vielen dank ihr lieben . ich genieße die letzten minuten meines geburtstags . geburtstage machen mih eigentlich immer traurig , weil schon wieder en jahr rum ist ..... aber dieser war einfach geil .
ich bin jetzt seit über einem jahr in diesem forum aktiv und ich muss sagen , das ich mich hier wie zuhause fühle .
also denne , trinkt nicht zu viel bier (so wie ich es getan habe ) und passt auf , das ihr mir nicht auf der straße begegnet .
ich stell hier mal en bild meiner geschenke rein ...
Zerb, das liegt nur daran, dass Du Dir als Geburtstag ausgerechnet den 14. Tag vor Advent Advent ein Lichtlein brennt, den Totensonntag (Volkstrauertag) als Geborenwordenseinstag ausgesucht hast.
Die Maschine is jedenfalls cool, besser als nen Elch oder nen Rentier auf dem Väterle Frost oder der Weihnachtsmann angejagt kommt. Mein Vater hatte früher ne Jawa mit Seitenwagen, da hat er uns Kinder immer reingesteckt und ist damit durch die Gegend gerast. Bringt urst Laune. *ggg* Allerdings hab ich mich da mal am Auspuff verbrannt. Mir hätts beinah die Haut abgezogen. Dank Aloe Vera bzw. mit der Milch von ner Schnittwunde an nem fleischigen Blatt der Haus- und Hofpflanze gesalbt nich ganz so schlimm bzw. is schnell wieder geheilt.