Als erstes möchte ich Lestat danken, der mich immer wie ein Vater behandelt hat. Er war es der mir den Lebenswillen wieder einhauchte, durch ihn lernte ich die göttliche Welt der Literatur und Magie kennen. Immer wenn es mir schlecht ging nahm er mich in die Arme, bei jedem Kummer stand er mir zur seite und all meine Fragen beantwortete er mit einer unendlichen weisheit. Ich habe sogar eine magische Verbindung mit ihm geschlossen die ich niemals wieder verlieren will. Lieber lebe ich in der Hölle als ohne ihn. Deswegen gebe ich ihn auch niemals auf, und falls der Tod einen von uns ereilt so werde ich ihn immer in der Astralwelt besuchen besuchen. Doch der Tod hat noch ein paar Jahrzehnte zu warten.
Dann wäre da noch meine geliebte Jana, sie schafft es doch immer wieder mir bei jeder Trauer und auch der stärsten Wut ein lächeln zu entlocken. Jedesmal wenn ich sehnsucht nach Lestat habe,macht sie mir Mut und erinnert mich an die Schönheit des Lebens. Ihre Sanftmütigkeit und Liebe macht auch den schlimmsten Tag wieder schön. Manchmal glaube ich das sie mich verzaubert hat. Lass dich mal knuddeln Liebste

Als nächstes ist da dann mein guter alter Freund Cyco, immer wenn ich Probleme hatte stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Danke dir Freund!!
Nur leider ist unser Kontakt ein wenig abgebrochen findest du nicht auch? Wir sollten echt mal mehr miteinander reden.
Dann ist da noch die anmutige Vamp. Ach Vamp, so knuddelig und zugleich so bissig. Du hast mir schon viel Mut in schweren Zeiten gemacht und standest mir bei meinen Astralreiseversuchen zur Seite. Hoffentlich können wir uns mal dort treffen, ich werde heute ja wieder einen Versuch starten.
Nun zu dir Noriel, du hast mir die Welt der Horrorliteratur zu Füßen gelegt und mir stehts wieder hoch geholfen, wenn ich wegen Lestats Krankheit am Boden zerstört war. Ich genieße die Gespräche mit dir jedesmal und deine Anwesenheit verschönert meinen Tag.
Darona, wie könnte ich dich vergessen. Du bist es doch die mir die guten Seiten der Magie gezeigt hat. Diejenige die mir schon soviele Rituale erklärt hat und die meine Trauer sehr oft verscheute. Du hast mich viel gelehrt um Lestat zu helfen. Ich danke dir!
Auch du Whitestorm, dir möchte ich ebenso danken. Von dir kenne dich doch die eher dunkle Seite der Magie. Dir verdanke ich einiges an Mut zur Tat und 2 äußerst hilfreiche Kraftsteine, die ich so gut es geht pflege. Vielleicht kannst du mir demnächst ja ein paar Hilfen für Beschwörungsrituale geben, aber erst wenn ich bereit bin.
Nun zu dir Kirah, ein bessere bezeichnung als großer Bruder gibt es wohl nicht für dich. Du hast mich immer getröstet wenn ich traurig war, fast jeden Tränenfluss hast du mit deiner ruhigen Art stillen können. Bei Kummer gabst du mir immer deine Schulter zum ausheulen. Danke dafür.
Und auch nochmal vielen dank an Azazel für diese Seite, ohne dieses Meisterwerk hätte ich all diese wunderbaren Menschen wohl nie kennen gelernt.
Danke an alle hier im Forum, ihr seid es die mich behüten und mir Kraft spenden, mit euch teile ich gute und schlechte Zeiten.
Einen gigantisches Dankeschön
euer Andromalius