hässliches Thema.

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

mE halten sie sich einfach für was besseres.. das gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen und Eifersucht (denn was sonst lässt sie andere mit in den Tod reissen) kommt zusammen in einem kranken Hirn.

Mehr sag ich dazu nicht, denn das ewige Diskutieren, was seine Beweggründe seien, ist genau jene Aufmerksamkeit, die er damit erreichen wollte.

Er ist nicht mehr und das ist gut so.

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

tja...Evoi hat da zum Teil schon recht was die Beweggründe angeht. Die Ursachen dafür wie das zustande gekommen ist, dass sich jemand so entwickelt, können natürlich vielfältiger Natur sein - dazu fehlt mir das Hintergrundwissen zu diesem Fall. Solche Aktionen sind ohne Sinn und Wert, schädigen oftmals Leute die mit der Sache in keinster Weise zu tun haben und beenden das einzige Leben, dass man hat.
Also eine zutiefst undämonische Verhaltensweise!

Zurück zu „Zwielicht“