voll konkret krass man

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Miemo

voll konkret krass man

Beitrag von Miemo »

;D Ich hab mir vor einigen Jahren, lasst es 24 oder 36 Monate her sein, das Karmasutra gekauft, es liegen lassen wie man nen guten Wein erstmal stehen lässt, später gelesen und erstmal kräftig mit den Ohren geschlackert. In Deutschland ists ja so, dass so ne 2. Zahnbürste im Bad beim klassischen Geliebten/der klassischen Geliebten so ne Art Seltenheitswert mangels Benutzung und ne immens große Bedeutung bekommt und wenns dann vorbei ist, es allenfalls heißt: Mach dich vom Acker! Sieh zu, dass du Land gewinnst! oder Gib mir meinen Pulli wieder! aber was die Karmasutranesen so veranstalten is schon extrem heavy. Von Daumenbissen über allerlei exotisches Klabauter. Kennt das jemand von Euch?

Ich hab beschlossen, dass ich es demnächst mal auf die Dämonen der Religion abgesehn hab. Mal gucken, was es da so an Schreckensgestalten gibt. Intressiert mich ja beiläufig.

;)

Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG
Miemo
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich versteh nicht so ganz was du meinst. Dämonische Erotik?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Miemo

Beitrag von Miemo »

Indische Mythologie bzw. indische Dämonen mein ich in dem Zusammenhang, Vamp. Aber nett, dass mein entsprechendes Posting (mal wieder) aus dem Mythologieforum hierher verfrachtet wurde. Nich, dass es was Neues wär und mich die Tatsache noch sonderlich anheben würde, aber der Grund hierfür würde mich schon interessieren. Naja egal.

Kennst du dich damit aus? Mit dem Kamasutra, indischen Dämonen und der Götterwelt? Ich mein jetz nich nur mit Elefanten, der vielarmigen und dem großen roten Mann, dem wie Sphagetti ihrer Feinde Gedärme fressenden Ungetier, was an die Sündenfresserin im Egyptischen erinnert. Ich find das neuerdingens megaspannend. Wird mein nächstes Steckenpferd.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Miemo hat geschrieben:Indische Mythologie bzw. indische Dämonen mein ich in dem Zusammenhang, Vamp. Aber nett, dass mein entsprechendes Posting (mal wieder) aus dem Mythologieforum hierher verfrachtet wurde. Nich, dass es was Neues wär und mich die Tatsache noch sonderlich anheben würde, aber der Grund hierfür würde mich schon interessieren.
Weil´s nix mit dem dortigen Thema zu tun hat?

Könnte eventunnell ein Grund sein..

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Naja, ich habe wohl das übliche aus der jugendlichen Neugier heraus gesammelte Wissen über das Kamasutra das wir alle mehr oder weniger besitzen, aber wirklich tiefergehend damit beschäftigt hab ich mich nicht damit.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Weil nichts im ersten Post einen Hinweis darauf gab, dass du auf diese Thematik hinaus wolltest? Dazu gibt es da auch schon Themen - und ansonsten schreib doch einfach, worüber das neue Thema handeln soll, anstatt irgendwas zu schreiben... Zu Indien könnte ich sehr viel erzählen, nur weiß ich grad nicht, womit anzufangen.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Miemo

Beitrag von Miemo »

Dann schreib ich überhaupt nix mehr! Dann könnt ihr eure Scheißthemen selber zusammensuchen und hinsortieren, wohin ihr wollt.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Dann schreib ich überhaupt nix mehr!

schön wärs ....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
sabrielzufaulzumeinloggen

Beitrag von sabrielzufaulzumeinloggen »

lol
wasn des für jemand :???: :lol:
spaßvogel :break:
Miemo

Beitrag von Miemo »

Zerb, warum wär das schön? Ich glaub, dass ich nur halb so nervig bin wie du manchmal, die Harry Schlotter Kritzlerin, die sich momentan ihren 8. Roman ersinnt, wobei sie letztens in nem Interview gemeint hat, dass sie eigentlich "nie wieder!" Harry Potter schreiben wollte, aber genau wüsste, wenn sie nie sagt, dass wie nen rotes Stiertuch für sie wäre und das erste was sie tun würde: das Gegenteil. Nämlich nen Harry Schlotter Roman schreiben, weil man angeblich niemals nie sagen dürfte. Echt jetzt.

So ähnlich ist das bei mir. Wenn ich sag, ich geh, verabschiede mich. Dann ist das mit ziemlicher Gewissheit nicht so. Darauf kann ich meinen Arsch verwetten. Wenn ich sag, ich würd mich mit dem Karmasutra beschäftigen, kann ich sicher sein, dass ich das Buch konsequent verstauben lassen werd.

Wenn ich sag, bei meiner nächsten Prüfung werd ich meine Azubiene mit den scharfkantigen Kokosnussraspeln von nem eisgekühlten, extra aus Buxtehude eingeflogenen RAFAello beschmeissen, wenn sie nich spurt, dann wird es nix für Naschkatzen geben. Wenn ich sag, ich werd mir nen Wolf schreiben oder zur mündlichen den Mund fusselig reden, dann kann ich sicher sein, dass ich nen Kloß bzw. nen Knödel, nen Frosch im Hals hab und man mir jedes Wort aus der Nase ziehn muss, wie ner eingebundenen ägpytischen Mumie das Gehirn.

Tzja, so ist das manchmal. Dass es soo schön wär, wenn ich deiner Meinung nach auf Dauer nicht mehr da wäre, wag ich also noch zu bezweifeln.

Und jetzt lass mich zufrieden mit deinen Antipathiebekundungen. Ich halt mich schließlich auch weitgehend zurück mit dem, was ich über gewisse bzw. einige andre denk. Und über dich. Wenn du mir nich weitgehend schnurz wärst.

LG
Miemo
CHARON

Beitrag von CHARON »

Hel Miemo,

sag mal ließt Du auch vorher deine Beiträge nochmal durch bevor Du sie in die Welt rausschickst oder ist es ein Hobby von Dir schwachsinniges Gelaber hinzuschreiben ?

Ich habe jetzt schon einiges gelesen von Dir und muss sagen, es ist einfach nur unüberlegt und kindisch was Du da verzapfst.

Kamasutra ... solltest Dich vielleicht vorher mit befassen bevor Du idiotisches Geschwafel darüber schreibst.

Und im allgemeinen, solltest Du auch mal mit Deinen Gesprächspartnern im WEB anders umgehen, denn an der anderen Seite sitzen Menschen und keine Dämonen ... Baby

komm her und laß Dich ma :knuddel: , vielleicht brauchst Du ja weng Menschliche Nähe, Liebe und Zuneigung damit Du wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gelangst ?!!!

Bussy vom Fährmann
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Anna:
Nach dem vorangegangenen Text frage ich mich nun doch, ob Du von Kreta stammst...

:mad:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
CHARON

Beitrag von CHARON »

Helas,

der war gut... hehe... nun eigentlich stammen Wir doch alle von irgendwoher ab oder meinst Du nicht ?

Was das Kamasutra angeht um zum Thema zurück zu kehren:

Finde die Techniken im großen und ganzen doch akzeptabel und wer sich mit Tantra befasst, sollte wissen das Sex zu einigem mehr dienen kann als nur seinen Trieb und überschüssigen Energien loszuwerden, die man eigentlich für etwas höheres nutzen kann denn die Sexualenergie ist die wohl mit stärkste Kraft der Lebewesen der Gaja
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Mir steht ehrlich gesagt nicht der Sinn danach, mich mit jemandem zu unterhalten, wer mit zerfetzten Texten zu punkten versucht, nicht fähig und Willens ist, sich in gebundenen, ganzen Sätzen und Textblöcken zu äußern. Klartext: Verschon mich mit dem "...- Zweizeiler-Geschwurbel." Außerdem tangiert mich Deine Einschätzung meiner psychischen Konstitution und meines Alters ob meiner Beiträge und ihres Inhaltes peripher. Du blickst nen Pups auf der Gardinenstange wahrscheinlich eher als meine wirkliche Absicht, mein Motiv bzw. meine Motivation mit derer ich gepostet hab sprich Du hast nicht den geringsten Schnall, wer und wie ich wirklich bin. Und nach Deiner 5-Minuten-Moralischer-Bypass-Registratur hier im Forum sowieso nicht. *tätschel*

Aber den Knuddler, den lass ich mir als emotional verhärmt und vernachlässigtes Wesen ausnahmsweise ! gerne gefallen.

*genieß*

*mal richtig durchatme*

*sich fallen lass*

*geht doch nix über Eigeninitiativ-Umarmungen von wildfremden Menschen*

:har:

Gruss
Mimeo
enjoy!
CHARON

Beitrag von CHARON »

Hail Mimeo,

echt toll... anscheinend hast Du mehr Charisma als ich dachte, denn meistens flippen alle gleich aus wenn ich jemandem zu nahe rücke ... hehe... aber Deine Antwort auf meinen Post hat mich echt beeindruckt.
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen was du damit meinst ich würde nicht in ganzen Sätzen schreiben...??? hmmm ?

*ich anscheinend weng schwer von Begriff bin*

na ja egal... vielleicht kommen Wir ja noch irgendwann mal in ein vernünftiges Gespräch und meine Sätze werden Dir ins Herz gehen oder Dich irgendwo anders berühren ... hmpf

nix für ungut :||
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Hi Charon,

um ehrlich zu sein, war ich erst ziemlich sauer, weil Du mich "Baby" genannt hast. Man nennt Mimeo, 35 Jahre alt, nicht BABY! Ich war schon versucht, Dich zu fragen, ob Du schon mal im Knast warst, in Genuss von multiplen Massenvergewaltigungen kamst, nen schwarzafrikanischen Gangster als Prostituierte hattest, der Dich Mary genannt und Dir seine Knastliebe geschenkt hat!

Kurzum: ich bin in der Hinsicht sehr empfindlich und kanns fürn Tod nich verknusen, "Baby" genannt zu werden oder "Kleines". Das dürfen nur von mir Auserwählte!!! Vor allem, wenn sich rausstellt, dass es sich dabei um irgendwelche Teenager oder Möchtegernmuttis handelt. Aber dann dacht ich mir, ach Mimi leg den Krimi beiseite und sei mal bisschen nett zum User Charon. Der merkts auch noch irgendwann, dass man, bevor man in ein Forum schreibt, beschließen muss, ein wenig Zeit verstreichen zu lassen, bevor man die Leute niederschlägt, nen künstlichen Darmausgang legt und zu psychischen Krüppeln macht.

Was ich meinte mit dem "...-Zwei-Zeiler-Geschwurbel"?????????

SIEH NUR! SIEH! DU HAST ES SCHON WIEDER GETAN!!!!!!!!

Die Sätze mit ... und. ... zerhackstückelt.

Das klingt nich nur wie schwer von Begriff, sondern begriffstutzig. Mir falln gleich die Glitzersteine vom gehörnten Dragon auf meinem Citybag.

Charon, Charon, Charon. Was soll nur aus Dir werden!. :D

Btw. was ist ein vernünftiges Gespräch für Dich? Nen megaspannendes, logisch nachvollziehbares Thema, bei dems so richtig hart zur Sache geht? Huuuuh, Huuuh, na dann lech man los.

*gespannt sei wie nen Flitzebogen*

Wenn wir Glück haben, finden wir uns im Ort der Zwietracht, des Hardes und des Twistes wieder. Man muss höllisch aufpassen. Die Beiträge werden hier willkürlich auseinandergehackt wie bei orientalischen Behörden die Grundsicherung für Bedarfsgemeinschaftlichkeiten verwehrt werden, wenn man nich rein zufällig etwas Schmier- bzw. Bestechungsgeld zur Hand hat. *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEKS* Mit fuffzich Cent kommt man da meist auch nich sehr weit.

Das aber nur nebenbei. Kommen wir zu einem vernünftigem, einem religiösen Thema.

Z.B. Wer zum Teufel hat (Adams) Eva ermordet? Wars Lilith oder der Kettensägenmann oder lebt sie gar noch, untergetaucht, im Untergrund der Weltgeschichte, unser aller Urmutter? :D

Gruss,
Mimeo
enjoy!
CHARON

Beitrag von CHARON »

hehehe,

Ach das meintest Du... ! hihi... ja es ist meine Art so zu schreiben und ich schreibe wie ich das möchte, wenns Dir nicht passt, dann ließ doch einfach meine Beiträge nicht mehr, aber ich kann mir Vorstellen das die Neugier zu groß ist um meine verschobenen Sätze zu ignorieren.

Was Dein Alter angeht, insofern Du ehrlich warst ... (hehe schon wieder Punkte ... cool wa ? ) liegen Wir ziemlich nahe beieinander.

Und das mit dem Baby ... hmmm nich so ernst nehmen, its just Fun und keinesfalls eine Erniedrigung, eher eine Bezeichnung Dir gegenüber das Du evtl ja doch ne coole Braut bist und ich das nun ja wohl bestätigt bekommen habe... Baby (hups, ich kanns nicht lassen, sorry aber der Reiz is einfach zu groß jemanden aufzuzwicken der sich künstlich über Kleinigkeiten und Nichtigkeiten aufregt... hehe.

Was die gute Lilith angeht, den schwarzen Mond, die dunkle Seite der Frau... hmmm ... gute Frage

In der Bibel wirst Du darauf sicher keine Antwort finden und ich war nicht live dabei, aber mit Sicherheit sind die plutonischen Kräfte wirkungsvoller (im Vorfeld) als die gute liebe treue Eva, die ja soooo unschuldig war an dem ganzen Fiasko.

Befasse mich mit Lilith mehr oder weniger nur in archetypischer und astrologischer Hinsicht und glaube ehrlich gesagt nicht an die verquarkung der "heiligen Schriften"

Ich habe da in meiner kleinen Bibliothek ein paar sehr interessante Bücher über Lilith, doch wenn ich jetz damit anfange meine Standpunkte zu posten, wird das hier ein endlos-Thread und dafür sollten Wir evtl nen extra LILITH-Thread eröffnen meine liebe.

ach ja ... übrigens finde ich Frauen die sich mit der Thematik Lilith befassen interessant.
So, jetz häng ich Dir am Hintern, denn Du hast mich schon in Deinen Bann gezogen, denn anscheinend besitzt Du selbst (wie auch ich) ne Menge skorpionische - Kräfte in Weiblichkeit.

*zwinker Dir zu*
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

na gut! Erwischt! Ich habs gelesen. Trotz dem Gepunkte und wider jeglichen Erwartens. :sfg Ich bin auch keine Braut, weder ne coole noch ne Braut, die sich nich traut. Und intressant bin ich auch nicht. Weil ich mich kaum bis gar nich mit Lilith beschäftigt hab. Weder im geschwurbelten biblischen noch im oppositionellen, schwarzmagischen Wider-Sinn. Eigentlich bin ich stinklangweilig. Schwarzer Mond, pah, solln das sein? Ne totale Mondfinsternis, oder was? *gg*

Aber poste Deinen Lilith Treat ruhig trotzdem. Vielleicht kann ich ja nochwas von Dir lernen und krieg den einen oder andren Aha-Effekt bzw. dieses Gefühl was zu kapieren, wenn der Groschen centweise fällt, die ultimative Erleuchtung, dass mir nen Lichtlein aufgeht, dies Ach das kenn ich doch, Ach das ist damit gemeint !

*re-zwinker*

So, ich geh jetz heim, mein Karma-Surtra entstauben, drin lesen und währenddessen Comments abgeben :D

Gruss,
Mimeo
enjoy!
CHARON

Beitrag von CHARON »

Auf die Comments bin ich ja gespannt wie der Bogen des listigen Odysseus hehe !

Im astrologischen Sinn wird Lilith als der schwarze Mond betrachtet, die dunkle Seite der Weiblichkeit, das Gegenpol der Venus. (plutonische Kraft)
Nur weil Du fragtest und anscheinend doch Interesse hast um evtl nicht ungebildet (wenn Deine Zeit gekommen ist) Deine Reise nach Avalon antreten musst, oder in den Hades oder wo auch immer Du hingehen willst, das sucht sich jeder am besten selbst raus.

Ich werd mal sehen ob noch ein Plätzchen frei ist für ein nächstes Leben, in dem Wir uns dann wieder irgendwo treffen.

*auf Dich zeig, mich umdrehe und meines Weges gehe*
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

CHARON hat geschrieben:Ich werd mal sehen ob noch ein Plätzchen frei ist für ein nächstes Leben, in dem Wir uns dann wieder irgendwo treffen. *auf Dich zeig, mich umdrehe und meines Weges gehe*
Man trifft sich immer 2mal während 1es Lebens! Also noch nich ans nächste Leben denken, CHARON. Die ihrer Zeit voraus waren, mussten in unbequemen Unterkünften auf sie warten!

*grinselt*

Mimeo
enjoy!
CHARON

Beitrag von CHARON »

Au weija...

Du glaubst wohl auch an ein Warten nach dem Tode...hmmm

Schon mal drüber nachgedacht, das die Zeitmessung etwas vom Menschen gemachtes ist und im Jenseits alles Zeitlos verläuft ?!

Warum sollte demnach jemand warten ?

Ok ja der Spruch mit dem "man trifft sich immer zweimal" in diesem Leben is gut und stimmt auch oft.

Da... siehste ... haben Uns ja heute schon wieder getroffen, wenn auch nur Virtuell XD hehe *frech grins*
Mimeo
Gesperrt

Beitrag von Mimeo »

Öm, nee, Charon. Eigentlich glaub ich an mein jetziges Leben, sonst könnt ich viel zu laschi larifari, sagen wir nachlässig, damit umgehen, wenn ich genau wüsste, ich hätt noch (mehrere) Leben Zeit, irgendwas zu tun, was ich will oder erreichen will. Ich hätt die Arschruhe weg. Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt und sofort. Gut, manches hat auch Zeit und kann warten. :D Allerdings glaub ich auch nicht, dass Jenseits/Zeitlosigkeit/Ewigkeit nach dem Tod ist.

Leben ist genauso zeitlos und ewig wie der Tod und Kalendarien, Graduierungen, Zeiteinteilungen Menschenerfindung. Das stimmt wohl wahr.

Tod und Leben ist gleichzeitig. Zumindest ist Tod ne Folge des Lebens bzw. gehört dazu. Den Lebensweg linear betrachtet, steht der Tod natürlich als Ende, als Ziel, was es zu erreichen gilt und kann ja sein, selbst wenns nen Spontispruch war, dass dort ne Hütte ist, oder nen Bushäusel, in dem man auf die Nachkommen, die nachkommen, also die Hinterbliebenen, warten kann. Bei den Wachturmfredis kommen die Nachkommen ja immer übern Berg gejuckelt, übern Jordan soszuagen, wo die Toten unter der Sonne im Gras liegen oder übern Horizont linsen und die Nachkommen, die nachkommen freundlich in Empfang nehmen. *lol*.

Allerdings ist nicht erwiesen, dass nen Tod zwangläufig nen Leben zur Folge hat. Kann vielleicht, muss aber nicht. Im Gegensatz zu umgekehrt.Ich mein, man ist zwar länger tot als lebendig (ist jedenfalls anzunehmen), aber das Leben ist im Grunde genommen auch. Mir ist mein Leben jedenfalls Hhhhh...... eilig. :D

Übrigens das mit den Sternzeichen wär dank Zerb, ders aufgegriffen hat, auch nen intressantes Thema. Ich hab zum Bleistift nie kapiert was nen Mondknoten ist und welche Bedeutung er hat sprich welche Rolle er spielt. Oder nen Glückspunkt.Der Mondknoten is bei mir nämlich ...........die Spannung steigt ........................ STEINBOCK *teuflisch grinst* *Hörner polier* und der Glückspunkt Krebs. Ich find aber nur ziemlich sehr allgemein gehaltne Erklärungen, wenn ich im Indernet danach gesucht hab. Und da Du ja der Fachmann auf dem Gebiet bist bzw. zu sein scheinst .... Könntest Du vielleicht... *vorsichtig anschmurgel* ..... :har: mehr dazu sagen als ich Amateur?

Texte durchpunkten is gar nich mal so schlecht, hab ich eben festgestellt. Das hat sowas, hach, dynamisches!

:lol:

Gruss,
Mimeo
enjoy!

Zurück zu „Archiv“