Ich bin gläubiger Christ.

Moderator: Tyger

Antworten
angelobrazil

Beitrag von angelobrazil »

da dieser thread von leuten ohne hirn gekapert worden ist, die nichts besseres im sinne haben, als unsinnige , idiotische, primitive beitraege zu posten, verabschiede ich mich .
beglueckt euch gegenseitig mit euren unsinnigkeiten, das entspricht besser eurem IQ . Mein Ziel habe ich jedenfalls erreicht. Denkt daran. Ihr seid verantwortlich fuer das gehoerte, und fuer eure reaktion. Mit Gott laesst sich kein Schund treiben.
Dikai van Crow
Wohnort: Nimm jede Herausforderung in deinem Leben an, egal wie hart sie auch sein mag.
Beitrag von Dikai van Crow »

Ich verstehe echt nicht was du hast, aber naja mach das was du denkst geh deinen Weg mit Gottund lasse unseren glauben. Amen

Dikai van Crow
Immer auf den Weg etwas neues zu lernen, dafür Lebe ich.

Beitrag von Default »

angelobrazil hat geschrieben: Ihr seid verantwortlich fuer das gehoerte, und fuer eure reaktion. Mit Gott laesst sich kein Schund treiben.
So sei es. Und was immer du auch rauchst, rauche weniger davon!

Von Nichts kann man nicht leben, hört man oft, besonders vom Pfarrer. Und gerade die Pfarrer bringen es zuwege: das Christentum existiert nicht, - aber sie leben davon.
(Sören Kierkegaard, Philosoph, 1813-1855)
Dikai van Crow
Wohnort: Nimm jede Herausforderung in deinem Leben an, egal wie hart sie auch sein mag.

so sprach Default und Dikai van Crow lachte.
Nen bisschen hart aber naja er ist komisch halt....

Dikai van Crow
Sariana

Beitrag von Sariana »

@Necromancer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sariana

Beitrag von Sariana »

angelobrazil hat geschrieben:da dieser thread von leuten ohne hirn gekapert worden ist, die nichts besseres im sinne haben, als unsinnige , idiotische, primitive beitraege zu posten, verabschiede ich mich .
beglueckt euch gegenseitig mit euren unsinnigkeiten, das entspricht besser eurem IQ . Mein Ziel habe ich jedenfalls erreicht. Denkt daran. Ihr seid verantwortlich fuer das gehoerte, und fuer eure reaktion. Mit Gott laesst sich kein Schund treiben.
*deine Koffer aus dem chat schmeiss*
*dich mit zuckersüssem lächeln und Fusstritt hinausbeförder*
Und komm blos nicht wieder *hinterher ruf*

:) :) :) :) :) :) :) :knuddel: Und auf nimmer wieder Tschüss Nervensäge
Dikai van Crow

*sarina anguck*
Diese freundlichkeit... naja *zum abschied wink*

Dikai van Crow
Kaffejunkie
Beitrag von Kaffejunkie »

Den sehen wir in der Hölle eh wieder :D
Sariana

Beitrag von Sariana »

Dikai van Crow hat geschrieben:*sarina anguck*
Diese freundlichkeit... naja *zum abschied wink*

Dikai van Crow
Was? *lächel* Darauf musste ich soooooo lange warten.
Dikai van Crow

Achso wartest nur darauf jemand hier raus zu kicken. *nen abstand mach* Ich bleibe hier noch eine weile* ein zimmer mir nehm*

Dikai van Crow

Beitrag von Default »

Der sollte sich doch mal diesen Text anschauen:

[url=undefined://www.manfred-gebhard.de/Tagebuch.htm]TAGEBUCH EINES HARMAGEDDON- ÜBERLEBENDEN[/url]
Eine gute Satire, vielleicht dämmert ihm dann mal was.

Und wer mal wirklich was zum Lachen haben will, dem sei dieser Text empfohlen:
[url=undefined://f25.parsimony.net/forum63052/messages/19478.htm]Gott verabscheut Menschen die ihren Kaffee linksherum Rühren![/url]
:au:

Übrigens schreibe ich auch manchmal bei den ZJ-Kritikern.Hier ist ein Beitrag, den ich in diesem Forum leider vergeblich gesucht habe. Ich dachte, ich hätte das hier mal so ähnlich gepostet :???: :

[url=undefined://f25.parsimony.net/forum63052/messages/15627.htm]Gewaltfreier Widerstand[/url]

freundliche Grüße
Sariana

Beitrag von Sariana »

Als ob du gefährdet wärst Dikai. :knuddel:
Dikai van Crow

Ich ziehe bei dir ein vielleicht änderst du dann eine meinung. // ich hoffe nicht// *denk* :knuddel:

Dikai van Crow
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

[img]undefined://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Gerald_Brosseau_Gardner_3.PNG/180px-Gerald_Brosseau_Gardner_3.PNG[/img]
Dunkelheit!
Sariana

Beitrag von Sariana »

@Luz Wer ist der Knilch?
Necromancer

Beitrag von Necromancer »

tlahuizcalpantecutli

der war gut :D. Hab mich auch immer gefragt wie die Menschen damals mit dem ganzen Unsinn klargekommen sind. Und so ironisch du schreibst, es ist was wahres dran an der Sache.

angelobrazil

du schreibst das hier Leute ohne Hirn sind? Bis jetzt muss ich sagen ich bin überrascht wieviele Leute hier wirklich vernünftig posten und damit Hirn beweisen. Trotz schwacher Argumente deinerseits und manchen unüberlegten Seitenhieb haben dir hier die meisten sogar sehr vernünftig geantwortet und es wahrlich versucht mit dir zu diskutieren.
Ich halte dir zugute das du einer warst gegen viele, aber ein gewisses geistiges Niveau zu wahren zeugt von Stärke und eigene Fehler einzugestehen von wahrer Größe. Beides nicht deine Eigenschaften angelo. Vielleicht bist du noch jung, ich weis es nicht. Was ich dir wirklich wünsche ist das du einmal über das was du denkst und glaubst ernsthaft nachdenkst. Und dafür musst du Gott nicht aufgeben, du musst ihn nur an die richtige Stelle setzen. Die Wissenschaftler von heute sind nicht doof. Und kein Gott hat verboten zu forschen. Im Gegenteil, dein Gott sagte sinngemäß:" drum prüfe was dir gesagt wird und glaube nicht an Scharlatane, denn viele werden in meinem Namen kommen." Dein Gott angelo war schlauer als du und all die dummen Gläubigen die nun göttlichen Gesetzen" hinterherlaufen die von machtgierigen Menschen geschaffen wurden um euch zu versklaven.

Angelobrazil, dein Gott würde sich mit Grausen von dir und deinesgleichen abwenden weil ihr so uneinsichtig seit zu erkennen was Gott wollte und will. Das Gesetz deines Gottes angelo wurde vor zig tausend Jahren für ein Volk geschrieben das noch nicht über Atombomben und Mirkrowelle verfügte. Dein Gott hat viel weitergedacht als du es begreifst und scheints gar nciht begreifen willst. Du stehst gedanklich still und fest auf einer Stelle. Derweil eilt dein Gott weiter. Gott sprach nie von Stillstand, noch von geistiger Einfalt. Wenn dein Gott nur Haustiere zur Unterhaltung gebraucht hätte dann wären wir heute Hamster und die Erde wäre ein Hamsterkäfig. Er hat aber Menschen nach seinem Ebenbilde gemacht die ein Gehirn zum forschen haben und den Drang der natürlichen Neugier. Er wollte keine Sklaven der Bibel.

Und nun zieh deines traurigen Weges und ich denke das dein Erwachen wirklich einmal böse enden wird. In einer traurigen Perspektivlosigkeit. Die meisten Selbstmorde werden nicht von Atheisten, Satanisten oder Humanisten etc. begangen.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

soviel zu Gott :kotz: muss ich mich jetzt fürhcten :lol:
Necromancer

Beitrag von Necromancer »

:shock: Nö Azazel,

nur ein paar freundliche Abschiedsworte für angelo zum Nachdenken.
Kaffejunkie
Beitrag von Kaffejunkie »

liest er eh nicht mehr.

Beitrag von Default »

Koran-Krise wegen Klingeltönen
Unter islamischen Rechtsgelehrten ist ein heftiger Streit darüber entbrannt, ob Koranverse als Handy- Klingeltöne verboten werden sollten...
..In den vergangenen Jahren hatten vor allem ägyptische Ulemas immer wieder den Gebrauch von Koranversen als Klingeltöne verdammt, während andere darin eine Chance sahen, Gottes Stimme zu verbreiten.
undefined://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21291580

Das wäre doch auch was für die Christen. Immer so ein kleines Bibelzitat als Klingelton? Beispielsweise:

Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!
undefined://www.bibel-online.net/buch/19.psalmen/137.html#137,9
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Necromancer + Default:

Danke für die jweweils letzten Links. Habe mich köstlich amüsiert.

:lol:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Luzifer-0125

Sariana hat geschrieben:@Luz Wer ist der Knilch?

Garald Gardner ist das!
Dunkelheit!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

@necromancer - meine Antwort war für unseren christlichen Bekehrer bestimmt:-))

@Default *gg* das wäre wirklich ein Zitat für die Kleinen, damit sie gleich merken welche Religion man wohl besser meiden sollte...

Beitrag von Default »

Na ja, aufpassen sollte man schon mit denen:

Streng religiöser Vater ermordet Sohn
Mit dem größten Küchenmesser, das er finden konnte, hat er seinen Sohn erstochen. Grund für die Tat war die zunehmende Auflehnung des Jungen gegen die Autorität des Vaters. Der Mann hat seine Kinder stets zu absoluter Religiosität angehalten.

.....Der 22-Jährige - das älteste von zwölf Kindern - hatte dessen naive Religiosität in Frage gestellt und sich auch schützend vor die Geschwister gestellt, wenn der Vater sie wegen banalster Vergehen verprügelte. "Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten" - mit diesem Vers aus dem Alten Testament begründete der pensionierte Bundespolizeibeamte auch vor Gericht seine Erziehungsmethoden. "Dass sein Sohn nicht alles eingesteckt und teilweise auch dagegengehalten hat, ist ihm letztlich zum Verhängnis geworden", sagte Singelmann.......
undefined://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/14/2379693.xml
Luzifer-0125

angelobrazil hat geschrieben:da dieser thread von leuten ohne hirn gekapert worden ist, die nichts besseres im sinne haben, als unsinnige , idiotische, primitive beitraege zu posten, verabschiede ich mich .
Was Angelo die Nervensäge ist schon weg ha den sind wir ja schnell
los geworden, am besten soll er es mal auf einen Teletappi Forum
versuchen da hätte er mehr erfolg! Ja ja dieser Angelo hat
es richtig hinter den Ohren soll er lieber auf sein kreuz-Forum bleiben! :lol: :lol:
Dunkelheit!