The Village - Das Dorf
Moderator: Tyger
- freddy
The Village - Das Dorf
20.15 auf Prosieben! The Village - Das Dorf
Inhalt:
Inmitten der unberührten Wälder von Covington herrscht im Jahre 1897 noch immer ein ungeschriebenes Gesetz, das die Harmonie im Dorf bewahren soll. Außerhalb der schützenden Ortsgrenzen lauern unbekannte Kreaturen, die den Frieden der Dorfbewohner gefährden. Aus diesem Grund ist es niemandem erlaubt, einen Fuß in den angrenzenden Wald zu setzen. Als der neugierige und rebellische Lucius Hunt doch den Schritt ins Ungewisse wagt, wird das Leben im Dorf zutiefst erschüttert.
[url]undefined://www.kabeleins.de/tv_programm/index.php? ... _id=200006[/url]
Inhalt:
Inmitten der unberührten Wälder von Covington herrscht im Jahre 1897 noch immer ein ungeschriebenes Gesetz, das die Harmonie im Dorf bewahren soll. Außerhalb der schützenden Ortsgrenzen lauern unbekannte Kreaturen, die den Frieden der Dorfbewohner gefährden. Aus diesem Grund ist es niemandem erlaubt, einen Fuß in den angrenzenden Wald zu setzen. Als der neugierige und rebellische Lucius Hunt doch den Schritt ins Ungewisse wagt, wird das Leben im Dorf zutiefst erschüttert.
[url]undefined://www.kabeleins.de/tv_programm/index.php? ... _id=200006[/url]
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Nimm jede Herausforderung in deinem Leben an, egal wie hart sie auch sein mag.
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Stimmt, gruselig ist er nicht, aber ich finde er regt dazu an, so manchen Gedanken weiterzuspinnen. Ich mag ihn, auch wenn es einer der Filme ist die beim ersten Mal am spannendsten sind, weil man da noch nicht weiß was Sache ist.
LG
SheMoon
LG
SheMoon

Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin
- Sabriel Abhorsen
-
Re:
ich hab den auch im kino gesehen und fand ebenso das die gruseligen aspekte ebenso aus einem indiana jones film hätten stammen können. dennoch ein sehr gefühlvoller film. irgendwie war ich gerührt... mein gesamtes umfeld fand den film zum kotzen. diese narren....