Längere Inaktivität

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Ahriman

Längere Inaktivität

Beitrag von Ahriman »

So, da unsere Internetleitung gekündigt wurde, kann ich jetzt bis auf weiteres nicht mehr online sein. Aber ich versuche natürlcih so oft wie möglich da zu sein *g*
bis bald
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

warum das?
Miemo

Beitrag von Miemo »

Ahri is wahrscheinlich schon inaktiv bzw. die lange www-Leitung. Worauf bezieht sich deine Frage nach dem warum? Auf die Kündigung der Leitung oder warum er dennoch so oft als möglich hier sein will?

Ich schätz mal die II Antworten sind ganz einfach:

1. Der Anbieter war menschenfreundlich und hat sich überlegt, Ahri die Chance bzw. Möglichkeit zu geben, nen noch billigeren Anbieter zu finden, nachdem es vorerst billiger nich geht, nämlich null, nix, niente gar kein Anschluss und

2. is ja wohl klar: Weil er uns alle ganz schrecklich doll mag und auf den ersten Eindruck, zu dem man keine zweite Chance hat uns gleich in sein Herz eingeschlossen hat, uns megadolle gerne hat.

Btw. byebye Ahri, bis bäldle...
Ahriman

Beitrag von Ahriman »

So, habs geschafft ma lbei einem Bkannten kurz on zu sein. @Miemo klar hab ich euch alle lieb und allen vorran natürlich dich ; )

und, leider ist der anbieter ein absolutes arschloc*. wir haben hier nämlich nur den Hassanbieter schlechthin Telekom :unschuldig: . Da könnte man eigentlich mal eine Art Forumtreff machen und dann gibt es ein riesiges Hassritual. *schwärm*..öhm.. *hust* *hust* Ich hab nichts gesagt.

Viele Grüße an euch alle. und bis bald :D
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

wir haben auch telekom .

ich hatte noch nie probleme , super kundenberatung und alles fluppt.

hingegen netcologne........ aber lass uns garnicht erst anfangen schon wieder über computer zu reden . ich hasse pc´s !!!
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Miemo

Beitrag von Miemo »

Da hattest du zur Abwechslung wahrscheinlich nen kompetenten und rasch handelnden Kundenberater. Ich hab vor einigen Jahren mal ne Anfrage gestartet, da kam zwar die automatische Bestätigung mit Bearbeitungsnummer von so ner Keine-Antwort-Emil-Adresse, aber ich hab nie wieder was von denen gehört. Wahrscheinlich haben die ne ruhige Kugel geschoben oder die Anfrage is direkt in Papierkorb gewandert.

Ich renn der Telekom auch nich hinterher, solln sie sich gehackt legen, gibt genügend andere, kundenfreundlichere Anbieter. Also ich hab mit denen nich so die prickelnden Erfahrungen gemacht.

Is aber auch schon wieder so lange her, dass es nich mehr wahr is...
Ahriman

Beitrag von Ahriman »

so, ich wollt nur sagen: Ich bin wieder da. hab nen weg gefunden den jugendschutz im schulinternetcafé zu umgehen *g*
absofort steh ich euch wieder zur verfügung. :cool:

mfg
Ahriman
Miemo

Beitrag von Miemo »

Ahriman hat geschrieben:so, ich wollt nur sagen: Ich bin wieder da. hab nen weg gefunden den jugendschutz im schulinternetcafé zu umgehen *g*
absofort steh ich euch wieder zur verfügung. :cool:

mfg
Ahriman
Der Jugendschutz ist aber zum Schutze der Jugend, werter Ahriman :-(

Wasn das für ne Umgehungsstraße bzw. -weg so nach dem Motto alle Wege führen nach Rom bzw. in die Dämonenforen?

Das ist doch bestimmt ILLEGAL! *fauch*

;)

Zurück zu „Archiv“