Memento mortis ( VIII )

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Lieber ein wenig unsicher alleine gehen, als ewig an die Stütze gebunden zu sein. Du hast richtig gehandelt. Das mag dir schwer fallen zu glauben, besonders in Momenten in denen du an seinem Grab stehst oder in denen du nach einem Traum von ihm aufwachst. Das Leben ist kostbar, auch wenn es das nicht sehr oft und zu wenig offensichtlich zeigt. Es gibt so vieles zu entdecken auf dieser Welt, so vieles wofür es sich zu Leben lohnt und wenn es zunächst vielleicht nur der Schutz und die Unterstützung derer ist, die ähnliches durchmachen mussten, die glauben alleine nicht mehr stehen zu können.
Du bist stark, stärker als die meisten. :knuddel:
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Das Wort Verrat ist meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang nicht angebracht!

Zurück zu „Zwielicht“