Das neue Jahr
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!
Mögen sich all Eure Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte erfüllen. Bleibt im Geiste dämonisch und lasst Euch von niemanden indoktrinieren. Denkt selbst und behaltet Euren freien Willen!!!
Euer Azazel
Mögen sich all Eure Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte erfüllen. Bleibt im Geiste dämonisch und lasst Euch von niemanden indoktrinieren. Denkt selbst und behaltet Euren freien Willen!!!
Euer Azazel
- Rall Schorrdas
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
hmmmm.... auch wenn ich weniger denn je Grund hab optimistisch zu sein.... ich bins trotzdem. Keine Ahnung warum, ich kanns nicht erklären, aber ich bin optimistisch. Vielleicht geht 2008 ja endlich die Welt endgültig unter, oder ein verrückter Kettensägenkiller steht vor meiner Tür.... wie auch immer, dann hätte ich wenigstens endlich meine Ruhe. 

Zuletzt geändert von ap am 29. Dez 2007 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Was ich damit sagen wollte: Kopf hoch, er könnte abfallen.ap hat geschrieben:hmmmm.... auch wenn ich weniger denn je Grund hab optimistisch zu sein.... ich bins trotzdem. Keine Ahnung warum, ich kanns nicht erklären, aber ich bin optiomistisch. Vielleicht geht 2008 ja endlich die Welt endgültig unter, oder ein verrückter Kettensägenkiller steht vor meiner Tür.... wie auch immer, dann hätte ich wenigstens endlich meine Ruhe.
Guten Rutsch euch allen !

Und nicht vergessen: Achtet auf die Elektrolyse !!!!
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
solange kein leatherface in deiner nachbarschaft wohnt sehe ich da für deine wünsche schwarz , ap ^^
naja , ich wünsch euch natürlich auch ein frohes neues , hoffentlich in manchen abteilungen des forums , und für alle erfolgreiches jahr 2008 .
für mich wird das jahr spannend ... schule zuende ..... ab in die berufsschule ........ endlich den lappen für mein mopped ....
und von der damenwelt will ich garnicht erst reden
gut , bleibt so wie ihr seid , ich bleib ja auch so wie ich bin

naja , ich wünsch euch natürlich auch ein frohes neues , hoffentlich in manchen abteilungen des forums , und für alle erfolgreiches jahr 2008 .
für mich wird das jahr spannend ... schule zuende ..... ab in die berufsschule ........ endlich den lappen für mein mopped ....

gut , bleibt so wie ihr seid , ich bleib ja auch so wie ich bin

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Wieder das, was eigentlich am meisten intressiert, manno!
Rall hüllt sich ja auch in Schweigen, diskret, verschwiegen und verschlossen, seit er unter der Haube ist. Find ich nich gut, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich mein, wir müssen doch wissen, mit wem sich Rall so abgibt und ob seine Herzdame bzw. sein neues Prinzeßchen auch gut genug für ihn ist. :FG Naja, alles in allem denk ich, wirds nen gutes Jahr und vor allem nen einfach nur andres als das momentane.
Vielleicht werd ich morgen Bleigießen, ausm Kaffeesatz lesen oder die Knochen von dem halben Hähnchen zu Mittach verstreuen, Zukunftsprognosen erstellen und 2008 vorhersagen. *gg*
LG
Miemo

Wieder das, was eigentlich am meisten intressiert, manno!

Rall hüllt sich ja auch in Schweigen, diskret, verschwiegen und verschlossen, seit er unter der Haube ist. Find ich nich gut, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich mein, wir müssen doch wissen, mit wem sich Rall so abgibt und ob seine Herzdame bzw. sein neues Prinzeßchen auch gut genug für ihn ist. :FG Naja, alles in allem denk ich, wirds nen gutes Jahr und vor allem nen einfach nur andres als das momentane.
Vielleicht werd ich morgen Bleigießen, ausm Kaffeesatz lesen oder die Knochen von dem halben Hähnchen zu Mittach verstreuen, Zukunftsprognosen erstellen und 2008 vorhersagen. *gg*
LG
Miemo
- Eirias
Re: Das neue Jahr
Ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr.
In dem Sinne frohes Neues!!
Gruß Eirias
Allerdings muss ich Azazel widersprechen, ich wünsche niemandem, dass sich all seine Wünsche, Sehnsüchte und hoffnungen erfüllen... den was kann sich diese Person denn dann noch wünschen, worauf hoffen und wonach sehnen?Azazel hat geschrieben: Mögen sich all Eure Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte erfüllen.
Euer Azazel
Gruß Eirias
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Re: Das neue Jahr
Man könnte es auch so sehen:Eirias hat geschrieben:Ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr.
Allerdings muss ich Azazel widersprechen, ich wünsche niemandem, dass sich all seine Wünsche, Sehnsüchte und hoffnungen erfüllen... den was kann sich diese Person denn dann noch wünschen, worauf hoffen und wonach sehnen?Azazel hat geschrieben: Mögen sich all Eure Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte erfüllen.
Euer Azazel
Gruß Eirias
Unsere Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte sind nicht immer das was wir wirklich "brauchen". Das erkennt Mensch oft erst dann, wenn sie erfüllt wurden, und er trotzdem noch nicht das Gefühl hat, angekommen zu sein.
Schließe mich den guten Wünschen an! Passt auf, daß sich die Alkoholvergiftungen im Rahmen halten, der Tag danach ist nämlich nicht ohne.
LG
SheMoon

Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
- Saiigal
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Nur das beste bzw. bestmögliche, selbstverfreilich. Ich hab mir vorgenommen, mein Augenmerk auf siamesische Zwillinge zu richten. Zwillinge sind irgendwie nen Wunderwerk der Natur. *finds*Fallen Angel hat geschrieben:Ich wünshe euch auch ein schönes neues. Ich hoff mal, ihr macht was aus dem Jahr. MfG Fallen Angel
Nur ma so nebenbei..
- Zerberus
- Moderator
- SheMoon
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
- Ahriman
Frohes neues Jahr an dieser Stelle auch von mir.
Ich hab mir dieses Jahr mal keinen Vorsatz oder so gemacht und auch keine Zukunftsdeutung alá Bleigießen und co sondern einfach abgefeirt
. ÜBRIGENS: Wenn man "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, ja ich weiß die Band und das lied sind scheiße, GROWLEN TUT dann klingt es nichtmehr ganz sooo scheiße
. Kurz. wir ham Singstar gespielt und da wir alle von Herzen Metaller sind ging das relativ schnell ins growlen über. "Wenn ein Lied meine lippen verlässt...." gegrowlt klingt relativ seltsam
aber DAS MACHT NICHTS ^^ Nurmal ein Tipp an alle die das Teil (PS2 mit singstar) auch haben. Versucht mal zu growlen denn jetzt kommt das verrückte. Man (zumindest ich) trifft auch noch die Töne
. Vielleicht bin ich auch einfach nur gut im growlen (seit zwei Jahren fester Bestandteil als Leadsänger einer süßen kleinen Band ^^) Aber würd mich mal interessieren wies bei euch so aussieht.
mfg
Ahriman
Ich hab mir dieses Jahr mal keinen Vorsatz oder so gemacht und auch keine Zukunftsdeutung alá Bleigießen und co sondern einfach abgefeirt

mfg
Ahriman
- Zerberus
- Moderator