The show must go on! ( VII )

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Du brauchst Nähe und Liebe...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Weist du was das lustige ist? Ausenseiter lernen Ausenseiter kennen und sie verstehen sich und schon ist man auf eine gewisse Art kein Ausenseiter mehr. Worte prallen irgendwann an einem ab, man hat eine dicke, unsichtbare Hornhaut.
Mein fast kompletter Freundeskreis besteht aus Ausenseitern. Und das macht uns Stark. Ausenseiter Spitzenreiter.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Tatsächlich begann bei mir der Aufstieg mit ähnlichen Gedanken.
Tiefer geht es eh nicht mehr und wenn mich einer tritt, ich weiß ja wie es sich anfühlt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Mehr als einmal war ich so weit unten, dass Gedanken an Suizid aufkamen. Gedanken, die ich jedes Mal aufs neue hartnäckig vertreibe. Wenn ich an den Problemen zugrunde gehe, haben diejenigen, die auf mir rumhacken, doch noch erreicht, was sie wollten - sie hätten mich zerbrochen.

Genau das ist der Punkt Cyco!! ....diesen Triumph darf man solchen leuten nicht geben!

Wenn Du Unterstützung oder sonst etwas brauchst, dann lass es mich/uns wissen.

Zurück zu „Zwielicht“