Abwesenheitsnotiz

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Miemo

Abwesenheitsnotiz

Beitrag von Miemo »

Endlich isses wieder soweit. Ich hab mal wieder meine kritischen 5 Minuten :mad: , nee: URLAUB - FREI ZEIT - JIPPJEH (und den Pünktchenbetreff musste ich als Mauszeigerspitzengeduldsübung noch mal bringen *kichert*, den wollt ich mir nich nehmen lassen) Jedenfalls hab ich das erste Mal wieder Urlaub seit meinem Wohnungs-Wechsel sprich Umzug zum Geburtstag meiner werten Frau Mama, Anfang Juno, also seit sage und schreibe bald nem halben Jahr. Ich bin reif für die Insel, ich bin kaputtnik, ich bin fertisch, dennoch voller Pläne, aber die werd ich natürlich nicht in die Tat umsetzen, schließlich kommt es meistens anders als man also ich denk. Also werd ich nicht nach Bordesholm, Friedrichstadt und St. Peter Ording fahren, auch nich zu meiner family und ich werd mir auch nich die Vortragsreihen über Wasser an der Kieler Uni antun. Und Aza werd ich auch nicht heiraten :D Ich werd so faul sein, ihr glaubt es nicht, ich werd keinen einzigen Finger rührn. Ich werd keinen Blutkult praktizieren und auch keine Gedankenleere sprich Hirnlosigkeit zelebrieren. Ich werd mich entspannt zurücklehnen und denken, ihr könnt mich alle mal... ... anne Füße fassen. Oder was könnt man an Urlaub noch so machen, außer nem gudden Eindruck? Lesen bis zum Abwinken, Fressorgien veranstalten, Nachbarn ärgern, mich über Nachbarn ärgern, n lieben Gott n en guten Mann sein lassen. *ggg*

Ich freu mich jedenfalls auf unendlich endliche 4 Wochen freetime ohne Computer, ohne Telefon, ohne echte und virtuelle Menschen, mich mit meinem trauten Heim und dessen Gestaltung zu befassen.

Einen Tipp möcht ich Euch noch hierlassen: Ich hab heut gelesen, dass die Chinesen aus gebrauchten Kondomen Haargummis herstellen und verkaufen, übelste Überträger schlimmer, tödlich endender Krankheiten wie Aids zum Bleistift. (Die Nachricht ist brandneu! Heut erst gesichtet bei weltonline.de) Also Männer und Frauen mit der langen, schwatten Matte bzw. Mähne und ohne feschen Kurzhaarschnitt, bindet Euch keine Gretchen- und Heidi-von-der-Alm- geflochtene und französische Zöpfe mit chinesischen Haargummis. Die machen krank. Die sind verseucht! *ggg* Und damit wär mann bzw. frau fast genauso schlimm dran wie eingesperrte Persönlichkeiten in Spermienköpfen, die sich ihren Kopf an ner dehnbaren Kondom-Gummiwand wie in der Irrenanstalt stoßen und nich rauskönnen, irgendwann von selber absterben. Diese Chinesen. Sind doch immer wieder für negative Überraschungen gut. Verkaufen das Kondomzeugs, getarnte Haargummis zu nem Spottpreis und haben auch noch Erfolg damit bei Leuten, die andren nicht auf der Tasche liegen wollen und sich für solche Billigprodukte und für den sicheren Tod entscheiden. Buäh.

Also see Euch later, alligators... tschüss, machts gut, ich werd jetz gehn. (vorerst wirklich und tatsächlich, ganz in öscht) :har:

Liebe Grüsse
die Miemo
Zuletzt geändert von Miemo am 14. Nov 2007 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rising

Beitrag von Rising »

;) schade St.Peter Ording...ein paar schwarze Messen am
Strand^^ schönen Urlaub dann trozdem
liebe grüsse
Do you hear the people sing?Singing a Song of angry Men..
Miemo

Beitrag von Miemo »

Rising hat geschrieben:;) schade St.Peter Ording...ein paar schwarze Messen am
Strand^^ schönen Urlaub dann trozdem
liebe grüsse
Herzlichen Dank Rising *g* Die (gestrige) Vorfreude war die schönste Freude, heut d.h. seit einigen Stunden kann ich aber jetzt so richtig durchstarten :D. Ich werd mir wohl überlegen, ob die tausenden Tode und Abschiede in meinem Leben mich nicht schon zu unglaubwürdig gemacht haben, andererseits bin ich ja kein Priester oder Bishopp, von daher muss ich glaub-würdig sein? Würdig reicht doch vollkommen aus, oder nit?*ggg*

Zu ner schwarzen Messe am Strand hätt ich so unbedingt die Lust jetz auch nich, wohl eher würd ich mir aus historischen Gründen den Kraft durch Freude Komplex antun, aber dafür is mir meine Freizeit wiederum zu schade. Was ich definitiv machen werd ist im stillen Angedenken zum 100.n von Astrid Lindgren, bärenstark Pippilortta Victualia und ihrem zähnebleckend grinsendem Pferd Großer Onkel nebst ihrem Vater und der Piratenschar Ikea und die Tante Anna, das blonde Herzblatt vom Ikea-Service da anzutun, aus gestalterischen Gründen meiner heimeligen Wohnstatt auf Erden. Die Schweden haben mit ihrer Filiale in China ja ne Riesenpleite erlebt. Hab ich letztens in Erfahrung gebracht.

Nichts desto dennoch musst ich das Posting zum vorläufigen Abschied bis auf Weiteres erstmal noch loswerden, hätt mir sonst keine Ruhe gelassen und meinen Betreffspunkt bzw. betreffenden Punkt nehm ich auch wieder mit, wie soll ich mir sonst während meines Urlaubs tiefschürfende Gedanken machen, auf den Punkt kommen sozusagen. Wär schier unmöglich. Wahrscheinlich wär mir alles zur Gänze Laterne. Und das wolln wir ja nich, ne.

Also bis denn dann, fröhliches risen Dir, bis demnächst in diesem Theater.

*kichert*

Liebe Grüsse
die Miemo

Zurück zu „Archiv“