umstritten. Und der Asteroidengürtel ist vom Mars nicht viel weiter weg, als der Mars von uns. Umstritten ist auch, ob die Sonne vor langer Zeit etwas wärmer und heller war, sodaß sich das Leben auf dem (Asteroidengürtel-)Planeten entwickeln konnte. Vielleicht so weit wie wir jetzt? Und vielleicht waren sie genauso friedlich wie wir jetzt? Das ist eigentlich die ganze These. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
freundliche Grüße
freundliche Grüße
-
Und noch etwas ganz Merkwürdiges habe ich auf Lager. Es geht hier um den Bau der Bundeslade.
.....23 Und du wirst zwei Fachwerkrahmen als Eckpfosten der Stiftshütte an ihren beiden hinteren Teilen machen. 24 Und sie sollten unten doppelt sein, und sie sollten zusammen doppelt sein bis hinauf zum oberen Ende eines jeden beim ersten Ring. So sollte es bei diesen beiden sein. Sie werden als zwei Eckpfosten dienen. 25 Und es sollen acht Fachwerkrahmen sein und ihre Einstecksockel aus Silber, sechzehn Sockel, zwei Einstecksockel unter dem einen Fachwerkrahmen und zwei Einstecksockel unter dem anderen Fachwerkrahmen.
..........
29 Und du wirst die Fachwerkrahmen mit Gold überziehen, und ihre Ringe wirst du aus Gold machen als Halter für die Riegel; und du sollst die Riegel mit Gold überziehen. 30 Und du sollst die Stiftshütte gemäß ihrem Plan aufrichten, der dir auf dem Berg gezeigt worden ist.
...........
37 Und du sollst für die Abschirmung fünf Akaziensäulen machen und sie mit Gold überziehen. Ihre Stifte sind aus Gold. Und du sollst fünf Einstecksockel aus Kupfer für sie gießen......
undefined://watchtower.org/x/bibel/ex/chapter_026.htm
Aber wahrscheinlich sind die Zeugen Jehovas eben Elektrofreaks und SciFi-Fans.......
freundliche Grüße
.....23 Und du wirst zwei Fachwerkrahmen als Eckpfosten der Stiftshütte an ihren beiden hinteren Teilen machen. 24 Und sie sollten unten doppelt sein, und sie sollten zusammen doppelt sein bis hinauf zum oberen Ende eines jeden beim ersten Ring. So sollte es bei diesen beiden sein. Sie werden als zwei Eckpfosten dienen. 25 Und es sollen acht Fachwerkrahmen sein und ihre Einstecksockel aus Silber, sechzehn Sockel, zwei Einstecksockel unter dem einen Fachwerkrahmen und zwei Einstecksockel unter dem anderen Fachwerkrahmen.
..........
29 Und du wirst die Fachwerkrahmen mit Gold überziehen, und ihre Ringe wirst du aus Gold machen als Halter für die Riegel; und du sollst die Riegel mit Gold überziehen. 30 Und du sollst die Stiftshütte gemäß ihrem Plan aufrichten, der dir auf dem Berg gezeigt worden ist.
...........
37 Und du sollst für die Abschirmung fünf Akaziensäulen machen und sie mit Gold überziehen. Ihre Stifte sind aus Gold. Und du sollst fünf Einstecksockel aus Kupfer für sie gießen......
undefined://watchtower.org/x/bibel/ex/chapter_026.htm
Aber wahrscheinlich sind die Zeugen Jehovas eben Elektrofreaks und SciFi-Fans.......

freundliche Grüße
- Vamp
- Co-Admin