Todgesagte leben länger !

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Lestat de Lioncour

Todgesagte leben länger !

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Das ist doch mal schön so etwas zu hören. Immer predige ich das Selbstmord keine Lösung ist, aber vielleicht glaubt man dir eher als mir wie wertvoll das Leben ist.
In tiefer Freude weil es dir gut geht,
Vamp

P.S: Ich wusste das du stark bist.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Ich bin sowas von happy das es dir besser geht! Vollkommene Euphorie!!!
Bitte kämpfe weiter, du schaffst das und ich glaube ganz fest an deine Genesung!!!!

Dein dich liebender Andromalius!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

ihr habt beide vollkommen recht!! sselbstmord ist mit das dümmste, was man tun kann. das leben einfach so wegzuwerfen ...... *kopfschüttel*

P.S.: *smile* wusste ich doch, dass du es schaffst (auch wenn ich dich nicht kenn und du mich nicht kennst *lol*)
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Hallo Lestat,

schön zu lesen, dass Du da bist!!
Ich weiß was Du meinst - wenn man im Krankenhaus liegt, dann kommen einem viele Gedanken und vieles was einst bedeutend war stellt sich als nichtig heraus und was vielleicht einst unwichtig war oder man nicht zu schätzen wußte ist plötzlich wichtig!

Wir alle sind im geiste bei Dir und senden Dir unsere Energien und unsere guten Wünsche! Wenn Du was brauchst dann geniere Dich nicht es uns zu sagen!

Azazel
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Schön, von Dir zu hören, mein Freund, und natürlich solches von Dir zu hören. Ich kann mich meinen Vorgängern in jeder Zeile nur anschliessen und Dir die allerbesten Gedanken und Wünsche mit auf den Weg geben.

In Freundschaft

Dein Noriel de Morville
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 19. Nov 2005 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lycan
Beitrag von Lycan »

Welch ein Glück von dir zu hören Lestat!!!!
Du machst es uns allen vor wie es geht und wie man es trotz schweren Anstrengungen schafft. Dafür bewundere ich dich von ganzem Herzen!
Auch ich stimme dir zu was das Leben angeht. Meist erkennt man erst dann was man hat kurz bevor oder unmittelbar nachdem man es verloren hat. Jedoch überwiegt letztere Möglichkeit. Aber Ich hoffe das es dir bald besser geht und eins sage ich euch allen:
-WAGT ES JA NIEMALS EUCH AUFZGEBEN!!!!
Und Lestat halte durch denn wie sagt meine Mutter so schön: "Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Und sie hat recht.
Dunkle Grüße (besonders an dich Lestat)
:chaos: Lycan :chaos:
Izumi-t
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Beitrag von Izumi-t »

Schön, dass es DIr gut geht! Hab mir schon Sorgen gemacht! *smile* Gib nicht auf!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Bleib stark Lestat...
Soviele Leute glauben an dich und stehen hinter dir.
Wir alle sind für dich da...
Einige übertragen dir Energie, andere beten für dich.
Aber alle denken doch das Gleiche.
Ich wünsche dir auch alles Gute...mögest du genesen.
Kias
Wohnort: "The Future belongs to those, who believe in their dreams"
Beitrag von Kias »

Lestat, auch wenn ich dich nicht kenne... du wirst diese Krankheit überleben.
Jemand mit solchem Lebenswillen gibt nicht so einfach den Löffel ab *ggg*

Viel Erfolg =O
If you talks to God, you're praying. If God talks to you, you've got Schizophrenia!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Besser spät als nie. Bin leider momentan nicht so häufig online, da ich gerade den Provider wechsle und die das irgendwie nicht gebacken bekommen!
aber back to topic:
Hallo Lestat. Auch oich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu hören! Bleib weiterhin so stark. Wir denken hier alle an dich und helfen dir soweit es uns möglich ist. Ich bewundere dich für deine Kraft und dein Durchhaltevermögen und hoffe, das es dir bald wieder so richtig gut geht!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Zodiak

Beitrag von Zodiak »

Ich kenne dich zwar nicht Lestat, aber ich wünsche dir alles Gute. Gib nur nicht auf. Du hast genügend Leute, die hinter dir stehen. Auch wenn dich manche davon nicht mal kennen.
Ich denke mal, wir bewundern dich alle.

Also dann: Gute Besserung und gib bloß nicht auf. Das ist das schlimmste was man machen kann.

Mit allen lieben Grüßen
Zodiak

Zurück zu „allgemeine Themen“