Ich freu mich jedenfalls auf unendlich endliche 4 Wochen freetime ohne Computer, ohne Telefon, ohne echte und virtuelle Menschen, mich mit meinem trauten Heim und dessen Gestaltung zu befassen.
Einen Tipp möcht ich Euch noch hierlassen: Ich hab heut gelesen, dass die Chinesen aus gebrauchten Kondomen Haargummis herstellen und verkaufen, übelste Überträger schlimmer, tödlich endender Krankheiten wie Aids zum Bleistift. (Die Nachricht ist brandneu! Heut erst gesichtet bei weltonline.de) Also Männer und Frauen mit der langen, schwatten Matte bzw. Mähne und ohne feschen Kurzhaarschnitt, bindet Euch keine Gretchen- und Heidi-von-der-Alm- geflochtene und französische Zöpfe mit chinesischen Haargummis. Die machen krank. Die sind verseucht! *ggg* Und damit wär mann bzw. frau fast genauso schlimm dran wie eingesperrte Persönlichkeiten in Spermienköpfen, die sich ihren Kopf an ner dehnbaren Kondom-Gummiwand wie in der Irrenanstalt stoßen und nich rauskönnen, irgendwann von selber absterben. Diese Chinesen. Sind doch immer wieder für negative Überraschungen gut. Verkaufen das Kondomzeugs, getarnte Haargummis zu nem Spottpreis und haben auch noch Erfolg damit bei Leuten, die andren nicht auf der Tasche liegen wollen und sich für solche Billigprodukte und für den sicheren Tod entscheiden. Buäh.
Also see Euch later, alligators... tschüss, machts gut, ich werd jetz gehn. (vorerst wirklich und tatsächlich, ganz in öscht)

Liebe Grüsse
die Miemo