Mythensammlung

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Mythensammlung

Beitrag von Fallen Angel »

Ich bin eine sehr neugierige Person. Deswegen würde ich gerne für mich (und eine Bekannte) Mythen über Dämonen in Erfahrung bringen. Wär nett von euch, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Es ist mir egal von welchem Dämon, aber es wäre nett, wenn auch eine (oder ein paar mehr) von Luzifer dabei wären. Wenn es Links gibt, könntet ihr sie dann bitte anhängen?! Ich danke euch schon mal.

MfG Fallen Angel

P.S.: Ich hoff mal, ich darf das. Wenn nciht, tut mir es schrecklich leid!
Zuletzt geändert von Fallen Angel am 2. Jan 2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Sagen..hmm...also Mythen über Dämonen gibt es zuhauf - viele Dämonen aus dem Lexikon sind aus diversen Mythologien. Sagen ist vielleicht nicht das richtige Wort, denn Sagen drehen sich meist um Menschen.
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Okay, dann änder ich das mal!
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?

Zurück zu „Horrorliteratur“